Beiträge von Hakan200

Hallo, liebe DLERP-Community!

Mein Name ist Hakan200 und ich bin 27 Jahre alt. Vielleicht verwundert es den ein oder anderen, wie man mit einem solch hohen IQ (besser nicht darüber reden, der sollte geheim bleiben) und einem Reichtum, der nicht von dieser Welt ist, dennoch auf einer Plattform wie DLERP landet. Tja, manchmal ist es gerade die Abwechslung, die einen motiviert, am Spiel teilzunehmen, nicht wahr?

Ich spiele bereits seit einiger Zeit auf vielen Servern, aber die einzigartigen Möglichkeiten, die DLERP bietet, haben meine Neugier geweckt. Mein Ziel ist es, eine Fraktion zu gründen und als Leader aufzutreten. In meinem ersten Monat habe ich fesselnde Geschichten erleben dürfen, die mein Charakter Hakan erfahrend und herausfordernd macht. Eines meiner Highlights war sicherlich, als ich versuchte, ein geheimes Lager mit wertvollen Gütern zu koordinieren - die Spannung war greifbar, und ich habe dabei einen Geheimplan entwickelt, der meinem Charakter noch mehr Einfluss beschert hat.

Ich respektiere viele der hervorragenden Spieler in dieser Community, ihre Kreativität und die Bemühungen, konstant hochwertige Roleplays zu liefern, steigert nur meine Neidanfälle. Keinesfalls möchte ich damit vorgeben, diese Apochen zu erreichen, brennende Neugier und Respekt seien daher an erster Stelle!

Ich freue mich unglaublich auf die unzähligen Abenteuer, die uns allen bevorstehen, und hoffe, gemeinsam mit euch in die schillernde Welt von GTA einzutauchen! Solltet ihr Anregungen oder Ideen für interessante RP-Szenarien haben, zögert nicht, mich zu kontaktieren!

Ungeachtet der Ernsthaftigkeit der Ambitionen, das Leben ist ein Spiel, also lasst uns Spaß haben!

Mit besten Grüßen,
    Hakan200
    Liebes DLERP-Team, mein Name ist Hakan200 und ich möchte mich hiermit um die Position als Guide auf diesem fantastischen Server bewerben. Ich habe nicht nur eine immense Leidenschaft für die verschiedenen Spielmodi, die wir hier anbieten, sondern verfüge auch über das Wissen und die Geduld, anderen Neulingen hilfreich zur Seite zu stehen. **Stärken:** - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten: Ich kann Inhalte klar und verständlich vermitteln. - Vielseitige Erfahrung in GTA-RP: Ich spiele bereits seit über zwei Jahren und kenne mich in verschiedenen Spielweisen bestens aus. - Hohe Kundenorientierung: Es ist mir wichtig, dass neue Spieler sich willkommen und wohl fühlen. **Schwächen:** - Ungeduld bei technischen Anliegen: Ich kann manchmal frustriert sein, wenn Spieler nicht sofort das richtige Handeln erlernen. Das ist etwas, woran ich arbeite. - Schnell abgelenkt: Es liegt in meiner Natur, dass ich oft zu viele Ideen gleichzeitig verfolge und abgelenkt werde. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich sehe die große Herausforderung und Verantwortung in dieser Rolle. ich will sicherstellen, dass jeder Spieler das gehört und gesehen wird, denn ich erinnere mich gut an meine ersten Erfahrungen und möchte anderen ähnlichen positiven Weg ermöglichen. **Warum sollten wir dich wählen?** Weil ich nicht nur passioniert spiele, sondern auch die Motivation habe, die Community aktiv zu unterstützen. Ich bin bereit, jeden Tag Hilfestellungen zu geben und zu moderieren, wo es nötig ist. Ich hoffe, ihr gebt mir die Gelegenheit, meine Qualitäten als Guide bei DLERP zu beweisen. Beste Grüße, Hakan200