Hallo DLERP-Community!
Ich möchte hiermit ein Konzept für eine neue Fraktion vorschlagen, die das RP-Erlebnis auf unseren Servern enorm bereichern könnte. Da ich fest davon überzeugt bin, dass wir unserer Spielerbasis stets etwas Neues bieten sollten, habe ich mir überlegt, eine "Privatdetektei" ins Spiel zu integrieren. **Hier die Eckpunkte der Fraktion:**
- **Name:** Diamond Investigations
- **Rolle:** Ermittlung von Verbrechen, Überwachung von Zielpersonen und Aufklärung von Rätseln, die in der Stadt entstehen.
- **Zugangsbedingungen:** Spieler, die mindestens 100 Spielstunden in irgendeiner Form im RP-Modus haben und bereits Erfahrung im Rollenspiel sowie in Ermittlungsverfahren zeigen.
- **Aktivitäten:**
- Sammlung von Beweisen durch Undercover-Einsätze.
- Organisation von Detektiv-Spitzelmissionen, um die Stadtteile unter Kontrolle zu bringen.
- Konkurrenz zu anderen Fraktionen, vor allem kriminellen, sorgt für spannende Zusammenstöße.
**Rollenspiel-Inhalt:**
Die ansässigen Spieler sollen den Beruf des Detektivs ernst nehmen und mit viel Kreativität in ihre Rollen schlüpfen. Komplexe Fälle, die Teamarbeit und strategisch ausgeklügelte Pläne erfordern, sollen die Fraktion lebendig halten. Die Einbindung klassischer Detektivliteratur und Wahrnehmungen aus Filmen oder TV-Serien ist ein Muss! Zutaten wie Maskerade, durchsehen von Dokumenten und persönliche Gespräche helfen, um akkurate Geschichten zu entwickeln.
**Bedeutung für DLERP:**
Ich hoffe, dass diese Fraktion dazu beiträgt, die interaktiven Narrative innerhalb der Diamondlife-Welt zu erweitern. Wenn es einige Gleichgesinnte oder Interessierte gibt, die diesen Weg gehen möchten oder Anregungen haben, meldet euch!
Würde gern die Meinungen dazu hören! Euer,
ReinerTheGod
Beiträge von ReinerTheGod
-
-
Hallo, ich bin ReinerTheGod und ich will Guide bei DLERP werden! Ich kann gut mit Fragen umgehen und mag es, anderen zu helfen, weil Teamwork immer gut ist! Hier sind meine Stärken: Ich bin geduldig, weiß viel über die Server und hab Spaß daran, Infos weiterzugeben. Ich bin noch nicht perfekt, manchmal bin ich ein bisschen unkonzentriert, aber das krieg ich hin! Ich will Guide werden, weil ich glaube, dass ich die Community unterstützen kann. Wenn jemand Fragen hat, kann ich schnell helfen und sie zufriedenstellen. Ich habe auch Ideen, wie wir DLERP noch besser machen können, macht das nicht mehr Spaß? Ihr solltet mich nehmen, weil ich wirklich motiviert bin. Ich bleibe optimistisch und ruinier nichts schief, Leute mögen mich sicher. Lasst uns was erreichen! Danke, dass ihr meine Bewerbung lest. Bis bald!