Bewerbung für die FBI-Position
Hallo zusammen! Mein Name ist wenzhuo, ich bin 26 Jahre alt und spiele in-game ebenfalls als "wenzhuo". Ich habe in der Regel online von 18 bis 23 Uhr, was mir genügend Zeit gibt, um aktiv in gecrawlten Stimmungen der In-Game-Ereignisse zu sein.
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer städtischen Umgebung, wo ich seit meiner Kindheit immer überdurchschnittliche Neugier für komplexe Probleme entwickelt habe. Die Faszination für das Rechtssystem und dessen Strukturen ließ mich zur Entscheidung kommen, künftig in einem sozial verantwortlichen Fach zu arbeiten.
Bewerbungsschreiben:
Ich bewerbe mich um die Rolle eines FBI-Agenten, weil ich der Meinung bin, dass mein einfühlsames Verständnis für das menschliche Verhalten verbunden mit analytisch-kritischem Denken, optimal geeignet ist, um in dieser Position großes Vertrauen zu verdienen. Ich bringe nicht nur Kampfkraft, sondern auch interkulturelle Kommunikationolverachtungen321.
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Belastbarkeit in stressigen Situationen, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, analytisches Denken und ein Talent für Teamarbeit.
- Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was die Arbeit in gewisser Weise verzögern kann, das hält mich jedoch nicht vom Erreichen meiner Ziele ab.
Warum ich FBI-Agent werden möchte: Aufgrund der vielseitigen Möglichkeiten innerhalb der Behörde habe ich ein besonderes Interesse daran, eine Schlüsselrolle beim Schutz der Zivilbevölkerung zu übernehmen. Meine Leidenschaft für Ermittlungsarbeit und meine fachliche Vorbereitung würden mir die notwendigen Werkzeuge bereitstellen, um in dieser Rolle großen Beitrag zu leisten.
Warum sollten wir dich nehmen? Aufgrund meiner Fähigkeit, sowohl analytisch als auch kreativ im Krisenmanagement zu denken, sehe ich mich als wertvolle Bereicherung für euer Team. Ich schätze das Engagement und die Standards, die DLERP am Leben hält, und bin bereit, diese Werte mit Nachdruck zu vertreten.
Vielen Dank für eure Zeit, ich hoffe auf eine positive Rückmeldung!