Guten Tag zusammen,
Ich bin HouseRuss, ein aktives Mitglied der DiamondlifeRP Community und ich möchte mich hiermit um die Position eines FBI-Agenten bewerben.
Online Zeiten:
In der Regel bin ich täglich von 16:00 bis 22:00 Uhr online. Am Wochenende variieren meine Zeiten je nach Freizeitaktivitäten.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 26 Jahre
In-Game Name: HouseRuss
In-Game Alter: 30 Jahre
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und habe eine große Vorliebe für Rollenspiele, insbesondere für GTA-RP. Meine bisherigen Erfahrungen in anderen RP-Games waren äußerst lehrreich und haben mich gelehrt, situationsgerecht und flexibel zu handeln.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Mitglieder der FBI-Einheit,
hiermit bewerbe ich mich um die Tätigkeit als FBI-Agent, da ich bestrebt bin, an einer der spannendsten und strategischsten Positionen im Spiel teilzunehmen. Die Verantwortung, die man als Agent hat, reizt mich sehr, und ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten ein wertvolles Mitglied Ihres Teams sein werde.
Stärken:
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Starke analytische Fähigkeiten
- Teamplayer mit Führungsqualitäten
Schwächen:
- Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein.
- Ein Hang zur Überanalysierung kann mich gelegentlich aufhalten.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Ich sehe die perfekte Gelegenheit, meine Fähigkeiten in einem strategischen Kontext einzusetzen und gleichzeitig das Spiel mit Bedeutung zu erfüllen. Die Rolle erfordert, improvisiert und kreativ zu denken, was mir enormen Spaß macht.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe großes Engagement und Leidenschaft mit und bin stets bestrebt, mein Bestes zu geben. Mein offenes Wesen und mein respektvoller Umgang mit Mitspielern würden dazu beitragen, ein positives Teamumfeld zu schaffen. Ich bin es gewöhnt, Verantwortung zu übernehmen und im Team zu arbeiten.
Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt und freue mich auf eure Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen,
HouseRuss