Beiträge von letsplayberlin

Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

mit diesem Schreiben möchte ich mich um die Position als Guide auf eurem hoch angesehenen Server bewerben. Mein Spielername ist letsplayberlin und ich bin überzeugt, dass ich eine wertvolle Unterstützung bieten kann.

Stärken:

• Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, komplexe Informationen klar und präzise zu vermitteln.
    • Fundierte Kenntnisse sowohl im FiveM-, alt:V- als auch im Altis Life-Modus, durch die ich bereit bin, allen Spielern zu helfen.
    • Ein hohes Maß an Geduld, auch in stressigen Situationen, was sicherstellt, dass ich den Spielern umfassend assistieren kann.

Schwächen:

• Tendenz zur Ungeduld, wenn ich auf grundlegende Fragen von neuen Spielern stoße – hier möchte ich aktiv an meiner Herangehensweise arbeiten.
    • Drang, alles perfekt zu machen, was manchmal zur Überdetaillierung führen kann.

Warum möchte ich Guide werden?

Ich strebe danach, anderen Spielern ein hilfsbereiter Anlaufpunkt zu sein, das Spielerlebnis in DLERP nachhaltig zu verbessern und eine positive Community zu fördern. Die Möglichkeit, anderen zu helfen und sie bei der Erkundung dieses großartigen Settings zu unterstützen, motiviert mich über alle Maßen.

Warum sollte man mich wählen?

Durch meine umfassenden Einblicke in das Spiel und mein Engagement, anderen zu helfen, zeichnet mich mein starkes Verantwortungsbewusstsein aus. Ich habe einen Blick für Details und möchte, dass jeder Spieler die außergewöhnliche Erfahrung in DiamondlifeRP erlebt, die ich selbst so genieße.

Ich freue mich darauf, Teil des Guides-Teams zu werden und gemeinsam mit Ihnen die Community weiter zu entwickeln.

Freundliche Grüße,
    letsplayberlin