Online Zeiten: Ich bin in der Regel täglich zwischen 17 und 23 Uhr online. Wo bin ich sonst in dieser Zeit? Auf dem Sofa, trinkend meine Luxus-Limonade und arguing über den besten Pizza-Belag.
Echter Vorname: Kevin (Ja, der mit dem coolen Namen).
Echtes Alter: 27 Jahre jung – also quasi im besten Alter, aber noch ganz nah an der originalen Kindheit!
In-Game Name: Tyrone Jones – mein Alter Ego, der coolere Bruder von Kevin.
In-Game Alter: 29 Jahre. Der Bad Boy von San Andreas, was kann ich dazu sagen?
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus der glorreichen Stadt Münster, wo ich das Tiroler Vabene (Motto:> „Hier Sensation, dort bereits eine Fremdenvegan-Stadt!
Nach misslungenen Kochversuchen habe ich beschlossen, das Crime-Leben: ein Rebell ganz nach meinem Geschmack. Ein alter Bekannter im Dienst, wenn man das so sagen kann!
Bewerbungsschreiben: Herrschaften, meine Bewerbung als Polizist in eurer Truppe ist so sicher wie mein geheimnisvoll gutes Aussehen!
Ich bringe multifunktionalen Charme und intellektuelle Fähigkeiten in die Schlacht gegen die Kriminalität. Wenn ich im Anzug rumlaufe, blühe ich auf wie ein Rosenstrauch mit Bienen! Mehr als Ampelanlagen und Helme sind meine Steckenpferde. Gigantische Helden brauchen invisibility und Innovation.
Stärken und Schwächen: Stark in Off-Road-Navigation und sarkastischem Humor – meine Schwäche: open communication mit NPCs, geben sie mir mehr als zwei Optionen zu lauschen sehen! Sie können nicht alles nehmen mit zwei Augen und einem Ohr.
Warum will ich Polizist werden? Weil die Gesetze lokal und schlicht sein müssen! Plus, ich mein elegantes Grau nehm in Frauennähe ernst: Als meine lasziv Gaspedalspur, die messbare Geschwindigkeitsutopische Richtung für die Menge an Adventures zur Verwohlung mitüberrascht gibt.
Warum sollten wir dich nehmen? Fragen sind wirksam in meiner Kunst: Vertraut mir – ich werde dieser Dienststelle problemlos Glitzer bringen nächsthpe Kaffeewertig Motivation Aggregationsskizzen!
In völligen Seriosität, dummer Chadалар پیشنهاد میر م هجتارية ص」に、次.