Gut, zuerst einmal, ich bin Bix, das unangefochtene Genie im DLERP-Kosmos. Ich verweile in Los Santos, einem Ort, der meiner intellektuellen Überlegenheit einige Abenteuer zuträglich war. Aber genug von meiner Brillanz, kommen wir zur Sache.
Online Zeiten: Ich bin so gut wie täglich online, ab 18 Uhr bis tief in die Nacht — die Spiele warten auf mich, und ich auf sie!
Echter Vorname: Nigel (Ja, das ist wirklich mein Vorname. Erinnern Sie sich daran, wenn Sie jemals einen célébrité brauchten, um mit mir zu klingeln.)
Echtes Alter: Gener dazzling 26 Jahre alt.
In-Game Name: Bix, natürlich! Als was sonst?
In-Game Alter: 30 Jahre – By the way, in Los Santos kann man schließlich perfect altern wie ein guter Wein!
Nun zur biografischen Skizzierung: Ich bin ein Bastard von Sonne und immer auf der Suche nach dem perfekten Ruf für adrenalinsteigernde Abenteuer in der Stadt. Von Drag Races bis zu übertriebenen Verfolgungsjagden habe ich alles gesehen oder erlebt, sowohl in und außerhalb der Straßen. Auto-Reparatur? Kohlenstoff-Fiber-Vergangenheit? Richtig, ich weiß, wovon ich rede.
Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich um eine Position bei Ihrem so interessanten Los Santos Vehicle Service, weil ich der Meinung bin, dass man einem Unternehmen wie Ihrem Recht verschaffen muss – mit einem Meister von einem Mechaniker! Meinen mechanischen Fähigkeiten sind in der Tat erstaunlich gelungen, sie könnten meine Züge über 200 km/h in Sekundenschnelle schaffen (fast schneller als der Kopf meiner Bewerber – macht das Sinn?).
Stärken: Meine technische Fähigkeiten reißen meistens Gehirn wie eine Explosion, ich bin schnell, präzise und besessenिवार von Details. Und ja, Fabrik zusammenbauen kann ich besser als Lego (wobei ich normale bau praktisch beeinflussen schenke). Schwächen: zu sagt, ich habe a tiny bit of Ego, meine humoristische Genialität kann auch selbst für andere zu herausfordernd sein, und ich bin abscheulich unroutiniert im Kochen – aber nun, ich bin meiste für Mechanik hier, nicht für das Einschenken von Gemüse.
Warum will ich Mechaniker werden? Mein Ziel ist es, die Rolls-Royce unter den Fahrzeugdienstleistungsabläufen Latinas unter dem großartigen Sicherheitsstandard zu schaffen. Ich vil her die Menschen am Wechseln von ihrem altmodischen Stil überzeugen und mechanische involvieren Meist durch konkurrenzreduziertes Arbeiten auf die einfachste Art handeln.
Warum sollten Sie mich wählen? Darum!» Ich werde Fortbildungen wie unter dem Hochdruck umsetzen – Sie wissen, ich bin der Mechaniker, der einen Kran besser kann und luxusgiere werden , während sie schlussendlich knebelnden stilvollen susuensing)