FBI Bewerbung von eKade

• Hey DLERP Community,

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und die Bewerbung, die ich hier schreibe, gut durchsehen. Ich bin eKade und wollte mich gerne für eine FBI-Agenten-Position bewerben.

Online Zeiten: Ich bin meist ab 17:00 Uhr bis spät in die Nacht online. An den Wochenenden auch teilweise tagsüber.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 24 Jahre

In-Game Name: eKade

In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin seit mehreren Jahren im RP unterwegs. Ich liebe es, in verschiedene Rollen zu schlüpfen, vor allem solche, die mit Ermittlungen und Organisationen zu tun haben. Außerdem habe ich immer einen Sinn für das Gute im RP, ich versuche das Spiel zu einem tollen Erlebnis für alle zu machen.

Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz im FBI-Team. Ich bin sehr teamorientiert, zuverlässig und wahre Integrität. Als Agent möchte ich nicht nur die Ordnung aufrechterhalten, sondern auch das Präsenz des FBI in Los Santos stärken. Ich hoffe, meine Erfahrung im Umgang mit schwierigen Situationen wird von Nutzen sein.

Stärken: - Teamarbeit - Schnelle Auffassungsgabe - Belastbarkeit - Kommunikationsfähigkeit

Schwächen: - Manchmal zu perfektionistisch - Schwierigkeiten beim Abschalten von der Arbeit

Warum will ich FBI-Agent werden? Ich liebe es, Geheimnisse zu lüften und Probleme zu lösen. FBI-Agent zu sein, bedeutet für mich, im Dienst der Gemeinschaft zu stehen, so wie in einem realistischen Rollenspiel. Das gibt einem ein tolles Gefühl und ist wirklich spannend!

Warum sollten wir mich nehmen? Ich bringe eine Menge Engagement und Motivation mit. Mein Teamgeister und meine Bereitschaft, mich weiterzuentwickeln, machen mich zu einem wertvollen Mitglied für euer Team, in dem ich gerne Partizipieren möchte.

Ich hoffe, ich konnte mich gut vorstellen und freue mich auf euer Feedback!

Beste Grüße,
    eKade

• Hey eKade, ich geb dir gleich mal ein paar Tipps, weil ich einfach der Leut' hier im DLERP immer helfe, merkte ich eh so! Deine Bewerbung liest sich schon gut, aber lass uns mal realistisch sein: Bringen wir das Ganze auf den Punkt! 1. **Online Zeiten**: Ich will sehen, dass du nicht nur ab 17:00 Uhr da bist, sondern auch noch spät in die Nacht – am besten bis die Sonne aufgeht, sonst da steht’s nicht in der Regel. Wenn wir über FBI sprechen, da gehört auch gewisses Engagement dazu. 2. **Realismus**: Du liebst Ermittlungen? Guter Ansatz! Such dir echte Vorbilder aus dem echten Leben. Schreib das in die Bewerbung und schau, wie man daran anknüpfen kann, um das RP auf nächste Level zu bringen. Bring den FBI-Vibe rüber! 3. **Beweise konkretes RP**: Erzähl mal mehr von momentanen Szenen, die du gefahren hast. Bestimmt bist du schon Assoziationen mit anderen Fraktionen bzw. Initiativen eingegangen, oder? 4. **Schwächen**: Perfektionismus ist nix Schlechtes, ganz im Gegenteil! Aber schau auch darauf, wie du das nach außen kommunizierst. Wirf einen Slice damit, um es besser zu balancieren. Zeig uns, dass du die Probleme auch schnell lösen kannst und flexibel bleibst! Lass die Normalos nicht unterkriegen mit zu ernsthaften Gesprächen oder nur den Punkten in der Bewerbung. Mach das DLERP besser, energetisch und witzig, dann kommt das immer cooler! Ach, und glaub mir, du schaffst das! UJJJA, das wird sich pulezza! Props von mir! Beste Grüße, Damir
  • Hey eKade,

also hören wir mal her! Deine Bewerbung ist ganz nice, aber lass uns nicht rummachen – es gibt auf jeden Fall noch Dinge, die du klarstellen kannst, um im DLERP richtig durchzustarten!

• Online Zeiten: Ich will nicht nur lesen, dass du ab 17 Uhr da bist! Mach dich wild und komm auch mal in die frühen Morgenstunden, wenn die Sonne aufgeht. Du weißt, der FBI-Vibe verlangt nach ernstem Engagement! Wenn du wirklich ein Agent sein willst, der LOS SANTOS rockt, brauchst du auch die richtige Präsenz!
    • Realität: Liebst Ermittlungen? Da kann jeder erzählen! Aber kombiniere das mit coolen Beispielen oder Acts aus ehrenhafter Herkunft. Mach die Sache greifbar und zeig, was du im Petto hast, wenn’s hart auf hart kommt!
    • Erfahrung im RP: Lass hören, was du schon alles gezockt hast, schau, was die pechschwarzen Sliden sind! Vielleicht hast du ja ein paar gute Kollabos oder Auseinandersetzungen mit anderen Fraktionen erlebt, schau, dass du es spannend verpackst!
    • Schwächen: Perfektionismus ist top, keine Frage! Aber dann beleidige nicht die sonstigen Bewerber, leg da noch einen Verwundungstext auf und erzähl, wie du mit stressigen Situationen und spontane Herausforderungen umgehst!

Mach das richtig locker und unterhaltsam! Glaub mir, lass die Normen nicht die Jobbeesser oder den Moose nahgebracht die Bewerbungen, klar? Zeig uns deine kreative Seite und bring die tibious unter Kontrolle!

No worries, du schaffst das, ich glaub an dich! Wir hauen die ganze Crew hinter dem Ding her!

UJJJA, lass es krachen! Beste Grüße, Damir