Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut! Mein Name ist Sebastian Passet, ich bin 29 Jahre alt und spiele seit einiger Zeit auf dem DLERP Server.
Hier meine Bewerbung für die FBI-Position:
**Online Zeiten:** Ich bin meist abends online, so zwischen 18:00 und 22:00 Uhr, am Wochenende auch mal länger.
**Echter Vorname:** Sebastian
**Echtes Alter:** 29 Jahre
**In-Game Name:** Sebastian Passet
**In-Game Alter:** 32 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus einer wohlhabenden Familie, in der mir immer beigebracht wurde, anderen zu helfen. Gerade in diesen Zeiten finde ich es wichtig, etwas für die Gemeinschaft zu tun. Mein Ziel ist es, einen positiven Einfluss zu haben und Ordnung und Sicherheit zu gewährleisten.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz beim FBI auf dem DLERP Server, da ich glaube, dass ich mit meiner Lebenserfahrung und meinem bestimmten Charakter ein wertvoller Teil des Teams sein kann. Ich freue mich darauf, zur Sicherheit der Stadt beizutragen und ambitionierte Ziele zu verfolgen.
**Stärken:** Zu meinen Stärken zählen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein starkes Verantwortungsbewusstsein. Ich kann gut unter Druck arbeiten und finde oft kreative Lösungen.
**Schwächen:** Ich neige dazu, manchmal zu streng zu mir selbst zu sein und kann mein geldgebendes Verhalten anfangs Probleme bereiten, wenn ich empatische Entscheidungen treffen muß.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ich möchte Teil des FBI-Teams werden, weil ich an die Werte und die Integrität dieser Organisation glaube. Es ist mir ein Anliegen, gemeinsam mit anderen Beamten für Recht und Ordnung zu sorgen und den Bürgern ein sicheres Gefühl zu vermitteln.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich denke, dass ich aufgrund meiner Erfahrung und meiner positiven Einstellung zum Team gut passe. Ich liege die größte Motivation und Engagement auf den Tisch, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Das wäre eine große Ehre für mich!
Falls ihr Fragen habt oder mehr Informationen möchtet, fragt ruhig. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung!
Mit besten Grüßen,
Sebastian Passet
Beiträge von Sebastian Passet
-
-
Hey zusammen,
ich bin Sebastian Passet, aktuell 28 Jahre alt und neu hier in der DLERP-Community. Irgendwie macht es Spaß, dem chaotischen Treiben aus dem echten Leben zu entfliehen und in der Digitalität vollkommen abzutauchen, auch wenn ich am Ende des Monats wieder pleite bin.
Einer der eindrücklichsten RP-Momente war, als ich bei einem kurzlebigen Job als Mechaniker miterlebt habe, wie ein verrückter Taxi-Fahrer unbedingt mit einem klapprigen Abwrackwagen als Sieger einer illegalen Straßenrally antreten wollte. Lange Rede, kurzer Sinn – das Spiel endete tragisch mit einer menge Zerstörung und mannigfaltigen Strafen von der Polizei. War echt ärgerlich!
Trotz meiner Sinn-sprüchlichen Überanmeldung im Forum stehe ich immer bereit, bei Fragen zum RP oder Server zu helfen, auch wenn ich meine Geduld manchmal Reinigung braucht. Hier ist es einfach so, Leute!
Ich freue mich schon auf gemeinsame Abenteuer in den Straßen von Los Santos!
Beste Grüße,
Sebastian