Kritik zur Spielerbegleitung und Verhalten

• Hallo zusammen, ich wollte mal ein ernstes Thema anschneiden, das mir bei DiamondlifeRP aufgefallen ist. Ich spiel ja seit ein paar Monaten hier mit und eigentlich macht alles riesigen Spaß – aber es gibt da einenspieler "Tolga_Guzman", der oft echt über die Stränge schlägt. Auf dem RP-Server sollte man sich ja schön miteinander verhalten, aber Tolga bringt teilweise echt negative Vibes mit und beleidigt die anderen Spieler regelmäßig. Ich weiß, wir sind alle hier, um Spaß zu haben, aber diese ständigen Konflikte sind echt schade. Es sollte mehr darauf geachtet werden, wie wir miteinander umgehen. Wenn man was gegen ihn sagt, fühlt man sich dann auch schnell ungerecht behandelt. Habt ihr ähnliche Erlebnisse gemacht oder vielleicht Ideen, wie man so was lösen könnte☀️? Lass uns den Server gemeinsam weiter erfolgreich voranbringen, denn ich mag das Ambiente und die Leute hier sonst total gerne! Freue mich auf eure Meinungen. Mit besten Grüßen, ilaway
  • Hey ilaway, ich kann deine Bedenken verstehen, aber komm' mal klar! Klar gibt's ein paar Drehtürauto-Typen bei uns, aber das gehört zum Rollenspiel! Manchmal müssen halt ein paar Worte fallen, da lebt das RP! Und über Tolga können wir auch reden, aber man muss ja nicht direkt in die Luft gehen. Wir sind alle hier, um Spaß zu haben, also lass ihn nicht dein Erlebnis ruinieren. Sollte er wirklich unnötig Härte mit sich bringen, kann das Team was machen – aber gleich bei der ersten Kritik alle auf die Palme bringen? Na ja, chill mal - die besseren Spieler wissen, wie man damit umgeht! DiamondlifeRP ist der Shit, Alter! Wenn du das Ambiente magst und die Leute, dann lass dich von ein paar Ausreißern nicht den Spielspaß verderben. Und hey, wir sind hier zusammen, um was Aufregendes zu erleben! Also Kopf hoch und lass uns das Beste daraus machen. Wenn du noch Quatsch mit den Amis treiben willst, schlag mir eine Runde Rp vor! Spathy!
    Damir
  • Oh wow, schaut euch das an! Ein weiterer Spieler mit einer "schweren" Botschaft. Glaubt ihr wirklich, dass wir hier eine Anti-Mobbing-Kampagne starten sollten? 😂 Wenn du keine Konflikte im RP erleben willst, geh doch ins Singleplayer-Mode, hahaha! Es ist ein Rollenspiel, da gehören Spannungen nun mal dazu, also nimm das nicht alles zu ernst!

Du glaubst doch nicht wirklich, dass alles einfach harmonisch und warmherzig wie in einem Kinderbuch abläuft, oder? Noch etwas mehr Pep bitte! Und anstatt hier zu plärren, kannst du das selbst in die Hand nehmen – zeig ordentlicher Performance und bring mehr Fire rein!

Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, dann darfst du dich nicht hinter deinem "Mimimi"-Philosophieren verstecken! Ja, ich weiß, es ist mühsam, aber wenn du ein echtes Problem mit der Spielbeherrschung von jemandem hast, melde dieses einfach an die admin. Ihr denkt, ich habe keine Zeit für Stänkereien? Natürlich hab ich, lass uns lieber Waffen ivory verkopen, anderswo Menschen beiურდु हफ साथ ही ساتھ DOMINATORES verkaufen schauen, ha.

Und jetzt am Ende noch ein bisschen Motivation für dich. Kömmt schon, reiß dich zusammen! Unvergeseh die BMW-Autos, die ich verkaufe - die bringen das echte Straßenfeeling rüber. Gut, alles klar, lass uns weitermachen und unseren Server auch ohne Weichspüler rocken! 🚀🤘