Hey, ich bin der Lil Phil, ein Original von DLERP und wie könnte es anders sein, ein echtes Aushängeschild in Los Santos!
Persönliche Daten:
Echter Vorname: Phil
Echtes Alter: 26
In-Game Name: Lil Phil
In-Game Alter: 25
Zu meiner Story: Ich bin ein talentierter Mechaniker mit einer Vorliebe für PS-starke Exoten und ein Champion in der Kunst, Motoren klappern zu lassen, bis sie formschlüssig wieder fröhlich summen. War damals der Typ, der mit 10 Denksportaufgaben am Stück die anderen zum Schmutz gemacht hat. Vielleicht liegt es daran, dass ich mir einen schicken Lebensstil in Los Santos geschaffen habe, mit einer stilgerechten Garage voll exklusiven Fahrzeugen.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
mit bewährtem Wissen und einer Prise jugendlichem Übermut bewerbe ich mich als Mechaniker. Ich bringe nicht nur meine technische Expertise, sondern auch bescheidene Commando-Fähigkeiten mit, um auf Kundenanfragen zu reagieren - schnell, präzise und mit einem Augenzwinkern. Will eine Branche revolutionieren, Dich gewiss....
Stärken und Schwächen:
Stärken: Hammerhafte Problemlösungsfähigkeiten, technisches Savoir-faire, charmante Kundeninteraktion.
Schwächen: Manchmal verlasse ich den Chat aus Begeisterung über's Wunderwerke. Hoffe, Ihr fahrt alle Scorpios, seid aber im Cosmos ganz schüchtern...
Warum will ich Mechaniker werden?
Weil nichts erquickender ist, als geile Karren wieder zum Pulsieren zu bringen. Ob am alten Klassiker oder als Hero Center eines GT-R;, die Halle trollt.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Weil man Poets gotta roll und ich es verdammt gut kann. Außerdem sorge ich dafür, dass die Fahrzeuge nicht nur laufen, sondern auch rocken! Stefanski-Playlist auf 11, da will ich dabei sein!
So, auf bald! Witziger Abschluss: Mich bei VW bewerben könnte nicht schaden, habe einen soliden ungenauen Apollo Spaceflight Driver-Course durchgemacht!