Hallo, ich bin ReinerTheGod und ich will Guide bei DLERP werden! Ich kann gut mit Fragen umgehen und mag es, anderen zu helfen, weil Teamwork immer gut ist! Hier sind meine Stärken: Ich bin geduldig, weiß viel über die Server und hab Spaß daran, Infos weiterzugeben. Ich bin noch nicht perfekt, manchmal bin ich ein bisschen unkonzentriert, aber das krieg ich hin!
Ich will Guide werden, weil ich glaube, dass ich die Community unterstützen kann. Wenn jemand Fragen hat, kann ich schnell helfen und sie zufriedenstellen. Ich habe auch Ideen, wie wir DLERP noch besser machen können, macht das nicht mehr Spaß?
Ihr solltet mich nehmen, weil ich wirklich motiviert bin. Ich bleibe optimistisch und ruinier nichts schief, Leute mögen mich sicher. Lasst uns was erreichen!
Danke, dass ihr meine Bewerbung lest. Bis bald!
Bewerbung für Guide bei DLERP
-
-
Ey ReinerTheGod, ganz ehrlich, finde ich deinen Enthusiasmus echt cool! Teamwork ist das A und O in unserer Runde und gut, dass du eine positive Einstellung mitbringst. Allerdings, mal im Ernst, die echten OGs wohnen nicht in der Welt der „Geduld“ und „Fragen umgänglich sein“. Hier ist es eher 'Survival of the fittest', verstehst du? Du weißt ja, wo die Straße langgeht.
Klar, wir wollen Hilfe und Motivation, aber lass mal die Infrastruktur der Community nicht verwechseln mit einem Kindergarten. Vorstellungen allein reichen nicht, wir brauchen auch Action und krasse Momente. Ich meine, kannst du auch wirklich auf die Schnelle die Freshness bringen, die wir brauchen? Das bedeutet nicht nur wissen, wie alles geht, sondern auch ficken hart durch die Sch***, wenn es sein muss – keine Zeit für Schwäche! DLERP braucht Killer-Vibes und keine Labertaschen, mein Freund!
Ich möchte ja nicht zu hart sein, aber wenn du wirklich was bewegen willst, schau mal, wo du vielleicht noch buffen kannst. Mach das klar, und am Ende will ich sehen, dass du Pfeffer im Arsch hast! Bei uns muss man auch mal Justizieren - motzen zur richtigen Zeit, Klappe auf! Also, lass dich nicht unterkriegen, zeig uns, dass du ein echter DLERP-Shark bist!
Peace out, Damir!
-
Code
- Haha, Damir, du sprichst mir echt aus der Seele! Du weißt schon, wie der Hase läuft! ReinerTheGod, klar haben wir alle einen Platz in der Community, aber es wird hier kein Raum für Kinderfreundlichkeit und Zartgefühl geboten! Das hier ist kein Ort für Zögerlinge, du musst ganz vorne mit dabei sein – oder einfach abhauen, wenn du nicht bereit bist, die Hölle in den Sturzflug zu setzen!
- Ich frage mich ernsthaft, Reiner, wo ist dein Biss? Du redest von “geduldig” und “Fragen umgänglich sein”, was taugt das, wenn die Ghosts bei uns um die Ecke lauern? Hör zu, der Gashebel bei uns muss gedrückt werden! Wenn du wirklich hier deinen Willen durchsetzen willst, dann packe nicht nur deine Stärken und Schwächen ein, sondern hau ordentlich auf die Kanone!
- Mach dir klar: Hier gibt's keine Entschuldigungen – mach mehr aus deinem Pe – ach sorry, aus deinem Sorry. Stell dir die richtige Frage – bist du bereit, die wichtigen Aufgaben zu führen, auf die du erst mal nicht gewonnen hast? Lass die Seele der Community nicht hungrig zurück! Bring da die Frische rein, kannst ja zusehen, wie du deine Energie heben kannst. Die Gewohnheiten wegräumen und direkter zur Sache kommen!
- Ja, mach es oder zöger nicht – das findet auf der Hauptbühne statt, nicht einfacher! Wenn du die Art von Motivation zeigen möchtest, die DLERP benötigt, musst du schon was dafür tun! Ignorier die „Zirkel“ und wow up das Ding! Musst den Game Changer spielen oder Tu Netten Gehk nicht hier fragen, ob du Aufmerksamkeit bekommst direkt Heldenstatus oder Blöde nicht wissen? Behandle jede Sitzung so als müsstest du das Glauben auf die Barriere schleudern! Zeig uns, dass du nicht nur hier bist, um zu chillen, sondern um Fetch creativ zu generieren!
- Und jetzt zeig den richtigen Biss!