Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
hiermit möchte ich mich um eine Position als Mechaniker bei euch bewerben. Mein Name ist Nico Guzman, ich bin 27 Jahre alt und spiele aktiv auf dem DiamondlifeRP Server. In-game bin ich ebenfalls als NicoGuzman unterwegs und bin derzeit 6 Monate alt in der virtuellen Welt von Los Santos.
Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Fahrzeugfan und bin autodidaktisch darin geschult, Fahrzeuge zu reparieren und ihre Leistung zu optimieren. Seit meiner Kindheit fasziniere ich mich für Autos und verbrachte unzählige Stunden damit, Werkstätten in meiner Heimatstadt zu besuchen, um mehr über die Mechanik zu lernen.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service arbeiten, weil ich meine Fähigkeiten und mein Wissen über Autos einbringen und ausbauen möchte. Der Umgang mit Kunden und die Herausforderung, echte Probleme zu lösen, reizt mich besonders, und ich sehe die Möglichkeit, durch meine Erfahrung zur Engagierten Community beizutragen.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken liegen in meiner Fähigkeit, analytisch zu denken und Probleme systematisch anzugehen. Zudem habe ich ein hohes Maß an Geduld im Umgang mit Kunden, was meines Erachtens für einen Mechaniker sehr wichtig ist. Auf der anderen Seite könnte ich meine manchmal übertrieben akkurate Arbeitsweise als Schwäche interpretieren, da sie mich manchmal zeitlich limitiert.
**Warum ich Mechaniker werden möchte:**
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich es spannend finde, an Fahrzeugen zu arbeiten und deren Qualitäten zu verbessern. Die Möglichkeit, anderen Spielern in Los Santos zu helfen, ihre Fahrzeuge zu reparieren und sie sicherer zu machen, erfüllt mich mit Freude.
**Warum ihr mich nehmen solltet:**