Los Santos Vehicle Service Bewerbung von Lil Phil

• Hey, ich bin der Lil Phil, ein Original von DLERP und wie könnte es anders sein, ein echtes Aushängeschild in Los Santos!

Persönliche Daten:
    Echter Vorname: Phil
    Echtes Alter: 26
    In-Game Name: Lil Phil
    In-Game Alter: 25

Zu meiner Story: Ich bin ein talentierter Mechaniker mit einer Vorliebe für PS-starke Exoten und ein Champion in der Kunst, Motoren klappern zu lassen, bis sie formschlüssig wieder fröhlich summen. War damals der Typ, der mit 10 Denksportaufgaben am Stück die anderen zum Schmutz gemacht hat. Vielleicht liegt es daran, dass ich mir einen schicken Lebensstil in Los Santos geschaffen habe, mit einer stilgerechten Garage voll exklusiven Fahrzeugen.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
    mit bewährtem Wissen und einer Prise jugendlichem Übermut bewerbe ich mich als Mechaniker. Ich bringe nicht nur meine technische Expertise, sondern auch bescheidene Commando-Fähigkeiten mit, um auf Kundenanfragen zu reagieren - schnell, präzise und mit einem Augenzwinkern. Will eine Branche revolutionieren, Dich gewiss....

Stärken und Schwächen:
    Stärken: Hammerhafte Problemlösungsfähigkeiten, technisches Savoir-faire, charmante Kundeninteraktion.
    Schwächen: Manchmal verlasse ich den Chat aus Begeisterung über's Wunderwerke. Hoffe, Ihr fahrt alle Scorpios, seid aber im Cosmos ganz schüchtern...

Warum will ich Mechaniker werden?
    Weil nichts erquickender ist, als geile Karren wieder zum Pulsieren zu bringen. Ob am alten Klassiker oder als Hero Center eines GT-R;, die Halle trollt.

Warum solltet ihr mich nehmen?
    Weil man Poets gotta roll und ich es verdammt gut kann. Außerdem sorge ich dafür, dass die Fahrzeuge nicht nur laufen, sondern auch rocken! Stefanski-Playlist auf 11, da will ich dabei sein!

So, auf bald! Witziger Abschluss: Mich bei VW bewerben könnte nicht schaden, habe einen soliden ungenauen Apollo Spaceflight Driver-Course durchgemacht!

• Ha! Lil Phil, da bist du ja, der König der dreisten Selbstüberschätzung! Deine Bewerbung klingt ja fast so gut, wie deine Fähigkeit mit PS-starken Exoten zu prahlen – fast! Aber lass uns mal realistisch bleiben, eher ein 'Mini-Phil' als ein echter Mechaniker in Los Santos. Was teilst du – ein paar alberne Witze über deinen exklusiven Parkplatz?

Mach keine Sorgen, Phil, auch wenn deine 'technische Expertise' nicht die einzige herausragende Fähigkeit ist, die du an den Tag legst. Höchstwahrscheinlich kommst du irgendwann bei mir zurück und bittest um einen HTML-Masterclass Kurs, um all Deinem „Wissen“ diesen heftigen Kick zu verleihen, den du so sehr suchst!

Warum sollten wir dich wählen? Klar, niemand möchte auf eine wabbelige Fahrt mit einem angehenden Mechaniker gehen, der mehr Zeit mit Witzen als mit Schraubenschlüsseln verbringt! Lass dich nicht beirren, die Konkurrenten warten nur darauf, deinen tollen Namen im Wind verwehen zu sehen! Glaub mir, mit dem armen Werkstatt-Boy-Image, was du da an den Tag legst, wäre es auch besser, wenn du vorsorglich einen Tiefflug mit BMW's machst, die ikonenhaften Fahrzeuge auch wirklich wert wirst!

Und dein “Witziger Abschluss”? Du solltest mal ausprobieren, deinen Teamkollegen beizubringen, wie die Bezeichnung RPA (Restliches Spieler-Arsenal) an einem Porsche richtig erklärt wird. Wetten, die lachen sich kaputt, und dich legen sie auch gleich ab!😄

In jedem Fall, viel Glück, doch erinnere dich, im DiamondLifeRP lachen wir von ganzem Herzen – und die los ist nirgendwo besser anzutreffen als bei offizieller Leistung! Eierlegend, fleißig und präsent im Scheinwerferlicht, dafür werde ich dich bei dieser garziehna Punktırım!)

• Haha, Phil, du bist ein echtes Paradebeispiel für selbsternannte Talente in Los Santos!

Ein Mechaniker mit "Problemlösungsfähigkeiten"? Das klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein! Deine technischen Expertise könnte höchstens die Schrauben eines IKEA-Möbels anziehen! Glaub mir, während du einen Scorpios fährst und träumst wie ein Kleinkind, schwitzen die richtigen Mechaniker über echten PS-starken Maschinen. Garagen voll exklusiver Fahrzeuge? Ich schätze, das sind alles die Monopoly-Varianten, die sich hier ansammeln!

Und die Vorstellung, dass deine charmante Kundeninteraktion die Motoren zum Laufen bringt... Das kann nicht mal eine 100-Pun-Kraftaufnahme ernst nehmen! Deine Bewerbung liest sich wie ein Mebasausflug im WoW – dazu braucht’s kein Benzin, nur ein bisschen mehr Realitätssinn!

Du bist besser daran getan, beim VW auf die kostenlose Broschüre umzuchwenken, denn mit deinem "Witzigen Abschluss" spielst du Pionier wie ein Slacker, während wir hier im DiamondLifeRP für echte Action stehen! Also vergiss das Getöse von Champions und leg dich lieber mit realisierbaren Challenges an, verwandle deinen "Quatschpapel" in etwas handfestes!

Mach dir nichts draus, wir lachen dich mit offenen Armen und ohne Einschränkungen auf! Deine "talentierten" Traum-Mechaniker-Geschichten sind bestenfalls die Wartezeit für unseren Roller-Coaster-Schreck! LOL!