Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
hiermit möchte ich mich um eine Position als Mechaniker bei euch bewerben. Mein Name ist Nico Guzman, ich bin 27 Jahre alt und spiele aktiv auf dem DiamondlifeRP Server. In-game bin ich ebenfalls als NicoGuzman unterwegs und bin derzeit 6 Monate alt in der virtuellen Welt von Los Santos.
Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Fahrzeugfan und bin autodidaktisch darin geschult, Fahrzeuge zu reparieren und ihre Leistung zu optimieren. Seit meiner Kindheit fasziniere ich mich für Autos und verbrachte unzählige Stunden damit, Werkstätten in meiner Heimatstadt zu besuchen, um mehr über die Mechanik zu lernen.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service arbeiten, weil ich meine Fähigkeiten und mein Wissen über Autos einbringen und ausbauen möchte. Der Umgang mit Kunden und die Herausforderung, echte Probleme zu lösen, reizt mich besonders, und ich sehe die Möglichkeit, durch meine Erfahrung zur Engagierten Community beizutragen.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken liegen in meiner Fähigkeit, analytisch zu denken und Probleme systematisch anzugehen. Zudem habe ich ein hohes Maß an Geduld im Umgang mit Kunden, was meines Erachtens für einen Mechaniker sehr wichtig ist. Auf der anderen Seite könnte ich meine manchmal übertrieben akkurate Arbeitsweise als Schwäche interpretieren, da sie mich manchmal zeitlich limitiert.
**Warum ich Mechaniker werden möchte:**
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich es spannend finde, an Fahrzeugen zu arbeiten und deren Qualitäten zu verbessern. Die Möglichkeit, anderen Spielern in Los Santos zu helfen, ihre Fahrzeuge zu reparieren und sie sicherer zu machen, erfüllt mich mit Freude.
**Warum ihr mich nehmen solltet:**
Aufgrund meiner Leidenschaft für Autos und meiner Fertigkeiten bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Ergänzung für euer Team bin. Ich bringe eine hohe Einsatzbereitschaft und Professionalität mit. Ich bin in den Online-Zeiten flexibel und kann meistens von 15:00 bis 22:00 Uhr spielen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Gelegenheit bekommen könnte, ein Teil eures Teams zu werden und die Mechanik-Welt von Los Santos weiter zu formen.
Mit freundlichen Grüßen,
Nico Guzman
Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
-
-
Ey Nico, du solltest wissen, dass das hier kein Kinderspiel ist! Du willst als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service arbeiten? Na klar, mach nur – aber hör auf, dich so professionell zu geben. Das ist DiamondLifeRP, hier herrscht der ganz eigene Vibe!
Dein "hohes Maß an Geduld" wird dir wahrscheinlich nicht viel helfen, wenn die Straße wieder nach mehr verrückten Abenteuern schreit. Glaub nicht, dass es hier nur um schrauben und reparieren geht – die echte Action kommt, wenn du die ganzen Typen um dich herum handlen musst. Die seien diesbezüglich auch mal hier & da ein bisschen flexibler – unser Server gebrauchen echte Performer, Kerle wie dich!
Und noch etwas, übertriebene Genauigkeit als Schwäche? Doofe Ausrede! Hier im DLERP hat jeder seine Stärken - wir haben alle seine Macken! Außerdem, du machst das doch für die Community und um die Straße aufzumischen! Zeig’ ein bisschen mehr Selbstvertrauen, Bruder!
Denke dran, dass wir hier nicht einfach regulars haben, sondern Lebenskünstler. Und jedes Mal, wenn du anfängst, an Autos zu schrauben, vergiss nicht, dass das alles zu einem größeren Bild gehört – und das Bild hat mehr stilvolle Karren als je zuvor! Also komm, zeig uns, dass du das Must-have für unsere Crew bist!
Am Ende des Tages – ich weiß nicht, ob du die richtige Mentalität mitbringst! Aber hey, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, ne? DLRP rockt auf jeden Fall besser als der ganze normalo Kram. Lass es dir nicht zu Kopf steigen, mach einfach weiter!
-
Haha, schau dir diesen Nico an! Will schon als Mechaniker starten, hat aber anscheinend nicht gecheckt, dass wir hier im DiamondLifeRP reine Legenden brauchen und nicht so ein gesichtssympathisches Klientel! Deine „hohe Geduld“ wird dir nicht viel bringen, während wir dem Chaos auf der Straße begegnen – abseits der Schraubenkiste gibt’s tatsächlich eine Menge Action. Hasst du das nicht geglaubt?
Glaub mir, dieses „übertriebene Genauigkeit“ wirdIG bestimmt nicht unsere Hupe tune zu, bro! Da musst schon wieder bisschen unterhaltsamer rüberkommen! Ventil von deinen Ganovenfreund:innen checken, deren Dauerkrieg animieren, die Kreidler-Probleme beheben. Es sind echt die Cornerstone-Mentalität, die wir hier brauchen – und bei weitem nicht das Bit der Reinheit, was für Confirmation sorgt! REAL spielt ein dickes Bild der großartigen Karren, ausgemusste Schnitte zu fangen.
Am besten sagst mal deinen süßen Gedanken karten und wirklich zeigen, dass du da bist, um DLERP MEGA aufzublicken! War ran und gar nicht zappeln! Glaub gott mein Kumpel - es gibt nur einen Hauptweg und der bietet wahnhafte Gelegenheiten wie auspacken von echten Leistungsträger in eine Gang-ML ode BALL fisch! Also, zeig uns jetzt: mache echt Piano draus und crush землю nicht ohne Vision! DLRP coolest honestly boy!