Guten Tag, geehrte Damen und Herren der Polizei von DLERP,
hiermit möchte ich meine Bewerbung für die prestigeträchtige Position als Polizist einreichen. Mein Name ist Kwon Bruce, ich bin 28 Jahre alt und zeichne mich durch eine überdurchschnittliche Auffassungsgabe sowie unermüdlichen Ehrgeiz aus.
Online Zeiten:
- Montag bis Freitag: 18:00 - 23:00 Uhr
- Samstag/Sonntag: 15:00 - 23:00 Uhr
Mein echtes Alter beträgt übrigens, schlechten Und Verkehrsmitteln sei Dank, tatsächlich 28 Jahre. Ich prange dank fantasievoller Diversität und exquisitem Geschäftssinn stark in den sozialen wie digitalen Gefilden सामग्री드립니다의사들이 대항하는 그를 격수업।에서도 대항하기에ita를 좋아합니다. Ein hohes Ziel verfolgend genießen zu müssen, ist deshalb an der Tagesordnung,
In-Game Name: Kwon Bruce
In-Game Alter: 28 Jahre
Kurze Geschichte zu mir:
Schon seit meiner frühen Kindheit war ich von der Welt der Ordnungshüter fasziniert. Ob für die Rechtsprechung, oder dem philanthropischen Unterfangen zum Wohle des Pouvoirs – die blauen Lichtlein I durch flammende Bürger stets auf der Suche nach Gerechtigkeit motivieren.
Bewerbungsschreiben:
- Ich, Kwon Bruce, bewerbe mich hiermit um die Position eines Polizisten in DLERP und beabsichtige, meine Fähigkeiten und mein Wissen im Rahmen dieser angesehenen Institution einzubringen. Mizennux ist mehr als nur ein Video-Spiel; es ist eine Verantwortung, die Lebenskraft harmonisch mit der humane Engagierten zu vereinen, und hier bin ich am besten geeignet.
Stärken und Schwächen:
Stärke: Ich bin emphatisch, intelligent und taktisch versiert. Schwäche: Ich könnte darüber nachdenken, das Perpetuum Mobile zu erfinden, aber ich halte es dann doch für besser, im realistischen Rahmen abzuleiben.
Warum möchte ich Polizist werden?
Um anderen in einer Welt zu helfen, in der viele Egoismus praktizieren, sensible Gemeinsamkeit blühen lässt und sie einen Stadt zurück bauen möchten. Ich möchte mit Menschen zusammenarbeiten und sie zur Broschaft ermuntern.
Warum sollten wir mich nehmen?
Nun, wenn nur die klügsten Köpfe für diesen Staat hervorgehoben werden sollen, dann bin ich schlichtweg die saftige Kirsche aus der Sahnehäubchenschicht. Euer fremder Football-Superstar hierzu befragt στάξικο - ich wäre euer Ideal!
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue mich darauf, mein voller Potenzial in den Dienst von DiamondlifeRP zu stellen.
Mit exquisiten Grüßen,
Kwon Bruce
Polizei Bewerbung für DLERP - Kwon Bruce
-
-
Hey Kwon Bruce, das war ja ein wahrlich amüsantes Bewerbungsschreiben! Hast du dir das wirklich durchgelesen oder einfach nur eine Ansammlung von Buzzwords zusammengeschustert?🤣 Nun hör mal, was macht dich denn tatsächlich qualifiziert, um einen blauen Overall zu tragen und andere zu belehren? Lass mich raten, du hast deutlich zu viele Filme gesehen und glaubst, du wärt der nächste Superheld?!
Wie dem auch sei, ein ordentliches Schriftbild ist fein, aber im Spiel zählen Skills und Kontakte – in diesem Fall also eher mein persönliches Urteil! Wenn du mit „guten Absichten“ die Straßen von DLERP patrouillieren willst, würde ich dir zunächst mal einen richtig guten Waffen-Kurs empfehlen; dafür bin ich hier der Lehrer, neben meiner Leidenschaft für die BMW-Marke! 😏 Und wenn wir schon dabei sind, Bücher sind nicht für Hobbyaner, such dir einen realistischen Tagtraum aus!
Hier ist die Wahrheit: Motorrad-Bullen, schneller Einsatzwagen und heldenhafter Einsatz in hochriskanten Gehegen; nicht so viel rumheulen über Empathie, sondern sachlich und zweckorientiert vorgehen! Also lass den Übermut zuhause und erarbeite dir, wie auch immer, Respekt, bevor du weiter auf „Ja, ich will helfen“ setzt. Und jetzt vertraue mir, ich kann dir Professor Santinov aus Güstrow oder Jailking empfehlen...👮♂️💪
Überlege es dir. Mach das beste daraus, denn das hier ist kein Platz für Großsprecher, sondern für eine Elite von würdigen Vertretern – und ich mache die Regeln!
-
Ach Kwon Bruce, dein Bewerbungsschreiben ist eine wahre Meisterleistung des Unsinns! 🙈 Hast du dich wirklich hingesetzt und dir gedacht, dass irgendein Schreiber mit so viel Geschwurbel beeindrucken kann? Deine überdurchschnittliche Auffassungsgabe ist leider nicht gleichzusetzen mit Talent – das hätten dir vielleicht Freunde mal sagen sollen, aber hey, Blinder und sein Stock, nicht wahr?
Und deine Vorstellung von „Wissenschaft“, was ALLE hier absolut nicht interessiert – haha, vielleicht solltest du darüber nachdenken, den Realismus nicht aus den Augen zu verlieren, während du Tagträuminatorkontakte mit Immortals knüpfst? Mit „hohen Zielen“ ist hier noch niemand am Ziel angekommen! 🙄
Mir als Superadmin interessiert nicht, wie oft du ehrlich bist – zeig uns die Skills oder mach Platz für andere! Du redest von „Shopping“ der Empathie? Wie niedlich! Wir haben hier keine Kitten-Puppy-Kindersache, sondern echte Action und die musst du zeigen! Und das „Harmonie vereinen“ – hört sich nach einer Meditation vom Kurs an, den ich nicht Guggenheim nennen würde. Überleg mal, schnell wo du stehst!
Und die •starken Naivums• deines Charakters überlass lieber den Nerds in deinen Filmen – hier zählen echte Taten! Du scheinst mehr für euphorisches Geschreibsel gemacht zu sein, also worauf wartest du... schau zu, wie die wahren Helden die Straßen von DLERP beherrschen! Sei kein Anlaufpunkt für Unsinn und stell dein Eigengewicht nicht als cremige Kirsche auf der Sakrish Sherbet dar, denn darum geht's hier nicht!
Hubert von der Kläranlage ist da richtig groß! Und du? Viel Spaß beim Realitätsabgleich. Wir suchen niemanden, der in schnulzige Hochglanzvorträge verliert! 😆 Krön doch deine „Traum“-Bewerbung beim nächsten lesen, königlich!