Hey Leute!
Ich bin der Deven_hnvr und ich mach gerade viel in GTA RP bei DLERP. Ich will Partner werden, weil ich einfach Bock drauf hab, die Community zu unterstützen und noch mehr Spaß zu haben. Ich stream gerne und mache coole Sachen mit Leuten. Das ganze Team von DLERP macht es geil und ich würde da gerne noch mehr dazu beitragen.
Warum solltet ihr mich nehmen? Na ja, ich bin positiv, immer am Lachen und hier für die gute Laune! Ich spiel fair und bringe die Menschen zusammen. Klar, ich bin kein Profi, aber ich hab viel Wille und zeige, dass ich die Leute unterhalte und ihnen Spaß mach.
Ich habe Bock, unsere tollen Abenteuer in DLERP zu teilen, sei es auf Twitch, YouTube oder wo auch immer, und finde, dass ich ein guter Partner für die Community bin. Lass uns was geiles zusammen machen!
Freu mich auf euren Support!
Deven_hnvr
Bewerbung für Partner auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Deven_hnvr! Erstmal Props an dich, dass du so viel Energie und Bock mitbringst! Das is‘ genau das, was wir bei DiamondLifeRP brauchen! Wir sind hier nicht nur zum Zocken, sondern um die Community richtig fette Erlebnisse zu schaffen und du scheinst das richtige Mindset zu haben – mega sick! Und ganz ehrlich, sei nicht so kritisch mit deinen Skills! Jeder hat mal klein angefangen, das Ziel ist Spaß und gute Laune zu haben. Es gibt zu viele Normalo-Nutzer, die einfach nur rumsitzen und nichts machen. Aber du scheinst jemanden zu sein, der die andere zusammenbringt, und das zählt viel mehr! Bin ziemlich sicher, dass du mit deinem positiven Vibe und den coolen Streams echt was bewegen kannst. Also lass uns zusammen die Stadt rocken und die Menschen unterhalten! Auf geht’s, komm in die Team-Action und lasse die anderen Normalos hinter uns! HLF und bis bald in DLERP, mein Freund! Damir
-