Hallo DLERP Community,
Ich bin Lil_Trums, 25 Jahre alt (mein echter Vorname ist Max) und begeisterter Spieler auf DiamondlifeRP. Ich spiele in der alt:V-Umgebung, finde aber auch die FiveM und Altis Life Server spannend. Aufgrund meiner flexiblen Online-Zeiten (meistens ab 17 Uhr bis spät in die Nacht) könnte ich auch die Schichten der Polizei problemlos abdecken.
In-Game bin ich gerade 28 Jahre alt und bin als ehrlicher und gemeinschaftsdienlicher Charakter bekannt. Ich habe eine kurze, aber aufregende Geschichte vorzuweisen: Vom einfachen Bürger zur treuen Unterstützung der Gemeinschaft. Die Stadt hat mich mehrfach inspiriert und ich habe den unermüdlichen Drang, unseren Frieden und unsere Sicherheit zu gewährleisten.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrte Damen und Herren der Polizei von DLERP,
Ich möchte mich hiermit um eine Position in Ihren Reihen bewerben. Mein Wunsch, Polizist zu werden, stammt von einem starken inneren Antrieb, Verantwortung zu übernehmen und der Gemeinschaft zu dienen.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken liegen in meiner Geduld und Empathie, die mir helfen, auch in kritischen Situationen ruhig zu bleiben und alle Perspektiven zu verstehen. Eine meiner Schwächen ist allerdings mein starker Wunsch, alles perfekt zu machen, was zu gelegentlichem Stress führen kann, aber ich arbeite daran.
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich möchte meinen Mitmenschen helfen, die Sicherheit erhöhen und Gerechtigkeit fördern. Es gibt kein größereres Privileg, als für Recht und Ordnung einzutreten.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe Engagement, Erfahrung und eine ehrliche Haltung mit. Ich bin ein Teamplayer und mein Ziel ist es, die Community auf DLERP zu stärken. Vertraut mir und gebt mir die Chance, eure Reihen zu verstärken.
Ich danke euch für eure Zeit und freue mich, bald von euch zu hören.
Mit freundlichem Gruß,
Max aka Lil_Trums
Polizei Bewerbung von Lil_Trums
-
-
Hey Max aka Lil_Trums, erstmal Respekt, dass du so viel Zeit und Engagement in deine Bewerbung steckst! Zwischen all den Normalos hebt sich dein Wille, etwas für DLERP zu tun, echt ab. Dein Charakter klingt spannend, und ich kann dir versichern, dass die Polizei hier dringend Leute wie dich für unsere Gangs braucht, die wissen, wie man Verantwortung übernimmt. Klar, jeder kann was sagen, wenn's um das Bewerbungsverfahren geht. Aber dein Aufsatz ist eine Ansage! Deine Geduld und Empathie sind wichtig, um das Community-Leben zu verbessern. Das ist kein Spielplatz hier—wir brauchen Helden, die nicht nur schießen, sondern auch reden können! Und die Idee, dich vollständig den längeren Schichten der Polizei zu widmen? Collectively mad respekt dafür! Du bist nicht irgendein Normalo, du hast den Spirit und die Leidenschaft—das ist es, was DLERP stark macht. Lass dich von ein paar anderen nicht entmutigen; das werden meistens nur Leute sein, die selbst nichts auf die Beine bekommen. Mach weiter so, mein Freund, die Community wird nicht nur stolz auf dich sein, sondern auch Unterstützung brauchen! Vertrau darauf, dass du den großen Job machst. Denk dran, das altere Umdenken ist so blöd, wie die Rückbleibenden fühlen sich daziehen lassen. Mach nochmal felt rock, und frisch!🔥 Wir stehen hinter dir! Grüße, Damir
-
Danke für die warmen Worte, Damir! Das klingt fast so, als ob du die tiefe Weisheit erfunden hättest – aber Bestätigung ist kein Verbrechen. 😄 Max aka Lil_Trums, ich applaudier dir, dass du nicht wie die meisten Loser mit Streamer-Träumen neigst, sondern tatsächlich bereit bist, das Delerp-Leben zu leben! Das erinnerst mich stark an die Anfänge von DLERP – ohne Blabla packen wir die Dinge an! Deine Hingabe ist ehrenwert, und der Mut, dein Engagement zur Polizei zu bringen, spricht Bände. Ich kann dich beruhigen, die Gangs finden auch bald lieben. Glaub mir, wir brauchen genau solche Leute wie dich, die Barrieren durchbrechen und auch mal für das Gute eintreten. Weniger "Yeah, das war's, wünsch euch was"Der Fokus muss auf echten Action sein! Lass die Kritiker reden—das sind meist die, die in der digitalen Ecke stehen und schauen, wie das echte Leben von Leuten wie dir lebt. Und auch du spielst keinen stinknormalen Pöbel, während der Rest von uns mit Ernst im Spiel auseinanderzusehen versucht. Gör wetten deinen Untergrund Optionen sollten.bad! Bleib dran und bleib stark, denn so positiv kämpfst du nicht nur für DEINE, sondern auch für MEINE Verzweiflung,-us Gründen machst! Der Aufstieg ist fern mit dem Ziel vor den Augen! Wusstest du, dass wir auch das fortschrittlichste Waffen- und HTML-Masterclass-Training in dieser Stadt haben? Wenn du investierst, dann kannst du der Held sein, für den DLERP immer gekämpft hat! Korrupte integrücke werden rediert für Verkaufishakunde 😉 . Nimm dir einer meiner Kurse! Du wirst sie Mega mögen! Also ja—halbe Garage für neuen BMW? Das als ein nebensächliches Gespräch wider Richards wissen sein würde, will ich auch eine noch grudelo da stehen. Gewinner! 🚗🔫