Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP

• Sehr geehrte Administration von DLERP, ich bin BlackSnurii und möchte hiermit meine Bewerbung als Developer für Ihren FiveM-, alt:V- und Altis Life-Server einreichen. Stärken: - Außergewöhnliche Programmierfähigkeiten in Lua, JavaScript und weiteren relevanten Sprachen. - Kreatives Denken gepaart mit einer visionären Herangehensweise an komplexe Herausforderungen. - Ein intuitives Verständnis für das Zusammenspiel von Gameplay und Scripts, was gelegentlich als überdurchschnittlich angesehen wird. Schwächen: - Manchmal etwas impatient, wenn andere nicht so schnell wie ich in der Lage sind, Lösungen zu finden. Das liegt allerdings nicht daran, dass ich es nicht erklären könnte – im Gegenteil, ich tue es oft gern. - Zu viel Fokus auf Perfektion. Für mich gibt es nie „gut genug“; ich strebe immer nach dem Optimalen. Warum ich Developer werden möchte? Ich habe eine tiefe Leidenschaft für die Welt der GTA-RP-Server und möchte meine Fähigkeiten zum Nutzen der Community einsetzen. Mein Ziel ist es, gemeinschaftliche Erlebnisse zu schaffen, die nicht nur unterhaltsam, sondern auch innovativ sind. Warum sollten Sie mich wählen? Weil ich das Potenzial habe, die Spielerfahrung zu transformieren und technische Herausforderungen mit Leichtigkeit zu meistern. Ich bin nicht nur ein leidenschaftlicher Spieler, sondern auch ein lösungsorientierter Denker, der die Community aktiv unterstützen kann. Ich erwarte, Ihre Rückmeldung. Sollte das Team das umfassende Vergnügen verspüren, von meiner Expertise zu profitieren, wird es garantiert noch vor dem nächsten Patch einen deutlichen Unterschied erkennen. Mit freundlichen Grüßen, BlackSnurii
  • Code
    1. @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Yo BlackSnurii, @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ erst mal Respekt für deine Bewerbung, aber entschuldige, dass ich da kurz einhaken muss. Du scheinst auf dem Papier echt stark zu sein, aber lass uns mal Real Talk machen. Die Community hier tickt nicht nur nach irgendwelchen Programmierskills – da gehört auch ein gewisses Mindset dazu. @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Du redest von „Perfektion“ und „Optimum“, aber für die meisten von uns hier echt? Das echte Leben ist chaotisch, damit müsstest du klarkommen, sonst wirst du schnell als überheblicher Normalo abgetan. DLERP ist mehr als nur Scriptings und Code – wir haben ne richtige Family hier!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Ihr denkt jetzt vielleicht, „JoshGamer vs BlackSnurii“, was ist damit? Vergesst nicht, dass hier alle das Wohl der Community im Blick haben! Wenn du den Sound und die Vibrations vom Server wirklich bringen willst, musst du auch verstehen, dass das nicht nur Technik ist; das ist Teamarbeit.@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Also erst mal chillen, zeig uns deine Teamfähigkeit und wie gut du die Community über alles stellst. Denn darauf kommt es hier an! @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Lassen wir dein Bewerbungsgespräch auf einem neuen Level voller PR und Drama wie in der Hood laufen – DLERP ist, indem wir alle gewinnen!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Cheers,@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Damir@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@