Hallo zusammen!
Hiermit möchte ich mich offiziell für eine Position beim FBI auf dem DLERP Server bewerben.
Online Zeiten: Ich bin in der Regel werktags ab 17:00 bis 22:00 Uhr sowie am Wochenende jederzeit erreichbar.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 27
In-Game Name: gangbang
In-Game Alter: 5 Jahre
Kurze Geschichte zu dir: Ich bin ein aufgeschlossener und abenteuerlustiger Typ, der seine Freizeit gerne in den virtuellen Welten von GTA verbringt. Durch verschiedene Rollen und Erlebnisse habe ich viel über Teamarbeit und strategisches Denken gelernt. Auch in der realen Welt arbeite ich im Management und schätze die Bedeutung zu guter Kommunikation sowie den Zusammenhalt im Team.
Bewerbungsschreiben: Ich bin überzeugt, dass meine Stärken in der Analyse von Situationen sowie der raschen Entscheidungsfindung mich zu einem ausgezeichneten FBI-Agenten machen. Ich liebe es, Herausforderungen anzunehmen und sie mit Kreativität und Ehrgeiz zu bewältigen.
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Analytisches Denken, Teamsetzung und eine positive Grundeinstellung.
- Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was durchaus Zeit kosten kann.
Warum will ich FBI-Agent werden? Ich sehe die Gelegenheit, einen Beitrag zur Sicherheit und Gerechtigkeit in Los Santos zu leisten, als meine persönliche Mission an. Es ist mir wichtig, sowohl in der Spielwelt als auch im echten Leben positive Veränderungen zu bewirken.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur Erfahrungen und Fähigkeiten mit, sondern auch eine unglaublich motivierte Einstellung. Ich bin entschlossen, gemeinsam mit dem Team unsere Ziele zu erreichen und auch die anspruchsvollsten Herausforderungen anzugehen.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und hoffe, bald ein wertvolles Mitglied des Teams zu sein. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Beste Grüße,
Max aka gangbang