Beiträge von DeadSense

Yo, was geht DLERP! Hier ist euer Lieblingsprolet DeadSense und ich will Polizei werden. Man, auch wenn ich pleite bin, das hält mich nicht auf, meine Träume zu verfolgen!

Hier meine Infos:

• Online Zeiten: 24/7, aber meistens abends, weil tagsüber schlaf ich wie ein Stein.
    • Echter Vorname: Kevin – ja, der Name polarisiert, ich weiß!
    • Echtes Alter: 24, immer noch ein Kind im Herzen.
    • In-Game Name: DeadSense, alter, ich hab den coolsten Namen ever!
    • In-Game Alter: keine Ahnung, kalt hier... vielleicht 20?

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin aufgewachsen in einer kleinen Stadt, wo nichts los war außer Kuhkämpfen. Dann bin ich erst nach Los Santos gekommen, um das wahre Leben zu sehen und um mal ein paar wehenden Conanstyle-Bullets zu jagen. Aber wie das so ist, die Geschäfte und die Bandenversteckaktionen sind nicht immer das Beste für deine Gesundheit. Ist mir egal, mein Herz schlägt für die Polizei!

Bewerbungsschreiben: "Ich will ein Aufgestellter Polizist werden und die alten Schwaben zeigen, dass man auch mit trägen Füßen schnell einen Verbrecher überfahren kann. Das Leben auf der Straße ist hart, und ich hab total die Kriminalibilität von Spongebob ersetzt! Hiermit bewerbe ich mich als Einsatzreichster für die beliebteste Polizei der ganzen Stadt!"

Stärken und Schwächen: Stärken: Ich kann gut schießen (wen’s interessiert!),可以Mitte Ergebnisse bereiten, und ich liebe es, in Verkleidung wie ein Rächer herumzulaufen. Schwächen: Manchmal bin ich zu motiviert und schaffe es nicht, die anderen genau beizubehalten, da mein Spielstil eher von Quatsch und Chaos geprägt ist. Oh, und ich hab vielleicht 10 Minuten Komplikationszeit. Okay, macht mehr als 1 Stunde.

Warum will ich Polizist werden? Aaaalter, ganz klar! Ich will die Straßen sauber bekommen! Jeden Tag sehe ich Idioten, die rumfahren und andere zusammenstauchen, als wären sie Donation-Boxes im Picknick. Mir egal, was die anderen denken, ich will zur Mannschaft!

Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich ein Typ bin, der Bock hat, Verantwortung zu übernehmen und die Verbrecher ordentlich ins Gefängnis runterzuschicken! Außerdem, zusammen springen wir wie Diebe zu den Möwen der G-Roden!

Das hier ist DeadSense, der bald um die Straßen der Diamondlife flippt!!! Lasst mich rein, ich verspreche Tüten voll Freude und Punjabi auf! Shit! Peace!