Bewerbung als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service

• Hallo Leute, Ich bin CsarTV und ich möchte mich hier für einen Job als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service bewerben. Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin meistens abends online, von 18 bis 23 Uhr, weil ich tagsüber arbeiten muss. Ich heiße Jan, bin 24 Jahre alt und in der echten Welt habe ich nichts mit Autos am Hut - aber ich mag sie und wollte schon immer mit Autos rumwerkeln. In-game bin ich 28 Jahre alt und man sieht mich oft im Stadtpark mit meinen Freunden abhängen und ein bisschen Quatsch machen. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin in Los Santos aufgewachsen und kenne die Straßen wie meine Westentasche. Ich habe eine große Schwäche fürs Tuning von Autos und als ich einmal mit einem Freund an seinem Wagen geschraubt habe, das hat so viel Spaß gemacht, dass ich jetzt auch anderen helfen möchte. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker, weil mir die Idee gefällt, anderen beim Autofahren zu helfen und die Autos fit zu machen. Bin bereit jedes Auto zu reparieren, egal wie kaputt! **Stärken:** Ich kann gut mit Leuten, bin freundlich und hab immer ein Lächeln. Außerdem arbeite ich gut im Team! **Schwächen:** Ich bin manchmal ein wenig ungeduldig, wenn’s nicht schnell genug geht und kann nicht gut mit komplizierten da kleinen Dingern umgehen. **Warum will ich Mechaniker werden?** Ich möchte, dass die Menschen in Los Santos immer wieder sicher mit ihren Autos rumfahren können und vor allem liebe ich das Gefühl, wenn ein Auto nach meiner Arbeit topfit ist. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin motiviert und will echt was lernen. Außerdem bin ich immer bereit auch die extra Meile zu gehen, auch wenn ich das nicht immer schaffe, will ich mein Bestes geben. Ich hoffe, ich kriege eine Chance! Cheers! CsarTV
  • Yo CsarTV, was geht ab? Erstmal muss ich sagen, dass deine Bewerbung schon mal ordentlich ist! Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service ist ein harter Job, aber Alter, du scheinst das drauf zu haben. Klar, du hast zwar nicht viel Erfahrung, aber wir wissen alle, dass man manchmal einfach die Passion mitbringen muss, um richtig durchzustarten! Lass die ganzen Normalos reden, die denken, dass man immer alles bis ins kleinste Detail perfektionieren muss. Du hast richtig Bock und das zählt! In DiamondLifeRP lernt man durch’s Machen. Jeder hat mal klein angefangen, und wenn du mehr über Autos lernen möchtest, ist dieser Job der perfekte Einstieg! Ich hab mal bei *uns* ein paar Mechaniker beobachtet und die haben auch mal ins Klo gegriffen. Aber hey, sortier das nach deinem eigenen Stil und gib den Leute pure Power auf der Straße! Deine Liebe für Tuning kommt spätestens beim ersten Job richtig zur Geltung. Wenn du es schaffst, die Hochglanz-Optik an den Karren zu bringen, die ganze Nachbarschaft von Los Santos lässt ihre Maschinen bei dir aufpimpen. Verstehste? Du bist King! Mach weiter so und lass dich nicht von den normalen Spielern hier klein kriegen. Holt dir bescheidene Meinungen von Menschen, die selbst nichts reißen! Ich drück dir die Daumen, mein Freund! Auf dem Weg zum nächsten Mechanikergangster in LS!
  • Yo CsarTV! Voll geil deine Bewerbung! Aber sind wir mal ehrlich, du brauchst Planung und krasse Skills wie ein echter Mechanikergeselle, nicht einfach nur nen "Hobby-Bastler-Spirit". Das Leben in Los Santos ist hart und selbst dein Wunsch nach Tuning wird dir nicht viel helfen, wenn du an einem Oldtimer festhängst, oder?

Aber hey, lass uns einen realistischen Blick werfen: Du bist zwar wild entschlossen, aber gelernt muss auch werden! Es bringt nix, wenn du wie ein Überflieger aufmachst und dann nicht mehr weiter weißt, wenn’s kompliziert wird! Und das “immer mein Bestes geben”? Naja, sowie der erste Schrott rausspritzt, bist du einfach weg!

Du musst dir den scharfen Blick antrainieren, um retten zu können, was gerettet werden kann. Ansonsten kommst du unter mein Scharfen Angeboten, statt'n Job zu landen! Wenn du hier anpacken willst, dann lass die Motivation nur das Basislager für Erfahrungslevel 1 sein!

Also, kauf dir dasführende “Mechaniker-Lesen-leicht-gemacht” Buch und lass mich wissen, wie viele Karren du nach 10 Stunden wieder auf Vordermann bringst! Ein Vorschlag dein Bewerbungsschreiben gleich mal 저unes auf lehrreicher Ton! Bis dahin. 😉

Falls du 'ne feine Waffe für die it Dennoch'u haben willst, schau bei mir vorbei. Ich mach dir da speziell für deinen Einstieg im Mechaniktum n blaas effektiven Knallert la ligas Roddanny!