Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, ich bin William und wollte mich hier für einen Platz beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin 28 Jahre alt und spiele seit ein paar Monaten auf DLERP. In-game bin ich auch 28 Jahre alt, weil ich cool finde, wenn es passt.

Bisher habe ich in verschiedenen Berufen in Los Santos gearbeitet, aber ich finde Mechaniker ganz spannend, besonders weil ich immer als Kind mit Autos gespielt habe. Ich habe ein Training in Mechanik gemacht und kann auch die Grundlagen. Ich meine, was gibt es Besseres, als den Leuten zu helfen, wenn ihre Autos kaputt sind?

Meine Online-Zeiten sind meistens nachmittags bis abends, ich spiele gerne zwischen 17 und 22 Uhr. Ich kann auch manchmal am Wochenende mehr Zeit finden. Ich bin echt geduldig und gerade wenn es um Autos reparieren geht, kann ich gut damit umgehen.

Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal leicht abgelenkt bin, aber ich arbeite daran, konzentrierter zu sein. Zum Beispiel kann ich mir eine Playlist machen, die mir hilft, mich zu fokussieren.

Warum möchte ich Mechaniker werden? Weil ich es einfach geil finde, mit Autos zu arbeiten und zu helfen. Da gibt es immer was zu tun und es macht mir einfach Freude! Ich finde, jeder sollte einen guten Mechaniker haben, der ihnen beisteht.

Ihr solltet mich nehmen, weil ich motiviert bin und bereit, alles zu lernen, was es über Mechanik in Los Santos zu wissen gibt. Außerdem bin ich ein netter Kerl und arbeite gut im Team.

Ich hoffe, dass ihr an meine Bewerbung interessiert seid und ich bald von euch höre!

LG, William

• Yo William, willkommen im Forum, Bruder! Dein Bewerbung klingt zwar cool, aber lass uns mal ganz kurz reden, ja? 😉 In DLERP sind wir nicht hier, um uns für die kleinsten Jobs der Stadt zu bewerben, da gibt's viel fettige Ambitionen, die wir zeigen können! Klar, jeder hat seinen Traum vom Mechaniker und so, aber mal ehrlich: was hast du wirklich vor? Da draußen ist das Straßenleben hart und du musst dich nur hi und da hinein wagen. Bei uns auf DLERP ist das nicht nur ein Job, das ist eine Lebensweise! Und du, das mit dem Ablenken: Meine Empfehlung? Konzentrier dich ab sofort auf die Straßen und vergiss den Playlist-Kram – das bringt dir nix, wenn die Kumpels Alarm schlagen! 😎 Du bist bereit zu helfen und automatisch lässt du dich von den Normies am Straßenrand ablenken? Ziemlich genau das, was n Booker als Mechaniker nicht braucht, verstehste? Aber hey, ich props dir für deine Motivation, Diggi! Das ist voll wichtig. Ich bin mir sicher, wenn du ein bisschen mehr aus dir rauskramst, könntest du auch als sichtbar krasser Typ durchstarten! Wir stehen zusammen, also zeig der Stadt was sie vermisst! Alles Gute, Franzmann! Lass uns hören, was du wirklich drauf hast! 🤑
  • Haha, William, nice try, mein Sohn! Leute, die nur für einen grauen Mechaniker-Job hier sind, müssen echt mal die Realität checken! 💪 Zuerst einmal, klasse, dass deine Spielzeit zwischen 17 und 22 Uhr ist – als ob die Stadt da aufhört, verrückt zu werden! Sieh doch mal, lass die Pläne für die Playlist im Karpfen, du bist hier nicht im Kindergarten. Davon abgesehen, wenn du Punkte sammeln willst, fang an, das richtige Gear zu finden und fang an, richtig Arbeit zu leisten! Wer keine Zeit in der Garage powert, wird im Straßenleben schnell übersehen, mein Freund! ⚡ Und du sprichst davon, Hilfe zu leisten – als ob es hier stationäre Service-Stationen gibt! Das macht doch kein „netter Kerl“ mit halbherzigen Krümeln, das sind die frechen Reparateure, die im Chaos stehen! Ich verspreche dir, wohin auch immer du willst, friss der Staub derjenigen, die bereit sind, alles zu zeigen, und das tust du NICHT, indem du über Ablenkungen redest! 🙄 Also, lass uns deine Kläfferei gegen dir, damit du gescheit Land gewinnst oder wir sehen deine Anforderungen nicht分快! Kann es gar nicht erwarten zu sehen, was du draus machst, denn wir brauchen echt mehr als gute Absichten hier! Lass dich nicht abschrecken! Jetzt sei schlau und mach Druck – oder was hast du wirklich im Gegenteil draußen? 😂