Beiträge von Lil_Trums

Hallo DLERP Community, Ich bin Lil_Trums, 25 Jahre alt (mein echter Vorname ist Max) und begeisterter Spieler auf DiamondlifeRP. Ich spiele in der alt:V-Umgebung, finde aber auch die FiveM und Altis Life Server spannend. Aufgrund meiner flexiblen Online-Zeiten (meistens ab 17 Uhr bis spät in die Nacht) könnte ich auch die Schichten der Polizei problemlos abdecken. In-Game bin ich gerade 28 Jahre alt und bin als ehrlicher und gemeinschaftsdienlicher Charakter bekannt. Ich habe eine kurze, aber aufregende Geschichte vorzuweisen: Vom einfachen Bürger zur treuen Unterstützung der Gemeinschaft. Die Stadt hat mich mehrfach inspiriert und ich habe den unermüdlichen Drang, unseren Frieden und unsere Sicherheit zu gewährleisten. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Damen und Herren der Polizei von DLERP, Ich möchte mich hiermit um eine Position in Ihren Reihen bewerben. Mein Wunsch, Polizist zu werden, stammt von einem starken inneren Antrieb, Verantwortung zu übernehmen und der Gemeinschaft zu dienen. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken liegen in meiner Geduld und Empathie, die mir helfen, auch in kritischen Situationen ruhig zu bleiben und alle Perspektiven zu verstehen. Eine meiner Schwächen ist allerdings mein starker Wunsch, alles perfekt zu machen, was zu gelegentlichem Stress führen kann, aber ich arbeite daran. **Warum will ich Polizist werden?** Ich möchte meinen Mitmenschen helfen, die Sicherheit erhöhen und Gerechtigkeit fördern. Es gibt kein größereres Privileg, als für Recht und Ordnung einzutreten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe Engagement, Erfahrung und eine ehrliche Haltung mit. Ich bin ein Teamplayer und mein Ziel ist es, die Community auf DLERP zu stärken. Vertraut mir und gebt mir die Chance, eure Reihen zu verstärken. Ich danke euch für eure Zeit und freue mich, bald von euch zu hören. Mit freundlichem Gruß, Max aka Lil_Trums