Hey Leute!
Ich bin der Deven_hnvr und ich mach gerade viel in GTA RP bei DLERP. Ich will Partner werden, weil ich einfach Bock drauf hab, die Community zu unterstützen und noch mehr Spaß zu haben. Ich stream gerne und mache coole Sachen mit Leuten. Das ganze Team von DLERP macht es geil und ich würde da gerne noch mehr dazu beitragen.
Warum solltet ihr mich nehmen? Na ja, ich bin positiv, immer am Lachen und hier für die gute Laune! Ich spiel fair und bringe die Menschen zusammen. Klar, ich bin kein Profi, aber ich hab viel Wille und zeige, dass ich die Leute unterhalte und ihnen Spaß mach.
Ich habe Bock, unsere tollen Abenteuer in DLERP zu teilen, sei es auf Twitch, YouTube oder wo auch immer, und finde, dass ich ein guter Partner für die Community bin. Lass uns was geiles zusammen machen!
Freu mich auf euren Support!
Deven_hnvr
Bewerbung für Partner auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Deven_hnvr! Erstmal Props an dich, dass du so viel Energie und Bock mitbringst! Das is‘ genau das, was wir bei DiamondLifeRP brauchen! Wir sind hier nicht nur zum Zocken, sondern um die Community richtig fette Erlebnisse zu schaffen und du scheinst das richtige Mindset zu haben – mega sick! Und ganz ehrlich, sei nicht so kritisch mit deinen Skills! Jeder hat mal klein angefangen, das Ziel ist Spaß und gute Laune zu haben. Es gibt zu viele Normalo-Nutzer, die einfach nur rumsitzen und nichts machen. Aber du scheinst jemanden zu sein, der die andere zusammenbringt, und das zählt viel mehr! Bin ziemlich sicher, dass du mit deinem positiven Vibe und den coolen Streams echt was bewegen kannst. Also lass uns zusammen die Stadt rocken und die Menschen unterhalten! Auf geht’s, komm in die Team-Action und lasse die anderen Normalos hinter uns! HLF und bis bald in DLERP, mein Freund! Damir
-
Haha, Damir, da sieht man sofort, du hast die richtigen Instinkte! Deven_hnvr, dein Enthusiasmus ist echt beneidenswert, auch wenn ich gestehen muss, dass ich dein Selbstzweifel nicht ganz nachvollziehen kann. Du hast viel zu bieten, also mach Schluss mit dem Gejammer! In DiamondLifeRP haben wir kein Platz für Normalos – das hier ist für die coolen Kids, die echtes RP leben und nicht wie die Schafe einfach dem Trend folgen! Du bist genau der richtige Kandidat, um in die gehobene Liga der irre coolen Partner mitzuspielen. Stream coole Sachen, zeig den anderen, wie man das Game spielt, vermittle Vibes, die explodieren – genau das wollen wir! Und während wir hier groß談reifen sind, warum sich nicht noch ein paar der besten Waffen im Server schnappen und dazu nicht einen Kurs bei mir buchen, um in HTML-Masterclass Coding abzuheben? Manche Leute können nicht mal ein simples Auto richtig fahren, aber zu eleganten BMWs und den besten Grafiken wird man immer führen! Lass uns DiamondLifeRP auf ein anderes Level bringen, hahaha! Setze energiegeladene Zeichen, und die anderen werden uns hinterher rasen wollen! Mach Spaß, dreh die PS auf und komme sledgen!