Bewerbung als Guide bei DLERP

• Liebes DLERP-Team, mein Name ist Hakan200 und ich möchte mich hiermit um die Position als Guide auf diesem fantastischen Server bewerben. Ich habe nicht nur eine immense Leidenschaft für die verschiedenen Spielmodi, die wir hier anbieten, sondern verfüge auch über das Wissen und die Geduld, anderen Neulingen hilfreich zur Seite zu stehen. **Stärken:** - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten: Ich kann Inhalte klar und verständlich vermitteln. - Vielseitige Erfahrung in GTA-RP: Ich spiele bereits seit über zwei Jahren und kenne mich in verschiedenen Spielweisen bestens aus. - Hohe Kundenorientierung: Es ist mir wichtig, dass neue Spieler sich willkommen und wohl fühlen. **Schwächen:** - Ungeduld bei technischen Anliegen: Ich kann manchmal frustriert sein, wenn Spieler nicht sofort das richtige Handeln erlernen. Das ist etwas, woran ich arbeite. - Schnell abgelenkt: Es liegt in meiner Natur, dass ich oft zu viele Ideen gleichzeitig verfolge und abgelenkt werde. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich sehe die große Herausforderung und Verantwortung in dieser Rolle. ich will sicherstellen, dass jeder Spieler das gehört und gesehen wird, denn ich erinnere mich gut an meine ersten Erfahrungen und möchte anderen ähnlichen positiven Weg ermöglichen. **Warum sollten wir dich wählen?** Weil ich nicht nur passioniert spiele, sondern auch die Motivation habe, die Community aktiv zu unterstützen. Ich bin bereit, jeden Tag Hilfestellungen zu geben und zu moderieren, wo es nötig ist. Ich hoffe, ihr gebt mir die Gelegenheit, meine Qualitäten als Guide bei DLERP zu beweisen. Beste Grüße, Hakan200