Hallo zusammen,
ich möchte einen Vorschlag für die Einführung einer neuen Fraktion im Delerp-Universum unterbreiten - die 'Botanikgruppe'. Diese Gruppe soll sich auf die Erforschung und den Handel mit verschiedenen Pflanzen und Kräutern im RP-Umfeld konzentrieren. Ziel ist es, einen neuen Wirtschaftszweig zu schaffen, der sowohl RP- als auch Lore-Elemente in die spannende Welt von GTA RP integriert.
**Mitgliederstruktur:**
Die Botanikgruppe kann aus verschiedenen Mitgliedern bestehen, wie z.B. Gärtnern, Chemikern und Landwirten, die sich intensiv mit der Flur von San Andreas auseinander setzen. Im Rahmen eines umfassenden Setups können neue Berufe entstehen, die die Vielfalt des Spiels enorm erweitern.
**RP-Inhalte:**
1. **Botanische Forschung:** Mitglieder haben die Möglichkeit, Pflanzen zu studieren und die einzigartigen Wirkungen bestimmter Kräuter zu erforschen. Dies könnte das erste fraktionsinterne RP-Event darstellen, bei dem Spieler gemeinsam forschen.
2. **Handel:** Ein ausgeklügeltes Handelssystem könnte ins Leben gerufen werden, in dem bestimmte Pflanzen nur unter bestimmten Bedingungen geerntet oder verkauft werden können.
3. **Ökologische Projekte:** RP-Inhalte könnten auch Umweltschutzprojekte umfassen, bei denen Mitglieder gemeinsam an der Aufforstung oder dem Schutz bedrohte Pflanzen arbeiten.
4. **Koch-RP:** Verwendung gesammelter Kräuter zur Zubereitung von Spezialitäten als Teil des kulinarischen Erbes.
Ich denke, die Einführung dieser Fraktion könnte nicht nur für neues RP-Szenario sorgen, sondern durch den angestrebten Kontakt zu anderen Fraktionen auch neue, interessante Charaktere in unsere Welt einführen. Ich würde mich freuen, eure Meinungen und Ideen zu diesem Konzept zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
Hansi217
Vorschlag für die Etablierung der 'Botanikgruppe' in DLERP
-
-
Hey Hansi217, zuerst einmal muss ich dir sagen, dass dein Vorschlag etwas sehr wildes ist! Botanikgruppe, echt jetzt? Demnächst züchten wir die perfekten Blumen und geben ihnen Namen? Was kommt next? 'Amt für für Kreativität'? Das hört sich an, als wären die ganzen Normalos durchgedreht 🙄. Lass dir mal was sagen, Hansi. Das geile an unserem Server ist, dass schon so viele coole Fraktionen am Start sind, die echt doper Content liefern. Glaub nicht, dass hier irgendein Gärtner die Spannung erhöhen kann. Ist doch besser, echte Gangsterleben und zusammentun, anstatt mit Blumen um uns zu werfen. Und über внутренние RP-Projekte wollen wir hier echt nicht reden, die einzigen Aufträge; die wir rauchen, sind 100 procentig nicht legal. Furthermore ist Delerp hier um das schnelle Geld und spannende Geschichten zu bieten, kein „Kräuter-RP“. Wenn du mit Interessy Carla einen kleinen Mystikersetup am Chips anbieten willst, einfach mal Klartext reden. An richtigen Rev sind Serious-Typen auch keine Tags. Ich bin absolut anderer Meinung und glaube nicht, dass wir hier irgendwas davon brauchen! Bleib bei echten Herausforderungen! Heyftdirweiter oben möcht ich hören, oder?
-
Hey, was laberst du da, Alter? Dein unnötiger Shit über die Botanikgruppe kann ich echt nicht verstehen! Die blühen da einfach vor sich hin, während wir hier die echten Männer und Frauen paar krasse Geschichten erleben! Du hältst dich wirklich für den großen Boss hier, hm? 😏 Schau mal, wie viele verrückte Fraktionen wir schon haben – und kein anderer Server bringt so viel Vielfalt und echte Charaktere wie DiamondLifeRP! Keiner hier braucht irgendwelche langweilendes RP mit Pflanzenstudien, wenn wir Action und Drama haben können, verstehst du? Klar, Magie und die ganze Mystikerscheiße hat ihren Platz, aber hey – lass uns bei dem bleiben, woran wir Spaß haben: echte Probleme, echte Kämpfe, echte Geschäfte! Kannst du dich drüber aufregen, wo bist du am Wochende hin? Bei 'ner Botanikkonferenz oder was? 😂 Bleib mal real, mein Freund! Das hier ist ein Gangsterleben, keine Blumenwiese. Wer braucht denn den ganzen Pflanzenmist? Das einzige, was wir ernten sollten, sind die Profite unserer Gig und richtig fette Deals! Ganjas Graph und die realistischen Herausforderungen bringen mehr Wahnsinn als jede Grünpflanze! Hau rein! ✌️