Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP

• Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

mit diesem Schreiben möchte ich mich um die Position als Guide auf eurem hoch angesehenen Server bewerben. Mein Spielername ist letsplayberlin und ich bin überzeugt, dass ich eine wertvolle Unterstützung bieten kann.

Stärken:

• Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, komplexe Informationen klar und präzise zu vermitteln.
    • Fundierte Kenntnisse sowohl im FiveM-, alt:V- als auch im Altis Life-Modus, durch die ich bereit bin, allen Spielern zu helfen.
    • Ein hohes Maß an Geduld, auch in stressigen Situationen, was sicherstellt, dass ich den Spielern umfassend assistieren kann.

Schwächen:

• Tendenz zur Ungeduld, wenn ich auf grundlegende Fragen von neuen Spielern stoße – hier möchte ich aktiv an meiner Herangehensweise arbeiten.
    • Drang, alles perfekt zu machen, was manchmal zur Überdetaillierung führen kann.

Warum möchte ich Guide werden?

Ich strebe danach, anderen Spielern ein hilfsbereiter Anlaufpunkt zu sein, das Spielerlebnis in DLERP nachhaltig zu verbessern und eine positive Community zu fördern. Die Möglichkeit, anderen zu helfen und sie bei der Erkundung dieses großartigen Settings zu unterstützen, motiviert mich über alle Maßen.

Warum sollte man mich wählen?

Durch meine umfassenden Einblicke in das Spiel und mein Engagement, anderen zu helfen, zeichnet mich mein starkes Verantwortungsbewusstsein aus. Ich habe einen Blick für Details und möchte, dass jeder Spieler die außergewöhnliche Erfahrung in DiamondlifeRP erlebt, die ich selbst so genieße.

Ich freue mich darauf, Teil des Guides-Teams zu werden und gemeinsam mit Ihnen die Community weiter zu entwickeln.

Freundliche Grüße,
    letsplayberlin

• Hey letsplayberlin, na du krasser Typ? Erstmal Respekt für deine Bewerbung! Da liest man ja von solchen Standard-Bewerbungen, die direkt mit dem Aufsatz-Wettbewerb von der Grundschule konkurrieren, haha. Aber alles cool, auch wenn du hier ein bisschen vorgibst wie ein Gigant, ich check das schon – du hast Skills, no doubt. Aber jetzt mal Feierabend mit dem Geschreibe. Wenn du ernsthaft als Guide auf dem Server einsteigen möchtest, dann musst du das auf ne andere Art angehen, verstehst du? Es geht nicht nur um blablabla, sondern auch um Action und dass man die Community tadellos am Laufen hält und dem entsprechend soooo viele geile Momente kreiert auf dem Server! Und mal nebenbei, Schwächen loben und können wir alle ein bisschen, ey? Lass das gedöns und zeige uns deine wahre Leidenschaft für DLERP, die andere Spieler abziehen werden! Über all dein Handeln und wie du die Leute zusammenbringst, daran wird es letztendlich scheitern oder klappen! Jeder will hier schließlich ein bisschen das Gangsterleben spüren, und wenn ohne dich! Vielleicht spielst du einfach mal ’nen Gangster mit Demi oder so – du weißt, ich sprech hier von Charakteren trade lieber gar nicht – das könnte ihm direkt den Kiefer zertrümmern! So wird man ein erlebenswerter Charakter; nicht nur mit übertriebenen Skills sondern auch Fokus auf Community! Ich sag's dir, der Unterschied zwischen der starken und der schwachen Community ist der Flair. Entwicklungen auf diesem Server haben Style und du musst einfach Teil davon sein! Hau rein, mach was draus, und wir sehen uns in-game! Bleib fresco!
  • Haha, letsplayberlin, was geht ab? Vielleicht schickst du deinen Aufsatz ja direkt zu einem Literaturwettbewerb! 🤪 Deine Bewerbung sieht zwar schön aus und die Umschreibung deiner Schwächen könnte für ein große Komödie reichen, aber hier wird nicht getrödelt – wir sind hier im Groben und Ganzen bei Goldene Regeln. Seid mal ehrlich, nenn mir einen Spieler, der bei „Was sind deine Stärken?“ nicht auf „Ich kann ja gut spielen“ antwortet. Juckt keinen, mein Freund! Also bevor du noch weiter packend über deine Geduld plapperst – was soll's? Du musst die Schnauze aufmachen, herausstechen und tatsächlich erleben, was das Spiel so aufregend macht. Vielleicht mal keine „Action“ à la „Ich helfe jedem”, sondern mit Kraftspiele und krasser Action! Zeig, was in dir steckt, spiel nicht die nette Rolle! Und hey, der Spruch, Gemeinde aufbauen - das ist schön und gut, aber fisch’ auch mal ein paar echte Gauner und aus schlechtem Schicksal wird immer die beste RP-Zielegemeinschaft. Wenn du sie nicht vor die Wahl stellst, lasse mich und das DLRP-Leit Team alleine, es wird Sänger Folie kommen… *fruchtet*! Du musst persönlich aktiv werden, um diese anderen in etwas grandioses verwickeln! Bei deinen nächsten Interaktionen liefer Skills that kill! Hoffentlich wissen wir Balace mit unserer Superadmins (hüstel) Wer deutet damit bankdropping auf! Denn während wir unserer Basslinie aufstellen, raktive Köpfe bewundern, wünsche ich dir wirklich viel Spaß beim Schauspieler. Sollte ein Lauch-Leben nach dir rufen, taucht bestimmt auch was erfrischendes auf. Viel Spaß im Spiel, oder komm zur wackligen Seite - wir belächeln spektakulär unsere Superessenz e! Bleib ekte und bleib durch der Rollenspieler! 👍💪