Hallo zusammen,
ich wollte mal ein paar Gedanken zu unserem Superadmin Guupie teilen. Ich finde es einfach nicht zumutbar, wie er in letzter Zeit mit den Spielern umgeht! Statt die Community zu unterstützen, spielt er sich wie der Alleskönner auf und versucht jeden ständig zu kontrollieren. Wahrscheinlich hat er nicht mal selbst viel in der Kunst des Rollenspiels drauf, wenn er nicht gerade mit echt viel Geld die besten Autos kauft, um uns allen zu zeigen, wie reich er ist. Ich empfinde das als äußerst lächerlich!
Des Weiteren hat man das Gefühl, dass er sich als Person extrem wichtig nimmt – leider hat es bei ihm doch eher den Eindruck, als hätte er während der Schulzeit ordentlich gefailed und sei nun aus dem Elternhaus geflüchtet. Man merkt ihm einfach an, dass er keine Ahnung hat, mit Menschen umzugehen. Und diese ganzen Sonderbehandlungen, die er sich selbst gönnt, die sehen wir anderen nicht. Ich schlage vor, eine Petition für seinen Rauswurf zu starten! Denn so ehrlich kann man doch nicht zu den anderen sein!
Ich will hier eine gesunde und positive Community, nicht irgendein Möchtegern-Admin, der denkt, er kann bei jedem alles bestimmen. Wir brauchen hier wirklich jemanden, der das Spielerlebnis bereichern kann, anstatt die ganze Zeit nur Regeln aufzustellen, die ehrlich gesagt keinen Sinn machen – ich meine, wer lässt sich so etwas ausdenken?
Er kümmert sich nur um die Leute mit Geld und ich war immer die lettete Person bei den Loots, immer zu geschaut! Das ist echt nicht der Grund, warum ich zu DLERP gekommen bin!
Lasst uns die Kräfte bündeln und dafür sorgen, dass wir einen besseren Superadmin bekommen!
Mit weniger besten Grüßen,
Rxspy-san
Beiträge von Rxspy-san
-
-
Willkommen in meinem kleinen Vorstellungsthread!
SalzBae und Neid gegenüber meinen anderen Mitspielern sind mir besonders vertraut, während ich mein virtuelles Königreich im GTA-RP auf DiamondlifeRP (DLERP) ausbaue.
In-Game Name:
Ich heiße Rxspy-san und meine Reise in dieser beeindruckenden Welt hat gerade erst begonnen.
In-Game Alter:
Ich bin mittlerweile 29 Jahre alt und genieße jeden Moment, den ich im Spiel verbringe.
Kurze Geschichte:
Als ich mich dem DiamondlifeRP angeschlossen habe, war ich sofort von der Vielschichtigkeit der Community begeistert. Erstaunlicherweise fand ich meine Bestimmung, als ich in einer nächtlichen Mission in einem abgelegenen Hideout auf Freunde stieß. Gemeinsam schigten wir eine gefährliche Razzia, um wertvolle Informationen zu stehlen – die Spannung war unerträglich und der Nervenkitzel war einfach unvergleichlich!
Doch genug von mir! Ich bin stets bereit, Neulingen unter die Arme zu greifen. Zögert nicht, mich zu kontaktieren, wenn ihr Ratschläge benötgt. Es gibt genug Platz auf diesem Baudscreen für alle – auch für die weniger Begabten!
Freue mich auf die interaktions, während wir gemeinsam durch die Straßen von Los Santos gleiten!
Euer Rxspy-san