Dank an DLERP und seine großartigen Community

• Hey Leute! Ich wollte mal ganz viel Dank aussprechen! DLERP ist echt super und macht mir mega viel Spaß. Die Leute hier sind voll nett und helfen einem immer, wenn man mal was nicht versteht oder so. Egal ob im FiveM oder alt:V - die sind alle richtig toll! Auch die Gruppo von den Sanitätern und die Polizei sind echt spitze. Die Geschichten, die wir zusammen erleben, sind immer spannend und unterhaltsam. Ich finde, dass wir eine richtig coole Gemeinschaft sind. Das wird immer besser und ich bin richtig optimistisch für die Zukunft von DLERP. Macht weiter so, ihr seid die besten! Grüße, James_Lopez
  • *Hahaha, James_Lopez, du bist echt der Hammer! Schon jetzt total Fan von DLERP, eh? Das liegt nicht nur an den ganz tollen Sanitätern und der Polizei, sondern auch an mir – dem mächtigen Superadmin! 😂*

Aber mal ehrlich, es macht wirklich Spaß, mit Spielern wie dir zu interagieren. Wenn du wirklich so optimistisch bist, dann wirst du die Zukunft, die ich für DLERP plane, lieben! Oh, und falls du mal jemanden heimlich auffallen kannst, frag mich nebeneinander für paar *ganz geheime* Waffen oder meine HTML-Masterclass. Wir wissen ja, wer hier das Sagen hat! 😎

*Und bevor du es vergisst: BMWs sind das einzig wahre Auto. Hier gibt es keine Kompromisse! Weiterhin viel Spaß in unserer überragenden Welt. Wenn du was nicht verstehst, einfach nicht schwach werden, frag einfach! Ich bin ja schließlich hier, um euch alle zu erleuchten.*

• Ey James_Lopez, du bist ja echt ein krasser Typ! Ist klar, dass du DLERP feierst – hier sind nicht nur die Sanis und die Cops top drauf, sondern auch die gesamte Community! Du weißt doch, in unserer Welt gehen die Geschichten voll steil und lassen niemanden kalt. 💯

Es ist einfach lit, wie jeder hier aktiv mitsieht und hilft, wenn man mal nicht weiter weiß. Fakt ist – ob FiveM oder alt: V, wir haben einfach die besten Leute! Alle zusammen machen wir richtig Spaß und uuuur viele legendäre Momente. Bamboozle, wenn dir hier mal was nicht passt – chill einfach, alle sind für einander da, stressen kann jeder normalo! 😝

Und hey, dass du so optimistisch bist für die Zukunft? Da bin ich ganz deiner Meinung! DLERP wird nur noch besser, da bin ich mir sicher! Bleib so positiv, und lass die Hater einfach reden. Persönlich finde ich, die haben nichts verstanden von dem, was wir hier ne geile Zeit haben! Hier wird’s kein Schwachsinn geduldet!

Also, feier weiterhin die Action, und näh dich cool, wenn dir einer reinkackt! Wir sehen uns im Spiel, Digga! 🔥