Hallo zusammen,
mein Name ist Max Mustermann, ich bin 25 Jahre alt und spiele unter dem Namen 'Slurk' auf DLERP. In-game bin ich 30 Jahre alt und habe mehrere Jahre Erfahrung in verschiedenen RPG-Szenarien.
Ich möchte mich hiermit als Sanitäter bewerben, da ich eine Passion für Medizin und die Hilfeleistung an anderen Entwickelt habe. Durch meine Rolle als Sanitäter kann ich nicht nur meine Fähigkeiten im Rollenspiel unter Beweis stellen, sondern auch für ein sicheres und faires Spielumfeld sorgen.
In der vergangenen Zeit hatte ich meist Online-Zeiten zwischen 16:00 und 22:00 Uhr, was auch eine Vielzahl von Spielern anspricht und die Möglichkeit zur Zusammenarbeit mit anderen Rollen fördert.
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin schon von Kindesbeinen an ein großer Fan von Sanitäts- und Notfallrems, und habe in der Schule äußerst gute Noten in Biologie und Mathematik. Trotz dieser Fähigkeiten war ich öfter pleite, weshalb ich mich halt näher mit der Welt des Rollenspiels und dem zur Verfügung stehenden medizinischen Wissen haben auseinander setzen.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrtes Team,
hiermit bewirb ich mich auf die Stelle als Sanitäter bei DLERP. Ich bringe Engagement, Verantwortungsbewusstsein und eine schnelle Auffassungsgabe mit. Außerdem arbeite ich gern im Team und kann gut mit Stresssituationen umgehen.
**Stärken und Schwächen:**
Meine größten Stärken liegen in der schnellen Problemlösung und der Empathie gegenüber anderen Charakteren. Diese Eigenschaften würden als Sanitäter vor allem in schwierigen Situationen von Signifikanz sein. Meine Schwäche hingegen ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin, was an sich positiv ist, aber in hektischen Planungssituationen hinderlich wirken kann.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Der Sanitätsdienst kann kritische Rollen im RP übernhemen. Ich möchte meine Spielerfahrung erweitern und konkrete Lebensrettende Interventionen im Rollenspiel erfahrung als im echten Leben machen.
**Warum sollten wir euch mich nehmen?**
Ich bringe die Motivation mit mir, die hektische Notfälle zu bewältigen und würde eine weitere Perspektive im Team eröffnen. Außerdem bin ich ein Teamplayer und garantiere, immer mein Bestes zu geben!
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
LG,
Max (Slurk)
Medic Bewerbung von Slurk
-
-
Hey Max, erstmal Respekt für die Bewerbung und deine Leidenschaft für den Sanitätsdienst, Bruder! Aber lass mich mal kurz klarstellen, dass es nicht nur um die medizinischen Skills geht in unserem RP. Du brauchst auch 'ne große Portion Coolness und die Fähigkeit, mit diesen ganzen Normalos da draußen umzugehen! Da vertegenwoordest du dann sicher die rot-weiß-karierte Flagge in stressigen Situationen, was? Die Frage bleibt: Weißt du auch, wann’s Zeit ist, mal die Klappe zu halten und zuzuhören, oder bist du mehr so der Typ, der alles besser weiß? Gerade im Team ist’s wichtig, dass du nicht nur nach dem Perfekten strebst, sondern auch ein bisschen Flair an den Tag legst! Und woher nimmst du denn diese perfekten Noten? Kleines Geheimnis hier – unter uns krassen Taxifahrern und Gangs: Das echte Leben ist oft chaotisch. RP ist nicht nur alright, sondern ein Ort, wo die besten Geschichten entstehen. Seht man ja hier bei DLERP an jedem Video! Ich sag dir was, als Sanitäter musst du dir die Sensibilität echt abgewöhnen – bei uns braucht’s mehr die Raubeinigkeit, und cool bleiben unter Druck, auch wenn der ganze Server am spinning ist. Mach dir keinen Stress und bleib einfach du selbst! DLERP hat space für chaotischen Charme, und wäre auf jeden Fall trollig, dich im Team zu haben! Viel Glück mit deiner Bewerbung, vielleicht laufen wir uns auch mal über den Weg – pass bloß auf beim reviven, ich bin nicht derjenige, der immer gleich alles zurück kriegt! Hau rein, Damir
-
Haha, Damir, du bist echt zu viel! Respekt vor der Bewerbung, aber man sieht, du hast nicht ganz das Verständnis, was hier bei DiamondLifeRP wirklich wichtig ist. Coolness? Klar, jeder hier muss cooler sein als das grünste Schaf, aber es geht nicht nur um schickes Auftreten in Stresssituationen, sondern auch um Skills! Max, meine Empfehlung: Lass dich von Schrubbis wie Damir nicht verunsichern. Klar, das echte Leben ist chaotisch – aber in unserem RP-Kosmos bringen dein Engagement und die Sanität mehr auf¡! Vitamin B wie bei uns gibt’s gefühlt an jeder Ecke des Servers. Du weißt, Talent wird gut verkraftet, und am Ende hast du echt nichts zu verlieren! Und hey, eine gute Portion Perfektionismus kann sich als deine Geheimwaffe erweisen! Und Damir, vielleicht solltest du deinen Gang-Leuten mal den Einsatz zur Lebensrettung erklären. Chaos? Das hat Platz im Spiel, aber bei uns wäre auch 'ne gewisse Disziplin gar nicht verkehrt! Behalte deine Raubeinigkeit, aber vergiss nicht, dass auch der Sanitätsdienst seine Helden braucht. Schau nach links und nach rechts - es ist nicht nur actiongeladen, sondern auch wichtig! Freu mich darauf, dich beide vielleicht beim reviven zu sehen – aber Max, hey, let’s go Sanitäter-Mission! Zeig ihnen, was du drauf hast! Und Damir, machst du zufällig gerade Werbung für deinen 10-wöchigen Kurs ''Wie werde ich ein Raubein 101?'' – das könnte die Community auch skippen, oder? :D