Bewerbung zum Mediziner

• Bewerbung für das LSMD

OOC:

- Online Zeiten:

Montag - Freitag 13:00 Uhr - 23:00 Uhr .

Samstag -Sonntag 12:00 Uhr - 03:00 Uhr .

- Persönliche Daten:

Janik, 17 Jahre alt.

- Wie lange du auf dem Server spielst:

Seit ende Februar.

IC:

- Persönliche Daten:
    Janik Ott, 17 Jahre alt, sauberes Führungszeugnis

- Kurze Geschichte zu dir:
    Ich lebe jetzt schon sehr lange in Los Santos mit meiner Famile. Fast bin ich mit meinen Jungs auf die schiefe Bahn geraten, konnte mich aber zum Glück noch davor bewahren.
    Da mein Vater als Mediziner arbeitet, hat er mein Interresse sehr geweckt.

- Bewerbungsschreiben:

Bewerbung als Mediziner

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich auf den angebotenen Ausbildungsplatz als Mediziner.

Ich interresiere mich schon von klein auf für den Beruf als Mediziner, da mein Vater Mediziner war.

Er hat mir den Beruf empholen, da ich sehr gerne anderen helfe. Ich habe natürlich auch ein Erstehilfeschein, den ich beim Führerschein gemacht habe.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch für mich entscheiden könntet, da ich schon Erfahrung in einen anderen Staat gesammelt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Janik Ott

- Stärken & Schwächen:

- Stärken
    - Freundlich

- Gute Kartenkänntis

- Erfahrung

- Zuverlässigkeit

- Schwächen  
    - Leider Ungeduldig

- Vergesse schnell was man mir sagt

- Warum willst du Medic werden?: Ich habe schon ein Paar Erfahrungen gesammelt bevor ich hierhergezogen bin.

Außerdem macht es mir sehr viel Spass als Medic zu arbeiten.

- Warum sollten wir dich nehmen?: Ich habe sehr viel Lust hier Medic zu sein, außerdem habe ich schon ein Paar

Erfahrungen gesammelt. Ich bin sehr oft online und kann damit sehr oft in Dienst gehen.

Ich mache das echt gerne, da ich mir sehr gut vorstellen kann, wie frustrierent das sein muss, wenn ein Familienmitglied verletzt ist, oder stribt.

Zusätzlich:
    diamondliferp.cc/attachment/664/

• Bewerbung für das LSMD

OOC:

- Online Zeiten:

Montag - Freitag 13:00 Uhr - 23:00 Uhr .

Samstag -Sonntag 12:00 Uhr - 03:00 Uhr .

- Persönliche Daten:

Janik, 17 Jahre alt.

- Wie lange du auf dem Server spielst:

Seit ende Februar.

IC:

- Persönliche Daten:
    Janik Ott, 17 Jahre alt, sauberes Führungszeugnis

- Kurze Geschichte zu dir:
    Ich lebe jetzt schon sehr lange in Los Santos mit meiner Famile. Fast bin ich mit meinen Jungs auf die schiefe Bahn geraten, konnte mich aber zum Glück noch davor bewahren.
    Da mein Vater als Mediziner arbeitet, hat er mein Interresse sehr geweckt.

- Bewerbungsschreiben:

Bewerbung als Mediziner

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich auf den angebotenen Ausbildungsplatz als Mediziner.

Ich interresiere mich schon von klein auf für den Beruf als Mediziner, da mein Vater Mediziner war.

Er hat mir den Beruf empholen, da ich sehr gerne anderen helfe. Ich habe natürlich auch ein Erstehilfeschein, den ich beim Führerschein gemacht habe.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch für mich entscheiden könntet, da ich schon Erfahrung in einen anderen Staat gesammelt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Janik Ott

- Stärken & Schwächen:

- Stärken
    - Freundlich

- Gute Kartenkänntis

- Erfahrung

- Zuverlässigkeit

- Schwächen  
    - Leider Ungeduldig

- Vergesse schnell was man mir sagt

- Warum willst du Medic werden?: Ich habe schon ein Paar Erfahrungen gesammelt bevor ich hierhergezogen bin.

Außerdem macht es mir sehr viel Spass als Medic zu arbeiten.

- Warum sollten wir dich nehmen?: Ich habe sehr viel Lust hier Medic zu sein, außerdem habe ich schon ein Paar

Erfahrungen gesammelt. Ich bin sehr oft online und kann damit sehr oft in Dienst gehen.

Ich mache das echt gerne, da ich mir sehr gut vorstellen kann, wie frustrierent das sein muss, wenn ein Familienmitglied verletzt ist, oder stribt.

Zusätzlich:
    diamondliferp.cc/attachment/664/