Beiträge von xImZeal

Hallo zusammen, Ich hoffe, es geht allen gut. Ich bin xImZeal und möchte mich hiermit um eine Developer-Position für den FiveM, alt:V oder Altis Life Server von DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. **Warum ich Developer werden möchte:** Ich habe schon immer ein großes Interesse daran gehabt, etwas zu erschaffen und die Spielwelt zu gestalten. GitHub, Bugs finden und Funktionen optimieren, das erlebe ich als kreative Herausforderung. Zudem finde ich es spannend, gemeinsam mit anderen an einem Projekt zu arbeiten und das Spielerlebnis für unsere Community zu verbessern. **Stärken:** - Geduld und Zielstrebigkeit: Ich gebe nicht auf, wenn ich an einer Aufgabe arbeite. - Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne gemeinsam mit anderen und kann gut kommunizieren. - Problemlösungsbereitschaft: Ich suche nach Lösungen, wenn etwas nicht funktioniert. **Schwächen:** - Manchmal bin ich ein wenig perfektionistisch und neige dazu, zu viel Zeit für Details zu verwenden. - Ich kann in Stresssituationen erst einmal zögerlich reagieren, bis ich mir sicher bin, wie ich handle. **Warum sollten wir dich wählen?** Ich bringe Leidenschaft für das Game und die Community mit und bin bereit, mich voll und ganz für DLERP einzusetzen. Ich denke, dass meine Eigenschaften eine positive Ergänzung für das Team darstellen. Ich will kontinuierlich lernen und über die Entwicklung hinausgehend ein aktives Mitglied der Community sein. Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, Teil eures Entwickler-Teams zu werden und freue mich auf euer Feedback! Grüße, xImZeal