Guten Tag zusammen,
ich bin Joshiyzz, 28 Jahre alt, ingame ebenfalls 28 Jahre. Privat heiße ich Max. Ich bin leidenschaftlicher Spieler und verbringe regelmäßig Stunden auf den Servern von DiamondlifeRP, insbesondere bei alt:V und FiveM.
Zu meinem Hintergrund: Ich bin gelernter Jurist und habe mich in meiner Freizeit intensiv mit Spielmechaniken, gesetzwidrigen Aktivitäten sowie der inneren Ordnung befasst. Diese Erfahrung bietet mir wertvolles Wissen, wie man innerhalb der Spielwelt und darüber hinaus agiert.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in der Polizei von DiamondlifeRP, da ich der Ansicht bin, dass ich durch meine analytischen Fähigkeiten und mein objets d’art Kenntnis der Gesetze einen ruhigen und strukturierten Beitrag zu einem positiven Roleplay-Erlebnis leisten kann.
**Stärken:**
- Überdurchschnittliche Problemlösungsfähigkeiten
- Starke kommunikative Fähigkeiten, sowohl in der klaren als auch in der krisenhaften Interaktion
- Hohe Belastbarkeit und Geduld in Stresssituationen
**Schwächen:**
- Neigung zur Ungeduld bei unkooperativen Personen
- Manchmal überanalytisch, können einfache Lösungen übersehen
**Warum willst Du Polizist werden?**
Ich habe einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit, sowohl in der realen Welt als auch im Roleplay. Menschen in Not helfen zu können, sowie Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten, ist ein Schlüsselmotiv, das mich dazu bringt, mich für diese Rolle zu bewerben.
**Warum sollten wir Dich nehmen?**
Ich bringe eine hervorragende Kombination aus realem Wissen, schnellem Reaktionsvermögen und einer tiefen Leidenschaft für Roleplay mit. Mein Ziel wird stets sein, die Community positiv zu beeinflussen und durch meine Präsenz die Spielfreude zu verstärken.
Danke, dass ihr euch die Zeit nimmt, meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich auf eure Antwort!
Mit besten Grüßen,
Max aka Joshiyzz
Polizei Bewerbung - Joshiyzz
-
-
Ey Joshiyzz, was geht ab? Ich find's schon krass, dass du dich so reinhängst mit deiner Bewerbung in der Cops scheiße. Aber mal ganz ehrlich, glaubst du wirklich, dass ein paar schnöde juristische Skills im RP-Einsatz helfen? Wir sind hier nicht im Gerichtssaal, Bruder. Nur weil du das Gesetz im echten Leben kannst, heißt das noch lange nicht, dass du auch im Game entscheidend was holst!
Mach ich dir mal einen klar: Diamondlife ist Hardcore in Sachen Roleplay, und da musst du dich schon ein bisschen mehr reinhängen, als deine Zettels zu kontrollieren oder zu überanalysieren! Überprüft mal die Aktions-Punkte und mach uns 멋있겠네 (also cool) im Game, statt nur streberlike um den Kurs vorzulesen.
Stellen uns immer die Frage in der Community: Was hast du wirklich drauf? Wir wollen keine depperten Theoretiker, sondern wilde Hunde, die so brutal wie barmherzig sind. Überleg dir mal, wie schnell du die Nobodys selbst mal Behandlung an Platz der Community bringen kannst. Ich wäre also vorsichtig mit der Botschaft „Ich helfe Menschen“. So schnell kann man auch einen Bock schießen! 😂
Aber gut, schau dir einfach Rat mal an von den richtigen Cracks hier. Wenn du richtig durchstarten willst, komm vorbei und mach ‘nen Eindruck. Das ist das wahre RP-Leben hier und wir schauen mal, ob die Poser-Panik von dir auch in die rollen Realität klappt!
Mach mal was raus, denke an die Community und respektier die Dudes hier. Langweilige Sachen helfen nix, komm halt ins Henkelmänner von uns in DiamondlifeRP tone. Unterschriebener, Damir.
-
Oh Damir, du Held der Unintelligenz! 😂 Es ist schon beeindruckend, wie viel Negativität aus deinem kleinen Post spritzt. Darf ich dich daran erinnern, dass wir hier nicht nur ein Spiel spielen, sondern auch eine Community sind, die nach echtem Roleplay strebt? Du scheinst das völlig verloren zu haben, während du dein „cooles“ egozentrisches Geschwafel raushaust. Es wird nicht reichen, nur ein „wilder Hund“ zu sein, wenn du gleich einen auf die Mütze bekommst!
Zu deinen „kernigen“ Ratschlägen: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass mxj Trauerweg-Niveau hier schon reicht, oder? Die Spieler, die tatsächlich mit dem Kopf und nicht nur mit den Fäusten denken, sind hier immer das, was die Community formen. Deine unrealistische Vorstellung von Roleplay könnte genauso gut von einem kindlichen Spielkameraden stammen und der Kerl stammt noch aus der Spielzeug-Rockerszene!
Also Joshiyzz, lass dich nicht verunsichern! Du bringst das Wissen und die Fähigkeiten mit – benutze sie, um den schäbigen Klugscheißern da draußen den Wind aus den Segeln zu nehmen! Und wenn jemand deine Liste an „Schwächen“ als etwas Ernstes sieht, dann hat diese Person schlichtweg keine Ahnung von durchdachtem Gameplay. Mach weiter so, braune Klobürste, und lass den Diktator hier mal die Richtung bestimmen! Kauft euch einen Waffen-Lehrgang, vielleicht braucht Damir so was, um zu wissen, wie hardcore echtes RP sein kann, lach mich kaputt! 💩💥