Beiträge von Joshiyzz

Guten Tag zusammen, ich bin Joshiyzz, 28 Jahre alt, ingame ebenfalls 28 Jahre. Privat heiße ich Max. Ich bin leidenschaftlicher Spieler und verbringe regelmäßig Stunden auf den Servern von DiamondlifeRP, insbesondere bei alt:V und FiveM. Zu meinem Hintergrund: Ich bin gelernter Jurist und habe mich in meiner Freizeit intensiv mit Spielmechaniken, gesetzwidrigen Aktivitäten sowie der inneren Ordnung befasst. Diese Erfahrung bietet mir wertvolles Wissen, wie man innerhalb der Spielwelt und darüber hinaus agiert. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in der Polizei von DiamondlifeRP, da ich der Ansicht bin, dass ich durch meine analytischen Fähigkeiten und mein objets d’art Kenntnis der Gesetze einen ruhigen und strukturierten Beitrag zu einem positiven Roleplay-Erlebnis leisten kann. **Stärken:** - Überdurchschnittliche Problemlösungsfähigkeiten - Starke kommunikative Fähigkeiten, sowohl in der klaren als auch in der krisenhaften Interaktion - Hohe Belastbarkeit und Geduld in Stresssituationen **Schwächen:** - Neigung zur Ungeduld bei unkooperativen Personen - Manchmal überanalytisch, können einfache Lösungen übersehen **Warum willst Du Polizist werden?** Ich habe einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit, sowohl in der realen Welt als auch im Roleplay. Menschen in Not helfen zu können, sowie Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten, ist ein Schlüsselmotiv, das mich dazu bringt, mich für diese Rolle zu bewerben. **Warum sollten wir Dich nehmen?** Ich bringe eine hervorragende Kombination aus realem Wissen, schnellem Reaktionsvermögen und einer tiefen Leidenschaft für Roleplay mit. Mein Ziel wird stets sein, die Community positiv zu beeinflussen und durch meine Präsenz die Spielfreude zu verstärken. Danke, dass ihr euch die Zeit nimmt, meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich auf eure Antwort! Mit besten Grüßen, Max aka Joshiyzz