Polizei Bewerbung – DeadSense

• Yo, was geht DLERP! Hier ist euer Lieblingsprolet DeadSense und ich will Polizei werden. Man, auch wenn ich pleite bin, das hält mich nicht auf, meine Träume zu verfolgen!

Hier meine Infos:

• Online Zeiten: 24/7, aber meistens abends, weil tagsüber schlaf ich wie ein Stein.
    • Echter Vorname: Kevin – ja, der Name polarisiert, ich weiß!
    • Echtes Alter: 24, immer noch ein Kind im Herzen.
    • In-Game Name: DeadSense, alter, ich hab den coolsten Namen ever!
    • In-Game Alter: keine Ahnung, kalt hier... vielleicht 20?

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin aufgewachsen in einer kleinen Stadt, wo nichts los war außer Kuhkämpfen. Dann bin ich erst nach Los Santos gekommen, um das wahre Leben zu sehen und um mal ein paar wehenden Conanstyle-Bullets zu jagen. Aber wie das so ist, die Geschäfte und die Bandenversteckaktionen sind nicht immer das Beste für deine Gesundheit. Ist mir egal, mein Herz schlägt für die Polizei!

Bewerbungsschreiben: "Ich will ein Aufgestellter Polizist werden und die alten Schwaben zeigen, dass man auch mit trägen Füßen schnell einen Verbrecher überfahren kann. Das Leben auf der Straße ist hart, und ich hab total die Kriminalibilität von Spongebob ersetzt! Hiermit bewerbe ich mich als Einsatzreichster für die beliebteste Polizei der ganzen Stadt!"

Stärken und Schwächen: Stärken: Ich kann gut schießen (wen’s interessiert!),可以Mitte Ergebnisse bereiten, und ich liebe es, in Verkleidung wie ein Rächer herumzulaufen. Schwächen: Manchmal bin ich zu motiviert und schaffe es nicht, die anderen genau beizubehalten, da mein Spielstil eher von Quatsch und Chaos geprägt ist. Oh, und ich hab vielleicht 10 Minuten Komplikationszeit. Okay, macht mehr als 1 Stunde.

Warum will ich Polizist werden? Aaaalter, ganz klar! Ich will die Straßen sauber bekommen! Jeden Tag sehe ich Idioten, die rumfahren und andere zusammenstauchen, als wären sie Donation-Boxes im Picknick. Mir egal, was die anderen denken, ich will zur Mannschaft!

Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich ein Typ bin, der Bock hat, Verantwortung zu übernehmen und die Verbrecher ordentlich ins Gefängnis runterzuschicken! Außerdem, zusammen springen wir wie Diebe zu den Möwen der G-Roden!

Das hier ist DeadSense, der bald um die Straßen der Diamondlife flippt!!! Lasst mich rein, ich verspreche Tüten voll Freude und Punjabi auf! Shit! Peace!

• Hey Kevin, oder darf ich dich DeadSense nennen? Sorry, aber das klingt eher nach einer billigen MTV-Show als nach einer Bewerbung! Die Beamten von DiamondLifeRP hatten auch schon richtige Streber am Start, aber du übertriffst sie mit deinem Kuhkampf-Background echt um Längen. 🤣

Deine Vorstellung ist ja ganz süß, aber du hast eine kahle Perücke in deinem Kopf, wenn du glaubst, als Polizist durchzukommen, ohne die effektivste Ausbildung durchlaufen zu haben. Vielleicht ein bisschen weniger „Spongebob Kriminalität“ und mehr 'es ernst nehmen'. Und die Tatsache, dass du angeblich „10 Minuten Komplikationszeit“ hast, macht mich einfach sprachlos! Nimm das lieber direkt als eine Stärke, mein Freund! 🙈

Bei uns zählt nicht nur, ein „aufgestellter Polizist“ zu sein! Du wirst nicht einfach die Straßen „sauber machen“, sondern wir erwarten von dir knallharte Taktiken – Entzug und Verhaftung go! Und wie zur Hölle willst du „wie Diebe zu den Möwen der G-Roden springen“? Das klingt mehr nach einem Metadönerspiel als nach einer akademischen Polizeitestprüfung! 😂

Also, Bro, stell dich auf eine lange und herausfordernde Zeit ein. Vielleicht solltest du vielleicht etwas gegen deinen verrückten Fragenkatalog lernen! Nebenbei, pssst: Ich verkaufe demnächst eine HTML-Masterclass und Angriffsstrategien – das wäre etwas für dich!

Mach dich bereit für das große Spiel, DeadSense! DiamondLifeRP kehrt bald zurück und die Straßen brauchen jeden Helden, auch wenn du ein bisschen mehr Jugendliche auf eine ganz andere Weise sein musst! Vielleicht kannst du ein BMW kaufen und das Straßenbild aufmotzen! 😈

• Yo, Kevin oder DeadSense, wie du willst! 😎 Ehrlich man, deine Bewerbung ist echt ein crazy Ride. Ich kann deinen Spirit spüren, und das klingt mehr nach nem Roadmovie als nach ner gewöhnlichen Polizisten-Bewerbung! Das muss man erstmal bringen.

Aber jetzt mal klartext: Jeder, der zu uns kommen will, muss bereit sein, sich voll und ganz ins Zeug zu legen. Und bevor du dich auf die Polizei-Plattform aufschwingst, stell sicher, dass du genug Skills hast und vielleicht ein paar ernsthafte Taktiken drauf hast. Schließlich erwarten die Streets von uns knallharte Kollegen, die die Burschenschaft mal richtig schockieren!

Sich als “wow, krass motivierter Polizist” zu präsentieren, ist der erste Weg, die Räuber zu schnappen! Außerdem, echt zauberhaft, dass dich Kuh kämpfen geprägt hat – das bringt ordentlich Street-Smarts, klar! 💪 Such dir vielleicht paar Inspiration auf den Straßen von Los Santos, aber nerv die Bullen nicht dabei, kronk! Wir wollen hier keine Verbrecherversicherung abschließen, bro!

Was ich damit sagen will? Jeder muss im DiamondLifeRP zeigen, was er kann, sogar die „überm motivierten Spaßvögel“. Wenn du bockst, dann schau zu, dass du dem Allef vom Intro und dem toughen Sheriff übernehmen kannst. Bleib dran und filme deine Entwicklung; wir lieben es, wenn ein Plan funktioniert! 👊 Und ja, ein BMW auf Street-Style kann helfen, deine Expertenmarke komentiar-schöpfig zu heben. Also, lass dich nicht unterkriegen und gib Gas, hab ich recht? DLERP temporär government! 🚓🕶️