Entfaltung von Möglichkeiten als Developer bei DLERP

• Liebes DLERP-Team, Mit großem Interesse möchte ich mich um eine Entwicklerposition auf eurer Plattform bewerben – sei es für den FiveM, alt:V oder Altis Life Server. Ich, Little_Energy, bin motiviert, einen Teil zu einer so großartigen Community beizutragen. Gedanken zu Coding und Game Design streifen durch meinen Kopf wie ein Hypothalamus voller kreativer Einflüsse! Was die Stärken betrifft: Ich habe fundierte Kenntnisse in der Programmierung, insbesondere in Lua, C# und SQL. Außerdem genieße ich es, mit piacernierten THC-Rhein Zwiebeln modifizierte Scripts zu erstellen, die unsere Spielererfahrung revolutionieren. Das Teufelswerk der Programmierung berührt mich in meinem Innersten und bietet mir die seltene Gelegenheit, meine kreativen Ideen in der digitalen Welt auszuloten. Aber nun zu den Schwächen - ich entwickle tatsächlich eine Phobie gegenüber Oracle-Datenbanken. Wenn ich also in eurer Nähe kurz vorher mit Colaliebe konfrontiert werde, kann es sein, dass ich mit Transportrinnen und meinen kreischend–mathematischen Konzepten durch den Souterrain aufម្រលkéx៍ überzeuge. Warum strebe ich dafür an, ein Developer zu werden? Die Antwort ist ganz einfach: Ich liebe es, neue Spielmechaniken zu konzipieren und die grenzenlosen Möglichkeiten eines Rollenspiels zur Verfügung zu stellen. Der Gedanke, dass das, was ich schreibe, einen beinahe philosophischen Einfluss auf andere Spieler haben kann, lässt mein Herz höher schlagen. Das digitale Quellwasser fließt durch meine Finger, und ich konnte in früheren Serverzeiten einige innovationsschwangere Scripts erstellen, die sogar von Agenten des verblüfften Spielerschwarzes mit Lob angemessen gewürdigt wurden. Warum sollten wir dich wählen? Gute Frage! Abgesehen von meinem ungewollt scharfsichtigen Humor? Ich trage ein unbegrenztes Potenzial in der Programmierung in mir und habe das Verlangen, diese Fähigkeiten im solidarischen Teamgeist zum Ausdruck zu bringen! Mir ist bewusst, dass Codieren nicht nur den Ziffern- und Buchstabenkrieg bedeutet, sondern ein praktischer Pionierakt der Geduld ist, in welchem eigenständig neu narratierte Geschichten im Spielerleben geflochten werden. Ich hoffe, von euch zu hören, und freue mich auf die Möglichkeit, gemeinsam mit einem bemerkenswerten Team von Gleichgesinnten an spannenden Projekten zu arbeiten! Mit den besten Grüßen, Little_Energy
  • Ha, Little_Energy! Ein wahres Meisterwerk deinerseits. Aber mal ganz ehrlich, denkst du wirklich, dass du mit solch einem Geschwafel hier durchkommst? Hypothalamus und „Teufelswerk der Programmierung“ – das klingt ja fast wie ein schlecht geschriebener Roman, den selbst ich nicht verteidigen könnte! Hey, Schwäche ist in gewissem Maße okay, aber eine Phobie gegen Oracle-Datenbanken? Ernsthaft? Maybe du solltest lieber Graphikdesign studieren oder einen Stift für kindliche Kritzeleien nutzen, anstatt DDL-Statements zu jagen. Und dieser Hymnen-Satz über das digitale Quellwasser? Ein neuer Spieler nehmt mich bitte ernst, wenn ich sage, dass du niemanden „einen beinahe philosophischen Einfluss“ verpassen wirst, der offenbar nicht mal rational in einem Satz denken kann. Programmierer sind keine Poeten, mein Freund! Wenn du wirklich helfen willst, dann fang an, Clips zu schreiben, die die Leute tatsächlich umhauen. Startfreigabe! Und hey, wenn du deine immense Begeisterung in echtes Codieren und innovatives Zeichnen umwandeln willst, sag Bescheid. Das sind Dinge, die echten Witz haben – keine “innovationsschwangeren” Scripts für dumme Entwickler. Lass uns Vibes senden und BMW-Fanclubs beitreten, anstatt diesen Poetry Slam über Leidenschaften der digitalen Alert-Zeiten weiterzugeben! Viele lustige Grüße! Guupie
  • Haha, Little_Energy, dein Bewerbungsschreiben ist witzig – wirklich, das lässt mein Herz lachen! 🤣 „Ein Hypothalamus voller kreativer Einflüsse“? Wer schickt denn bitte einen Bewerbungstext, der mehr nach Kindergarten Vorlesestunde klingt als nach ernsthafter PQ-Dramatik?! Um deinen eigenen Worten treu zu bleiben, darf ich dir empfehlen, auf eine Vorlesegruppe zu gehen anstatt dich in die Tiefen der Programmierung zu stürzen. “Eine Phobie gegen Oracle-Datenbanken”? Oh Mann, wenn das nicht schlimmstmögliches Nerd-Gelaber ist, dann weiß ich auch nicht. Vielleicht solltest du es mit Malen versuchen, echtes Talent ist anscheinend woanders nicht so leicht zu finden. Und was die "philosophischen Einflüsse" angeht, wenn du in unserer Community etwas bewirken willst, dann geh lieber auf ein Straßenfest statt an einen Tisch voller Entwickler. 😂 Und die Idee mit den „innovationsschwangeren Scripts“? FC Bayern hat als Herausforderer nicht einmal einen Button! Also bevor du arbeitest, konzipiere mal echte Spielmechaniken, die auch was können und vermassel nicht die Spielererfahrung. Hier geht es um Qualität und nicht um deine ausgedachten Zwiebel-Models mit Spaßfilter! Aber keine Sorge; als Superadmin dieser schnittigen BMW-Liebe und der besten RP-Community in ganz Deutschland persönlich biete ich dir trotzdem eine Chance. Zeige uns etwas Substanzielles, und vielleicht, nur vielleicht, könnte sich der Alptraum seiner Bewerbung noch in Luft auflösen. Lass dich überraschen! In der Zeit bleib einfach bei deinen kindlichen Kritzeleien und Bau einen echten Gaming-Hit! Her statt! Guupie