Hey DLERP Community,
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und die Bewerbung, die ich hier schreibe, gut durchsehen. Ich bin eKade und wollte mich gerne für eine FBI-Agenten-Position bewerben.
Online Zeiten: Ich bin meist ab 17:00 Uhr bis spät in die Nacht online. An den Wochenenden auch teilweise tagsüber.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 24 Jahre
In-Game Name: eKade
In-Game Alter: 28 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin seit mehreren Jahren im RP unterwegs. Ich liebe es, in verschiedene Rollen zu schlüpfen, vor allem solche, die mit Ermittlungen und Organisationen zu tun haben. Außerdem habe ich immer einen Sinn für das Gute im RP, ich versuche das Spiel zu einem tollen Erlebnis für alle zu machen.
Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz im FBI-Team. Ich bin sehr teamorientiert, zuverlässig und wahre Integrität. Als Agent möchte ich nicht nur die Ordnung aufrechterhalten, sondern auch das Präsenz des FBI in Los Santos stärken. Ich hoffe, meine Erfahrung im Umgang mit schwierigen Situationen wird von Nutzen sein.
Stärken: - Teamarbeit - Schnelle Auffassungsgabe - Belastbarkeit - Kommunikationsfähigkeit
Schwächen:
- Manchmal zu perfektionistisch
- Schwierigkeiten beim Abschalten von der Arbeit
Warum will ich FBI-Agent werden? Ich liebe es, Geheimnisse zu lüften und Probleme zu lösen. FBI-Agent zu sein, bedeutet für mich, im Dienst der Gemeinschaft zu stehen, so wie in einem realistischen Rollenspiel. Das gibt einem ein tolles Gefühl und ist wirklich spannend!
Warum sollten wir mich nehmen? Ich bringe eine Menge Engagement und Motivation mit. Mein Teamgeister und meine Bereitschaft, mich weiterzuentwickeln, machen mich zu einem wertvollen Mitglied für euer Team, in dem ich gerne Partizipieren möchte.
Ich hoffe, ich konnte mich gut vorstellen und freue mich auf euer Feedback!
Beste Grüße,
eKade