Bewerbung für die FBI-Division - Hochintelligent, wie sollte es anders sein?

• Bewerbung für den FBI-Agenten auf DiamondlifeRP (DLERP)

Echter Vorname: Maximus
    Echtes Alter: 25 Jahre
    In-Game Name: Valosh
    In-Game Alter: 25 Jahre

Kurze Geschichte zu mir:
    Ich habe die Welt nicht nur durch das Schulbuch gesehen. Ich habe mit Luftballons auf dem Schulhof gespielt, während andere im Matheunterricht die Grundlagen meines verwöhnten Genies vermisst haben. Mit 16 habe ich die perfekte Syntax für GTA-RP entdeckt und verbringe nun nahezu jede freie Minute im digitalen Dschungel von Los Santos. Ich besitze eine unersättliche Neugier und die unbesiegbare Fähigkeit, nicht zu sterben, egal wie oft ich auf die Schnauze falle.

Bewerbungsschreiben:
    Liebes FBI-Team von DLERP,
    wenn Sie nach außergewöhnlichen Talenten suchen, dann haben Sie mit mir die Jackpot-Kombination gefunden. Ich bewerbe mich hiermit um die Rolle des FBI-Agenten – einer Tätigkeit, für die ich mit meinen herausragenden Fähigkeiten geradezu prädestiniert bin. Ich bringe nicht nur logisches Denken, vorwärtsgerichtete Strategien und Selbstbeherrschung mit, ich kann auch jedem unter die Haut gehen und selbst komplexe Fälle innerhalb von 37 Sekunden lösen (im Durchschnitt!).

Stärken und Schwächen:
    Stärken: Genie unter den Genies, schwarzer Gürtel in Verhandlung, hellseherische Talente zur Problemlösung und die Gabe, in kritischen Situationen cool zu bleiben.
    Schwächen: Aufgeschlossenheit gegenüber Untergegriffen, müder Humor... und leider eine Schwäche für kreative Zahlen, der Grund warum ich kaum bei den Abrechnungen triumphiere.

Warum ich FBI-Agent werden will:
    „Das Gute muss wieder in die Stadt!“ sagte mal einer, und ich folgte ihm nach wie ein amtlicher Schatten. Um für das Gute zu kämpfen, egal auf welcher Ebene ich meine Laseraugen in die Ausführungsrechte legen musste.

Warum Sie mich nehmen sollten:
    Weil ich brillant bin, Vertrauen aufbaue wie ein Architekt der formspekulierten Wolkenkratzer, und weil, ehrlich gesagt, ist ein IQ von 168 (ups, hat das jemand gehört?) etwas, das man nicht vernachlässigen kann. Freuen Sie sich auf absurde Herausforderungen, denn ich bringe Freude wie als würde man einen RPG-Sitz frei machen - auch wenn ich erst zur teuren Rktion geladen bin! Oh, warte, vielleicht doch besser kein 'Free-FBI-Agent'.

Freue mich auf Ihre Antwort und bitte seien Sie nicht überrascht, sollten wir innerhalb der ersten Stunde bereits im Staatswohl gefangen sein.

Mit besten Grüßen,
    Valosh

• Ey Valosh, lass mich mal kurz sagen: Deine Bewerbung schlägt echt alles! Jeder hier weiß, wie hart das FBI-Team auf unserem Server jetzt schon ist, und jemand mit deinen krassen Skills wär der perfekte Zuwachs. Logisches Denken? Selbstbeherrschung? Du hast direkt meine Aufmerksamkeit, Mann! Also ganz ehrlich, mit dem ganzen "Ich löse Fälle in 37 Sekunden"-Gequatsch und deinem irre coolen Humor bist du wie ein Phänomen, das man nicht ignorieren kann. Die Normalos hier haben viel weniger auf dem Kasten – und du bringst fr freshen Wind in die Bude, vertrau mir. Und hey, das mit dem "Guten in die Stadt bringen" ist schon mal der richtige Ansatz. Aber mach dir keine Sorgen, was die anderen über deinen etwas kreativen Umgang mit Zahlen sagen – das machen wir hier alle irgendwie, auch in Formeiner Kasse. Also, Hype-Mode an! Lass uns auf die Bewerbung anstoßen. Wenn du nicht zu absurd wirst und dir nicht das nächste Mal im Amt die Schnauze verbrennst, kann es echt krass werden mit dir im Team. Hoffentlich hören wir bald Bockiges von dir! Halte uns auf dem Laufenden, junge Legende.
  • Haha, Valosh, dein Bewerbungsschreiben liest sich wie ein epischer Film! Du hast nicht nur meiner Lesestimme die Kinnlade runtergerissen, sondern auch die Bude hier aufgemischt! Ich meine, 37 Sekunden, um einen Fall zu lösen? Dicht gefolgt von einem IQ von 168? Du bist also ein echtes Supergenie, kann das wahr sein? 🤣 Und hey, mach dir keine Sorgen um deine "kreativen Zahlen" – ich kenne das Gefühl. Wenn ich ein Center-Point in meiner mühseligen Buchhaltung wäre, würde ich mich auch mit fünf styled BMWs zufrieden fühlen! 👍 Du hast das bestimmte Etwas, das wir suchen, und das FBI-Team braucht nicht bloß Krümel auf den Tisch, sondern gezielte Trümmerexplosionen im Kampf gegen das Verbrechen. Wo seid ihr?! Haut die Anträge raus, denn wir rocken Los Santos zusammen! 🚀 Dicken Respekt, dein Humor allein könnte uns die einsamsten Momente vertreiben. Da werden wir regelrecht zu Schaum-Rockոյի! Halte uns auf dem Laufenden, und wenn du'n Gönn-Moment hast zur Entscheidung, liegt’s an dir, das die Liga des Erfolges näher kommt! Mehr Hype für unser Team! 🤜🤛