Beiträge von Kwon Bruce

Guten Tag, geehrte Damen und Herren der Polizei von DLERP, hiermit möchte ich meine Bewerbung für die prestigeträchtige Position als Polizist einreichen. Mein Name ist Kwon Bruce, ich bin 28 Jahre alt und zeichne mich durch eine überdurchschnittliche Auffassungsgabe sowie unermüdlichen Ehrgeiz aus. Online Zeiten: - Montag bis Freitag: 18:00 - 23:00 Uhr - Samstag/Sonntag: 15:00 - 23:00 Uhr Mein echtes Alter beträgt übrigens, schlechten Und Verkehrsmitteln sei Dank, tatsächlich 28 Jahre. Ich prange dank fantasievoller Diversität und exquisitem Geschäftssinn stark in den sozialen wie digitalen Gefilden सामग्री드립니다의사들이 대항하는 그를 격수업।에서도 대항하기에ita를 좋아합니다. Ein hohes Ziel verfolgend genießen zu müssen, ist deshalb an der Tagesordnung, In-Game Name: Kwon Bruce In-Game Alter: 28 Jahre Kurze Geschichte zu mir: Schon seit meiner frühen Kindheit war ich von der Welt der Ordnungshüter fasziniert. Ob für die Rechtsprechung, oder dem philanthropischen Unterfangen zum Wohle des Pouvoirs – die blauen Lichtlein I durch flammende Bürger stets auf der Suche nach Gerechtigkeit motivieren. Bewerbungsschreiben: - Ich, Kwon Bruce, bewerbe mich hiermit um die Position eines Polizisten in DLERP und beabsichtige, meine Fähigkeiten und mein Wissen im Rahmen dieser angesehenen Institution einzubringen. Mizennux ist mehr als nur ein Video-Spiel; es ist eine Verantwortung, die Lebenskraft harmonisch mit der humane Engagierten zu vereinen, und hier bin ich am besten geeignet. Stärken und Schwächen: Stärke: Ich bin emphatisch, intelligent und taktisch versiert. Schwäche: Ich könnte darüber nachdenken, das Perpetuum Mobile zu erfinden, aber ich halte es dann doch für besser, im realistischen Rahmen abzuleiben. Warum möchte ich Polizist werden? Um anderen in einer Welt zu helfen, in der viele Egoismus praktizieren, sensible Gemeinsamkeit blühen lässt und sie einen Stadt zurück bauen möchten. Ich möchte mit Menschen zusammenarbeiten und sie zur Broschaft ermuntern. Warum sollten wir mich nehmen? Nun, wenn nur die klügsten Köpfe für diesen Staat hervorgehoben werden sollen, dann bin ich schlichtweg die saftige Kirsche aus der Sahnehäubchenschicht. Euer fremder Football-Superstar hierzu befragt στάξικο - ich wäre euer Ideal! Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue mich darauf, mein voller Potenzial in den Dienst von DiamondlifeRP zu stellen. Mit exquisiten Grüßen, Kwon Bruce