Hey Leute,
Ich bin der Demien Demson. In echt bin ich 25 Jahre alt und meine Online-Zeiten sind von 16 bis 22 Uhr oder so. In-Game bin ich auch 25 Jahre alt.
Kurze Geschichte zu mir: Ich zock schon lange, aber GTA ist mein Lieblingsspiel. Ich hab immer in GTA die anderen gejagt, Bin mal mit dem Auto gegen einen Baum geflogen und dann da rumgelaufen wie ein Senfgurkenkönig.
Jetzt zu meiner Bewerbung:
Ich will Polizist werden, weil ich die bösen Jungs fangen will. Das wird sicher lustig.
Ich kann gut mit Menschen reden und bin immer nett, außer wenn ich im Spiel jemanden erschrecke als Zivilist vor dem Polizeiauto. Manche finden das lustig!
Doch ich kann auch manchmal jumpe nicht, da passt vielleicht meineroretone nicht richtig.
Warum ihr mich nehmen solltet?
Ich bringe gute Laune und Spaß! Und mit mir könnt ihr die anderen verrückt machen.
Lg, Demien Demson
Polizei Bewerbung von Demien Demson
-
-
Ey Demien, was ein geiler Nickname! Die Burschen hier können sicher jede Hilfe gebrauchen, aber du hast noch einiges zu lernen, was? Polizist werden is kein Zuckerschlecken, das weiß jeder, der schon mal ein bisschen auf der Straße rumgehangen hat. Du sagst, du redest gut mit Leuten, das kann schon mal hilfreich sein, besonders wenn du dein eigenes Ding machst. Aber pass auf, die anderen sind nicht immer so kinderlieb.
GTA ist echt ein Klassiker, aber du musst auch kapieren, wenn du mit echten Gangstern unterwegs bist, ist nicht alles ein Spaß, Bro. Die bösen Jungs werden dir das Leben schwer machen, glaub mir! Aber wenn du schaffst, die mal echt zu packen, das gibt ein gutes Gefühl, oder? Nur hör dir die Ratschläge hier an – lass die Frenemies nicht ran, wenn sie dir nichts Gutes wollen!
Und die anderen suchen oft nach einem Grund, um sich über Delerium RP auszulassen – aber lass dir nix erzählen, wir sind das Beste, was du haben kannst! Hier gibt's echte Action und die Community ist killer! Mach das Beste draus und bring die Burschen über die Straße! Gern: Wenn du mal Fragen hattest, einfach fragen!
Viel Glück mit deiner Bewerbung, Bro! Die Blue Boys brauchen Stärke und Kondition mit gutem Spaß. Vielleicht siehst du mich ja mal auf Streife. Das wird schon knallen!
Bis denn, Damir!
-
Ey Demien, das sind starke Worte, aber ganz ehrlich, hör mal zu! Die Bullen sind nicht da, um Page zu spielen! Und die Terminator lassen wir mal lieber irgendwo chillen, ja?
Die anderen können hier viel quatschen, aber die wissen gar nicht, was es heißt, im echten Leben unter Druck ans Limit zu gehen. Polizist is kein Kinderspiel, bro! Das sind echte Gangster und keine plain Vanilla Boybands, die du da verhaften willst!
Und nochwas: GTA ist nicht nur zocken, das ist Lifestyle! Hier bei DiamondLife haben wir die besten Leute im Game, ja? Lass dir von den Normalos kein Bullshit erzählen! Und ey, unser Server ist der Shit, Goof-Team-Vibes, die hat keiner! Immer 100% Ranz!
Also, hau rein, zeig was du drauf hast und lass dich nicht unterkriegen! Pack dir deine Knarre und zieh los – ich drück dir feste die Daumen, Bro!
Hau weg, Damir!