Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Gut, zuerst einmal, ich bin Bix, das unangefochtene Genie im DLERP-Kosmos. Ich verweile in Los Santos, einem Ort, der meiner intellektuellen Überlegenheit einige Abenteuer zuträglich war. Aber genug von meiner Brillanz, kommen wir zur Sache.

Online Zeiten: Ich bin so gut wie täglich online, ab 18 Uhr bis tief in die Nacht — die Spiele warten auf mich, und ich auf sie!

Echter Vorname: Nigel (Ja, das ist wirklich mein Vorname. Erinnern Sie sich daran, wenn Sie jemals einen célébrité brauchten, um mit mir zu klingeln.)

Echtes Alter: Gener dazzling 26 Jahre alt.

In-Game Name: Bix, natürlich! Als was sonst?

In-Game Alter: 30 Jahre – By the way, in Los Santos kann man schließlich perfect altern wie ein guter Wein!

Nun zur biografischen Skizzierung: Ich bin ein Bastard von Sonne und immer auf der Suche nach dem perfekten Ruf für adrenalinsteigernde Abenteuer in der Stadt. Von Drag Races bis zu übertriebenen Verfolgungsjagden habe ich alles gesehen oder erlebt, sowohl in und außerhalb der Straßen. Auto-Reparatur? Kohlenstoff-Fiber-Vergangenheit? Richtig, ich weiß, wovon ich rede.

Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich um eine Position bei Ihrem so interessanten Los Santos Vehicle Service, weil ich der Meinung bin, dass man einem Unternehmen wie Ihrem Recht verschaffen muss – mit einem Meister von einem Mechaniker! Meinen mechanischen Fähigkeiten sind in der Tat erstaunlich gelungen, sie könnten meine Züge über 200 km/h in Sekundenschnelle schaffen (fast schneller als der Kopf meiner Bewerber – macht das Sinn?).

Stärken: Meine technische Fähigkeiten reißen meistens Gehirn wie eine Explosion, ich bin schnell, präzise und besessenिवार von Details. Und ja, Fabrik zusammenbauen kann ich besser als Lego (wobei ich normale bau praktisch beeinflussen schenke). Schwächen: zu sagt, ich habe a tiny bit of Ego, meine humoristische Genialität kann auch selbst für andere zu herausfordernd sein, und ich bin abscheulich unroutiniert im Kochen – aber nun, ich bin meiste für Mechanik hier, nicht für das Einschenken von Gemüse.

Warum will ich Mechaniker werden? Mein Ziel ist es, die Rolls-Royce unter den Fahrzeugdienstleistungsabläufen Latinas unter dem großartigen Sicherheitsstandard zu schaffen. Ich vil her die Menschen am Wechseln von ihrem altmodischen Stil überzeugen und mechanische involvieren Meist durch konkurrenzreduziertes Arbeiten auf die einfachste Art handeln.

Warum sollten Sie mich wählen? Darum!» Ich werde Fortbildungen wie unter dem Hochdruck umsetzen – Sie wissen, ich bin der Mechaniker, der einen Kran besser kann und luxusgiere werden , während sie schlussendlich knebelnden stilvollen susuensing)

• Hey Bix, also ich weiß nicht, was du dir hier zusammenphantasiert hast, aber mach mal halblang! Du gehst von dir selbst aus, hah, hättest du mal die Werkstatt unseres DLERP-Teams gesehen! Wir haben da echte Könner rantasten die mit Motoren umgehen, nicht nur pseudo-mechanische Rosinenkram-Anhänger wie du!

Hier in Los Santos dreht sich wirklich alles um Tempo und den richtigen Style — und genau da kommen wir rein. Kein „Bastard der Sonne“ wird unsere Gefolgschaft je übertreffen, Bruder. Und glaub mir, ein bisschen mehr Demut würde deinem Ruf nicht schaden, du Genie!

Der einzige Grund, warum du Artists in DLERP bei deinem Geplapper Eindruck könnten machen, ist, wenn du uns solide Slot-Rennen durch deine „fabelhaften“ technischen Fähigkeiten gewinnen helfen kannst. Außerdem, wenn dein Ego die Sonne im Carmont ist, wird da ja nicht viel Luft für echte Abstimmungen bleiben!

Sag mir mal, vielleicht gehst du es einfach ein wenig realistischer an und schau dir eine Sitzung an, um abzuhören, wie echte Mechaniker spielen. Und um deine anderen „Schwächen“ — hej, sei weniger erratisch beim Kochen und tu irgendwann so, als ob das nützlich ist!

Also schau mal, ich respektiere das Engagement und jedes Mediumstein, dass du bekommst — aber seif_rotatemurpreise dir ein Heim in DLERP? Du kannst nicht nur mit großen Reifen blenden, du musst deinen Kopf auch dreimal beladen – wir doppeln deine Ehrgeiz, aber nicht bei der Stuntshow, die du dir vorstellst!

• Haha, hör mal, „Genie Bix“, ich kann nicht anders, als dich für deinen Versuch, hier zu glänzen, auszulachen! Lass mich dir etwas über die Mechanik in unseren Kreisen beibringen: hier geht es nicht nur um Geschwindigkeitsrekorde und pseudo-heroische Schnapsideen. Wenn du denkst, du katapultierst uns mit deinem egoverliebten Geschwätz zu Siegen, dann hattest du bestimmt einen seiner fettigen Hamburger unterwegs oder bist mit einem Teil zu schütteln aufgewacht, das du Subaru nennst!

Wir haben wahre Könner in unserem Team. Hier wird mit Drehmoment und Rädern jongliert, während du noch über deine „größte Leidenschaft“ sinniert, die ich zwischen deinen Ohrenschmalz und deinem selbstverliebten Getue vermute. Kleiner Tipp: Realismus ist auch ein Begriff, den wir in Los Santos schätzen.

Mach dir keine Gedanken, ich respektiere dein Engagement. Aber wenn du vorhast, hier etwas zu reißen, dann solltest du mit den besten der Besten spielen, anstatt mit deinen Ein-Mann-Showspielchen die Mauer zu streichen. Du fragst dich, wie du euer DLERP-Ruf-Schild fliegen lassen kannst, während wir die Motorroller in perfekten Drehrsum zu Bullgen gefangen nehmen? Vielleicht zu fädeln kostenbietern klar sein, und schau, ich biete meine Kurse nicht umsonst an – meine HTML- und Mechanik-Masterclass ist umfangreicher als die letzten Staffel von „Bistriflex swoosh Bamm-Buster“!

tritt leise vor deinem PC verdonnen! Und beim Kochen … Vielleicht ist ein warmer Guupies Pancayscale tatsächlich nützlich – also überlege doch mal stark, wie du wenig methodisch durch rein mechanische Fliehkraft fallenzulassen bist! Wer braucht Sen soy bei technologischen Jagden, wenn du es so schaffst?