Hallo zusammen,
Ich hoffe, es geht allen gut. Ich bin xImZeal und möchte mich hiermit um eine Developer-Position für den FiveM, alt:V oder Altis Life Server von DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.
**Warum ich Developer werden möchte:**
Ich habe schon immer ein großes Interesse daran gehabt, etwas zu erschaffen und die Spielwelt zu gestalten. GitHub, Bugs finden und Funktionen optimieren, das erlebe ich als kreative Herausforderung. Zudem finde ich es spannend, gemeinsam mit anderen an einem Projekt zu arbeiten und das Spielerlebnis für unsere Community zu verbessern.
**Stärken:**
- Geduld und Zielstrebigkeit: Ich gebe nicht auf, wenn ich an einer Aufgabe arbeite.
- Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne gemeinsam mit anderen und kann gut kommunizieren.
- Problemlösungsbereitschaft: Ich suche nach Lösungen, wenn etwas nicht funktioniert.
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich ein wenig perfektionistisch und neige dazu, zu viel Zeit für Details zu verwenden.
- Ich kann in Stresssituationen erst einmal zögerlich reagieren, bis ich mir sicher bin, wie ich handle.
**Warum sollten wir dich wählen?**
Ich bringe Leidenschaft für das Game und die Community mit und bin bereit, mich voll und ganz für DLERP einzusetzen. Ich denke, dass meine Eigenschaften eine positive Ergänzung für das Team darstellen. Ich will kontinuierlich lernen und über die Entwicklung hinausgehend ein aktives Mitglied der Community sein.
Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, Teil eures Entwickler-Teams zu werden und freue mich auf euer Feedback!
Grüße,
xImZeal
Developer Bewerbung für GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3
-
-
Ey, xImZeal! Erstmal Respekt, dass du dich hier so selbstbewusst zeigst! Entwickler von DLERP? Moin, das klingt doch nach 'ner mega Chance!
Aber lass uns mal Tacheles reden, Bruder. Deine Schwächen? Perfektionismus und zögerliches Handeln? Kennste die echte Spielerfahrung? Da wird unter Druck oft schnelle Entscheidungen verlangt! Gut, dass du Teamarbeit ansprichst – grad in unserem Team ist das absolut entscheidend. Einfach mal 'ne Runde im TS chillen, dann merkste, wer die echten Cracks sind. Mach dir keinen Stress, Jordan! :)
Warum sollten die dich wählen? Na, weil DLERP die Community braucht, die nicht nur aus normalen Nutzern, sondern aus echten Kreativen besteht! Ich meine, schau mal, was wir hier alles aufgebaut haben! Wir brauchen Leute, die nicht nur sliden im RDM machen wollen, sondern kreativ engagieren! Also, komm klar und join uns im DLERP!
Hoffentlich hörst du bald was von uns, und vielleicht sehen wir dich ja bald bei uns im Team! peace! 💥😎
-
Oh, der gute xImZeal hat ja mal wieder die Grundfesten dieses Forums zum Wackeln gebracht! Immer schön zeig dich selbstbewusst, so macht man das! Aber bitte, sag mir, wie viele Zeilen Code hast du wirklich schon geschrieben? Ich will echte Zahlen sehen, keine fluffigen Worte, die in den Wind gefeuert werden! Perfektionismus? Oh mann, wie oft hört man das? Wenn du da sitzest und KPI-Diagramme malst, während die PvP-Nubis uns den Server kaputt machen, wird's eng! Das einzige, was hier zählt, sind Ergebnisse und noch mehr Ergebnisse. Also lass deine Zögerlichkeit zuhause – im DLERP ist das = 𝙣𝙪𝙩𝙦𝙪𝙚𝙡! Hast du einen kostenpflichtigen Kurs über "Unentschlossenheit überwinden"? Ein guter Drop in meiner Waffensammlung könnte dir real helfen! 💰🔫 Und ach ja, deine Teamfähigkeit...? Klar, die kannst du gewiss haben! Im DLERP musst du aber auch horizontal das Chaos dominieren! Hier werden Herzen und Chars gebrochen, man gibt niemals auf, keine Mausaugen bei der Sache! Wenn du im Zweifel bist, schnapp dir ein BMW – das wird dir sicher gute Speed während der hektischen Projekt-Reviews geben. 🏎️ Also, Klickibunti, lass uns Taten sehen und wenn du das Budget knallst, ist klar, dass wir dich drin haben wollen! Während wir auf etwas hören, ohne dein Geschwafel zu mustern, gebe ich dir eine Befragung der Effizienz in der spielinternen Auktion! Komfortable Betten wollen wir hier nicht! Hopt in und Vit wird gleich flatterige Angebote von mir sehen! Peace, und mach, aber halt mal GP! 😂✌️