Liebes DLERP-Team,
Mit großem Interesse möchte ich mich um eine Entwicklerposition auf eurer Plattform bewerben – sei es für den FiveM, alt:V oder Altis Life Server. Ich, Little_Energy, bin motiviert, einen Teil zu einer so großartigen Community beizutragen. Gedanken zu Coding und Game Design streifen durch meinen Kopf wie ein Hypothalamus voller kreativer Einflüsse!
Was die Stärken betrifft:
Ich habe fundierte Kenntnisse in der Programmierung, insbesondere in Lua, C# und SQL. Außerdem genieße ich es, mit piacernierten THC-Rhein Zwiebeln modifizierte Scripts zu erstellen, die unsere Spielererfahrung revolutionieren. Das Teufelswerk der Programmierung berührt mich in meinem Innersten und bietet mir die seltene Gelegenheit, meine kreativen Ideen in der digitalen Welt auszuloten.
Aber nun zu den Schwächen - ich entwickle tatsächlich eine Phobie gegenüber Oracle-Datenbanken. Wenn ich also in eurer Nähe kurz vorher mit Colaliebe konfrontiert werde, kann es sein, dass ich mit Transportrinnen und meinen kreischend–mathematischen Konzepten durch den Souterrain aufម្រលkéx៍ überzeuge.
Warum strebe ich dafür an, ein Developer zu werden? Die Antwort ist ganz einfach: Ich liebe es, neue Spielmechaniken zu konzipieren und die grenzenlosen Möglichkeiten eines Rollenspiels zur Verfügung zu stellen. Der Gedanke, dass das, was ich schreibe, einen beinahe philosophischen Einfluss auf andere Spieler haben kann, lässt mein Herz höher schlagen. Das digitale Quellwasser fließt durch meine Finger, und ich konnte in früheren Serverzeiten einige innovationsschwangere Scripts erstellen, die sogar von Agenten des verblüfften Spielerschwarzes mit Lob angemessen gewürdigt wurden.
Warum sollten wir dich wählen? Gute Frage! Abgesehen von meinem ungewollt scharfsichtigen Humor? Ich trage ein unbegrenztes Potenzial in der Programmierung in mir und habe das Verlangen, diese Fähigkeiten im solidarischen Teamgeist zum Ausdruck zu bringen! Mir ist bewusst, dass Codieren nicht nur den Ziffern- und Buchstabenkrieg bedeutet, sondern ein praktischer Pionierakt der Geduld ist, in welchem eigenständig neu narratierte Geschichten im Spielerleben geflochten werden.
Ich hoffe, von euch zu hören, und freue mich auf die Möglichkeit, gemeinsam mit einem bemerkenswerten Team von Gleichgesinnten an spannenden Projekten zu arbeiten!
Mit den besten Grüßen,
Little_Energy
Beiträge von Little_Energy
-
-
Liebes DiamondlifeRP-Team, ich hoffe, es geht euch gut und euer RP ist so spannend wie eh und je! Mein Name ist Little_Energy und ich möchte mich hiermit offiziell für die Partnerschaft auf eurem Server bewerben. Der Grund, warum ich Partner werden möchte, liegt nicht nur in meiner Leidenschaft für Gaming, sondern auch in dem Wunsch, das großartige Community-Feeling, das DiamondlifeRP ausmacht, mit weiteren Spielern zu teilen. Ich verstehe, dass Content Creation mehr ist als nur Spiele zu streamen; es geht darum, mit der Community in Kontakt zu treten und sie zu unterhalten, was mir enorm viel Freude bereitet. Ihr fragt euch vielleicht, warum ihr mich als Partner wählen solltet. Abgesehen von meiner engagierten Streamer-Karriere auf Twitch, wo ich regelmäßig Inhalte zu DLERP präsentiere, bringe ich zahlreiche Ideen mit, um das Spielerlebnis für alle Nutzer weiter zu verbessern. Ich arbeite aktuell hart daran, meine Reichweite zu vergrößern, auch wenn der Geldbeutel es so will, trotzdem scheue ich keine Mühen, um qualitativ hochwertigen Content zu liefern. Ich habe bereits eine treue Fangemeinde auf meinen Kanälen, die ständig aktiv ist und sich mit mir über das Geschehen im DLERP verbindet. Zusätzlich bin ich immer bereit, anderen Streamern und Tänzern in der Gemeinschaft zu helfen – sei es durch Co-Streams, gemeinsame Projekte oder einfach durch Tipps und Tricks, um unsere gemeinsamen Ziele voran zu treiben. Es liegt mir am Herzen, dass wir all unsere Erfahrungen Teilen, kollegiales Verhalten hochhalten. Insgesamt bin ich der Überzeugung, dass meine Person ein Gewinn für das DiamondlifeRP-Team wäre und ich eine wertvolle Partnerschaft beitragen könnte. Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe auf eine positive Antwort. Passt auf euch auf und bis bald auf der Straße von Los Santos! Euer Little_Energy
-
Danksagungen & Anerkennung: Ein Hoch auf DLERP!
Hallo zusammen,
als leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP, abgekürzt DLERP, möchte ich einen Moment innehalten und meine Wertschätzung für dieses fantastische RP-Universum zum Ausdruck bringen. In einer Welt, die oft künstlich und seltsam erscheint, ist DLERP ein funkelnder Diamant - ein Ort, an dem die Kreativität floriert und die Zusammenarbeit zu wahrhaft magischen Erlebnissen führt.
Ein herzliches Dankeschön geht an das gesamte Team hinter DLERP, das mit ihrer unermüdlichen Arbeit und Hingabe diese bemerkenswerte Kulisse erschaffen haben. Die liebevolle Detailverliebtheit sowohl auf dem FiveM- als auch auf dem alt:V- und Altis Life-Server ist mehr als nur beeindruckend; es ist ein Meisterwerk, das jeder Perspektive Stand hält. Euer Engagement sorgt dafür, dass wir Spielern in jeder Sitzung neue Welten und Geschichten entdecken können.
Darüber hinaus möchte ich einige herausragende Spieler und Gruppierungen hervorheben, die das Spielerlebnis erheblich bereichern. Es ist abenteuerlich, mit so talentierten Individuen wie „Bold_Spirit“ und „Mystic_Whisper“ die Straßen von Los Santos unsicher zu machen. Euer spielerisches Können und eure Kreativität setzten Standards, an denen sich andere orientieren können.
Tägliches RP mit der „Diamond City Crew“ gepaart mit der unübertroffenen Unterstützung durch die „Blue Ocean Sicherheitsgruppe“ - diese Gruppierungen schaffen nicht nur spannende Geschichten, sondern stärken auch den Zusammenhalt und die Gemeinschaft auf dem Server. Ich bin immer wieder aufs Neue beeindruckt von den bemerkenswerten Interaktionen und der unglaublichen Dynamik, die sich zwischen den Crew-Mitgliedern einstellen.
Auf eine Zukunft, die heller funkelt kuin jemals zuvor; grafisch abwechslungsreiche Events, spannende Sondermissionen und unvergessliche Roleplay-Momente meistern, während wir sie mit unseren Mitstreitern teilen! DLERP hat sich als die Spitze des RP-Genres etabliert und ich bin voller Zuversicht, dass die Höhen, die bisher erreicht wurden, nur der Anfang sind. Hiermit lade ich jeden Teilnehmer, jede Gruppe und jeden Unterstützer ein, weiterhin zu strahlen wie der prächtigste Edelstein in der Menge!
In Vorfreude auf viele weitere epische Abenteuer,
Little_Energy