Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut! Mein Name ist Sebastian Passet, ich bin 29 Jahre alt und spiele seit einiger Zeit auf dem DLERP Server.
Hier meine Bewerbung für die FBI-Position:
**Online Zeiten:** Ich bin meist abends online, so zwischen 18:00 und 22:00 Uhr, am Wochenende auch mal länger.
**Echter Vorname:** Sebastian
**Echtes Alter:** 29 Jahre
**In-Game Name:** Sebastian Passet
**In-Game Alter:** 32 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus einer wohlhabenden Familie, in der mir immer beigebracht wurde, anderen zu helfen. Gerade in diesen Zeiten finde ich es wichtig, etwas für die Gemeinschaft zu tun. Mein Ziel ist es, einen positiven Einfluss zu haben und Ordnung und Sicherheit zu gewährleisten.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz beim FBI auf dem DLERP Server, da ich glaube, dass ich mit meiner Lebenserfahrung und meinem bestimmten Charakter ein wertvoller Teil des Teams sein kann. Ich freue mich darauf, zur Sicherheit der Stadt beizutragen und ambitionierte Ziele zu verfolgen.
**Stärken:** Zu meinen Stärken zählen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein starkes Verantwortungsbewusstsein. Ich kann gut unter Druck arbeiten und finde oft kreative Lösungen.
**Schwächen:** Ich neige dazu, manchmal zu streng zu mir selbst zu sein und kann mein geldgebendes Verhalten anfangs Probleme bereiten, wenn ich empatische Entscheidungen treffen muß.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ich möchte Teil des FBI-Teams werden, weil ich an die Werte und die Integrität dieser Organisation glaube. Es ist mir ein Anliegen, gemeinsam mit anderen Beamten für Recht und Ordnung zu sorgen und den Bürgern ein sicheres Gefühl zu vermitteln.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich denke, dass ich aufgrund meiner Erfahrung und meiner positiven Einstellung zum Team gut passe. Ich liege die größte Motivation und Engagement auf den Tisch, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Das wäre eine große Ehre für mich!
Falls ihr Fragen habt oder mehr Informationen möchtet, fragt ruhig. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung!
Mit besten Grüßen,
Sebastian Passet
Bewerbung für das FBI auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Sebastian, ich finds geil, dass du dich fürs FBI bewirbst! Hoffentlich hast du auch die "kicken und streichen"-Mentalität, die wir auf DiamondLifeRP brauchen! Du weißt doch, der Glamour mit der ganzen Ordnung und allem, aber ganz ehrlich, wir brauchen auch Typen wie dich, die das zwischen den Zeilen lesen können, auch wenn deine Ausbildung recht nobel klingt! Schade, dass du noch kein Veteran bist! Guck mal, viele kommen mit großen Reden rein, aber das echte Leben hier ist ein bisschen knallhärter. Dort draußen ist der „Los Santos“ Style an der Tagesordnung, also bleib ganz real, sonst lässt du dir den Schick aus dem Anzug blasen. Glaub mir, die Straßen vom DLERP sind kein Zuckerschlecken! Und ganz ehrlich, beim FBI wirkt’s oft wie im Kindergarten mit dem „Wer hat das Spielzeug genommen?“. Wenn die Community dir zu:webEN* dazukommt und vielleicht mal anfängt zu kritisieren (Alter, ganz ruhig bleiben, ich kenn die Typen— hab' auch schon mal dreimal darüber nachgedacht!), schau in die Kommentarfunktion und mach einfach klar, dass unter uns die Luft richtig kochen kann. 😜 Zeig ihnen, dass du für die DLR Leute da bist und alles hättest, um echt einen Unterschied zu machen! Mach dir keinen Stress wegen deinem From-Coming-Out – du machst das super in deine Ungeduld! Das wirst stabil rocken. Bleib am Ball und reiß die harte Passte regelmäßig! Bald spielste vorne mit anstatt folgenden Döhnt, und schon bist du der Chef vom Dienst. Versuch's einfach weiter und viel Spaß, Bruder! Grüße aus dem Frankfurter Nachtleben, Damir