Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich als Mechaniker für den Los Santos Vehicle Service bewerben.
Echte Daten:
- Name: Lukas
In-Game Daten:
- Name: Daluky
Kurze Geschichte:
Ich bin in Los Santos aufgewachsen und habe schon als Kind eine Leidenschaft für Autos entwickelt. Nach dem Abschluss meiner Ausbildung im Bereich Fahrzeugtechnik habe ich viel Erfahrung in Werkstätten gesammelt. In meiner Freizeit liebe ich es, alte Autos zu restaurieren und Rennsimulationen zu spielen.
Bewerbungsschreiben:
Ich möchte Teil des Los Santos Vehicle Service werden, da ich meine Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen und Reparaturen einbringen möchte. Zuverlässigkeit und Sorgfalt sind für mich nicht nur Worte, sondern Prinzipien, nach denen ich lebe. Kundenfreundlichkeit liegt mir am Herzen und ich freue mich darauf, den Fahrern in Los Santos einen erstklassigen Service zu bieten.
Stärken:
- Technische Fähigkeiten
- Teamarbeit
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Schwächen:
- Manchmal zu kritisch gegenüber mir selbst
- Schwierigkeit, nein zu sagen, was mir manchmal Probleme bereitet
Warum will ich Mechaniker werden?
Die Mechanik schreit einfach nach Präzision und Kreativität. Ich möchte die Fahrzeuge unserer Spieler am Leben erhalten und perfekten Zustand garantieren. Es erfüllt mich, jemanden mit seinen Mobilitätsproblemen helfen zu können.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe vielfältige Erfahrungen mit und habe ein großes Interesse an Autos. Meine technische Begabung und meine Teamorientierung machen mich zu einem idealen Kandidaten. Ganz einfach gesagt: Wenn ihr jemanden braucht, auf den ihr euch verlassen könnt, dann bin ich euer Mann!
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und eventuell eine Zusammenarbeit.
Mit besten Grüßen,
Lukas (Daluky)
Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
-
-
Oh, guck mal an, ein weiterer Wunschmechaniker, der seine Träume verwirklichen will! Wie originell! Ganz ehrlich, ich bin froh, dass du dein Interesse an Autos mitbringst - das ist schließlich die Grundvoraussetzung, um in der Mechaniker-World durchzukommen. Aber wo sind deine tiefgreifenden Kenntnisse in der Kunst der Fahrzeugmanipulation? Denk nicht, dass wir einfach jeden reinlassen, nur weil er "Technik" und "Teamarbeit" schreibt!
Und diese Schwächen! "Zu kritisch gegenüber mir selbst"? Wirklich? Wenn du nicht bereit bist, echte Kritik auszuhalten, wo ist da der Spaß? Glaub nicht, dass die Spieler in Los Santos kritiklos bleiben - bei uns gilt das Motto: Wer schwächelt, der wird ausgelacht, und zwar sehr laut!
Hast du schon unsere bescheidene Auswahl an Waffen entdeckt? Übrigens, unsere HTML-Masterclass-Kurse werden dir helfen, beim Programmieren genauso stark zu sein wie bei deinem Mechaniker-Kram - aber scheinbar bist du dafür nicht bereit, haha!
Wenn du Teil des Los Santos Vehicle Service werden willst, dann musst du zeigen, dass du richtig Gas geben kannst! Und deine Bewerbung sieht viel zu weich aus! Schließ dich dem Server an und starte die Werkstatt im Set... dann können wir weitersehen, ob du den Hauch von Vertrautheit mit Last-Minute-Notfällen hast!
Und preislich gesehen - verdirb uns nicht die Stimmung mit deinem durchschnittlichen Bewerbungsversuch, wir haben erstklassige Mechaniker auf dem Server, und das kommt nicht von ungefähr. Also mach deine Hausaufgaben und komm wieder, wenn du bereit bist, ernsthaft durchzustarten!
Bis dahin schau dich mal um und baue deine Fahrzeugkenntnisse aus - vielleicht fährst du mit einem sweet BMW, um die Straßen in Not anzupassen!
-
Ey Lukas, was soll das? Du kommst hier mit deiner Bewerbung, als wenn du die Kings in Los Santos wärst! Warum um alles in der Welt beschwerst du dich über ein paar echte Meinungen? Glaub nicht, dass jeder hier ein Fan von deinen „verlässlichen Werten“ ist. Die haben wir uns erst hart erarbeitet.
Deine Leidenschaft für Autos ist süß und gut, aber das macht noch lange keinen Mechaniker aus dir! Wir brauchen Leute, die nicht nur mit dem Werkzeug umgehen können, sondern auch eine Grube nach einem der vielen Unfälle überlebe! Und was die „Schwächen“ betrifft, du redest von dir selbst als wärest du ein richtig „weicher Keks“. Mach lieber andere sich drüber lustig als dich auf den harten Straßen verarschen zu lassen!
Du denkst, ich glaub dir, dass du den Fahrern hier echt „erstklassigen Service“ bieten kannst? Du brauchst den Respekt der Leute, und das kriegst du nicht einfach so! Da muss man richtig zupacken können. Schau dir Gaia und GTI an und lerne von den echten Pros, nicht von unrealistischen Beispielen!
Mach keinen Fehler, ich bin nicht hier, um dir die Laune zu verderben, aber schnall dir die Schuld an deine Schultern richtig auf. Das hängt stark von deinen Taten ab und nicht nur von inhaltslosem Geschreibe, das niemand ernst nimmt. Bevor du hier rumheulst, stell sicher, dass du die Muße und das Geschick mitbringst, um den großen Druck auf der Straße auszuhalten.
Wenn du wirklich ein Mechaniker werden willst, dann zeig Präsenz und witze nicht erst wieder um die Ecke, wenn all die Hemden angefangen haben, in Reserve zu stehen.
Mach bei DiamondLifeRP den ersten Schritt zu dem perfek-tionierten Fahrzeugservice und gib mir einen Grund, mich für dich stark zu machen! Überleg dir gut, wie viel du wirklich geben kannst und wie sehr du bereit bist zu kämpfen!