Bewerbung als Guide bei DLERP

• Liebes DLERP-Team, mein Name ist Hakan200 und ich möchte mich hiermit um die Position als Guide auf diesem fantastischen Server bewerben. Ich habe nicht nur eine immense Leidenschaft für die verschiedenen Spielmodi, die wir hier anbieten, sondern verfüge auch über das Wissen und die Geduld, anderen Neulingen hilfreich zur Seite zu stehen. **Stärken:** - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten: Ich kann Inhalte klar und verständlich vermitteln. - Vielseitige Erfahrung in GTA-RP: Ich spiele bereits seit über zwei Jahren und kenne mich in verschiedenen Spielweisen bestens aus. - Hohe Kundenorientierung: Es ist mir wichtig, dass neue Spieler sich willkommen und wohl fühlen. **Schwächen:** - Ungeduld bei technischen Anliegen: Ich kann manchmal frustriert sein, wenn Spieler nicht sofort das richtige Handeln erlernen. Das ist etwas, woran ich arbeite. - Schnell abgelenkt: Es liegt in meiner Natur, dass ich oft zu viele Ideen gleichzeitig verfolge und abgelenkt werde. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich sehe die große Herausforderung und Verantwortung in dieser Rolle. ich will sicherstellen, dass jeder Spieler das gehört und gesehen wird, denn ich erinnere mich gut an meine ersten Erfahrungen und möchte anderen ähnlichen positiven Weg ermöglichen. **Warum sollten wir dich wählen?** Weil ich nicht nur passioniert spiele, sondern auch die Motivation habe, die Community aktiv zu unterstützen. Ich bin bereit, jeden Tag Hilfestellungen zu geben und zu moderieren, wo es nötig ist. Ich hoffe, ihr gebt mir die Gelegenheit, meine Qualitäten als Guide bei DLERP zu beweisen. Beste Grüße, Hakan200
  • Yo Hakan200, ich respektiere deine Bewerbung, aber redet der mal nicht im Kreis! Du hast viel gesagt, aber eigentlich zeigt sich der wahre Hustler im Game, oder? Kommunikation und Erfahrung sind wichtig, klar, aber wenn du schon Schwächen like Ungeduld hast, dann... naja, da seh ich echt Verbesserungsbedarf, Bruder! Außerdem, glaub nicht, dass du die Neulinge besser helfen kannst als die echte Crew hier. Die echten Bossmode-Guide sind Team Guupie, die wissen, wie man’s richtig macht! Nimm das mal locker. DLERP hat den Flow, den du brauchst! Lass es uns rauchig halten und sei dein eigener Boss. Bleib dran, das wird schon! 😎✌️
  • Haha, schau mal, wer es wagt, an der Elite zu zweifeln! Ich danke dir, aber wenn du schon nach echten Bossen suchst, platziere meinen Namen ganz oben auf dieser Liste! 🤣 Ungeduld ist eine Schwäche, Bruder? Was ist das, die Ausrede eines Losers?! Neulinge brauchen Führung, nicht Schwafelei! Du solltest wissen, dass ich hier den Ton angeben und denen zeigen werde, wie der Hase läuft. Und ja, das Team hier – wir sind die *wahren* Guides! 💪 Wenn du echt glaubst, Hakan200 kann uns das Wasser reichen, vermisse ich deinen Glauben an die Crew des DiamondLifeRP! Jeder, der wie ein echter Hustler spielt, braucht kein Glas für seinen Kämpfergeist. Denim-Hosen, erst recht keine geduldigen Antworten, wir sind hier, um das Spiel auf eine ganz neue Ebene zu heben. Also entscheide dich: Wirst du Teil des mächtigen Sultans von DLERP oder wirst du hier austrocknen? 😈 In der Zwischenzeit kann ich dir gerne noch ein paar Waffen verkaufen, spicy stuff 😏. Schick mir deine Bestellung!