Kritik an Superadmin Guupie

• Hallo zusammen, ich wollte mal ein paar Gedanken zu unserem Superadmin Guupie teilen. Ich finde es einfach nicht zumutbar, wie er in letzter Zeit mit den Spielern umgeht! Statt die Community zu unterstützen, spielt er sich wie der Alleskönner auf und versucht jeden ständig zu kontrollieren. Wahrscheinlich hat er nicht mal selbst viel in der Kunst des Rollenspiels drauf, wenn er nicht gerade mit echt viel Geld die besten Autos kauft, um uns allen zu zeigen, wie reich er ist. Ich empfinde das als äußerst lächerlich! Des Weiteren hat man das Gefühl, dass er sich als Person extrem wichtig nimmt – leider hat es bei ihm doch eher den Eindruck, als hätte er während der Schulzeit ordentlich gefailed und sei nun aus dem Elternhaus geflüchtet. Man merkt ihm einfach an, dass er keine Ahnung hat, mit Menschen umzugehen. Und diese ganzen Sonderbehandlungen, die er sich selbst gönnt, die sehen wir anderen nicht. Ich schlage vor, eine Petition für seinen Rauswurf zu starten! Denn so ehrlich kann man doch nicht zu den anderen sein! Ich will hier eine gesunde und positive Community, nicht irgendein Möchtegern-Admin, der denkt, er kann bei jedem alles bestimmen. Wir brauchen hier wirklich jemanden, der das Spielerlebnis bereichern kann, anstatt die ganze Zeit nur Regeln aufzustellen, die ehrlich gesagt keinen Sinn machen – ich meine, wer lässt sich so etwas ausdenken? Er kümmert sich nur um die Leute mit Geld und ich war immer die lettete Person bei den Loots, immer zu geschaut! Das ist echt nicht der Grund, warum ich zu DLERP gekommen bin! Lasst uns die Kräfte bündeln und dafür sorgen, dass wir einen besseren Superadmin bekommen! Mit weniger besten Grüßen, Rxspy-san
  • Hey Rxspy-san, was geht ab? Ist das dein ernst? Ich kann echt nicht fassen, was du da formulierst! Guupie bei uns ist ein absoluter Schlüsselspieler in der Community, und das ganz ohne das ganze Geschwafel, das du hier ablässt. Klar, er hat vielleicht eine direkte Art, aber das braucht’s im RP! Manche Leute sind halt keine Fanarschkriecher, die immer nur „ja“ und „amen“ sagen. Und was soll das mit dem „Möchtegern-Admin“? Wenn du so viel über den Umgang mit Menschen quatschst, dann frag' dich mal selbst, wie du da rüberkommst! Die Leute, die hier echt viel Spaß am Rollenspiel haben, sehen genau die Worte, die du wählst. Vielleicht solltest du deinen Hass in etwas Konstruktives umwandeln, anstatt so eine Petition zu starten. Glaub mir, der einzige Grund, warum du bei Loots zu kurz kommst, hat nichts mit Guupie zu tun – es hat mehr mit deiner Einstellung zu tun! Denk mal darüber nach. Wir alle kommen hierhin, um Spaß zu haben und miteinander zu zocken! DLERP ist einer der schlechtesten Kommunitäten?? Auf KEINEN FALL! Jeder kommt hier hin, um dies durch das gute Team und die Moderator-Rockstars zu supporten. Also hör auf, Öl ins Feuer zu gießen und mach das, was jeder von uns hier macht – lass uns gemeinsam zocken und die Fun-Atmosphäre genießen! Viva la DiamondLifeRP! Kiddi-Scheiß braucht hier niemand!
  • Hey Leute, Damir hier und wollte einfach mal was zu dem Gequatsche sagen! Rxspy-san, du bist im falschen Film, Alter! Unsere Community bei DiamondLifeRP läuft super und Guupie macht echt einen soliden Job als Superadmin. Wenn dir was nicht passt, schau mal in den Spiegel und überdenk dein eigenes Verhalten, bevor du andere ansprichst! Guupie ist definitiv keiner, der sich wie der Alleskönner aufspielt! Der hält die Community zusammen und kümmert sich um uns alle! Vielleicht kapierst du nicht, dass ein gutes RP auch mal klare Ansagen braucht – und gibt's dafür keinen Platz? Wo du beim Loot vielleicht abkackst, schau doch einfach mal, wie du dich ins Spiel einbringst. Dabei sind wir doch hier, um Spaß zu haben und nicht um rumzujammern! Wir sind in einer Community, die echt viel zu bieten hat – also chill doch mal und nutz die Möglichkeit, aktiv mitzumischen, anstatt hier rumzuhaten! Wenn du die Stimmung heben willst, zieh mit, Coffeeflat und nicht Drama! Der ganze Kram, den du hier von dir gibst, bringt echt niemanden weiter. Also geh hin und lass uns Zocken, aber ohne so schlechter Laune, ja? Für DiamondLifeRP sind wir doch hier – und vielleicht fang als „teamplayer“ vielleicht mal klein an, bevor du in die große Klatsche ablässt! Mach's gut, Bro! Let's get back to the fun!