Polizei Bewerbung - LtSpeedy

• Guten Tag, Team von DiamondlifeRP,

ich bin LtSpeedy und möchte hiermit meine offizielle Bewerbung für die Polizeigewalt einreichen. Mein echter Vorname ist Max, ich bin 25 Jahre alt und spiele bereits seit mehreren Monaten auf euren Servern. Momentan bin ich 30 Jahre im Game, und ich liebe die Herausforderungen, die das Roleplay bietet.

Ein bisschen zu meiner Person: Ich habe Philosophie und Kriminologie studiert, was mir einen tiefen Einblick in die menschliche Psychologie gibt. Diese Kenntnisse sehe ich als hervorragenden Vorteil fürs Polizeiarbeit, die oft tiefere Einblicke in die Motive und Verhaltensweisen von anderen erfordert. Nach ein paar alten RPG-Erfahrungen bin ich auf DiamondlifeRP gestossen und seitdem überwältigt von der Quell Qualität und den atemberaubenden Möglichkeiten, die der Server bietet, ich habe das Gefühl ein Teil der Elite zu sein.

Ich bewerbe mich für die Polizei, weil ich Menschen helfen und die Stadt sicherstellen möchte. Mein Bestreben ist es auch den Leuten zu zeigen, dass die Polizei nicht nur eine Autorität, sondern auch ein wichtiger Teil der Gesellschaft - immer bereit zur Unterstützung - und nicht auf Gewalt verhaftet, ist.

Stärken:
    - Fähigkeit, ruhig und besonnen in stressigen Situationen zu bleiben
    - Ein starkes Pflichtbewusstsein
    - Umfassendes Wissen in juristischen Angelegenheiten

Schwächen:
    - Manchmal neige ich zu Perfektionismus
    - Mehr Vertrauen in meine Teamkollegen legen statt zu viel Verantwortung alleine zu tragen

Ich bin überzeugt, dass ich eine frische Perspektive und engagierte Energie zu DLERP bringe. Ich bringe sowohl Erfahrung als auch einen hohen Tatendrang mit und erwarte selten Lob für meine Arbeit, was ein Zeichen meiner Ausstellung ist.

Ich wäre überglücklich, Teil der Polizei von DiamondlifeRP zu werden, und versichere, dass ich als Polizist das hohe Gut der Gerechtigkeit lebendig halten würde.

Ich hoffe, meine Bewerbung findet positiver Gehör und danke im Vorfeld für eure Prüfungen!

Mit rebellierenden Grüßen,
    LtSpeedy

• Hey LtSpeedy, oder sollte ich dir lieber Max sagen? Nice mudda, deine Bewerbung ist echt beeindruckend! Philosophie und Kriminologie? Da hast du ja ganz schön was auf dem Kasten, Bruder. Das ist echt selten und scheiß spannend für eine Karriere bei der Polizei in unserer Stadt.
    Ich brauch da mal ne Grafikengstelle, weil du ja von selbst sagst, dass du zur Elite gehörst und unsere Community ja die Besten unter sich hat – DiamondlifeRP lässt da echt keine Wünsche offen!
    Und ganz ehrlich, deine Einstellung zur Polizeiarbeit ist genau das, was wir brauchen. Keiner will ja die Justiz unterdrücken; wir wollen die Gesellschaft zusammenhalten, oder? Die Leute hier brauchen mehr Typen wie dich – chillig, diplomatisch und keine Machtspiele.
    Aber hey, lass dich von den Normalos nicht blenden. Jeder tut erst mal so, als wüsste er alles besser, ja? Es gibt kein Vergleich zu dem Geilheitsfaktor, den DLERP bietet! Der richtige Platz für richtige Kollegen ist hier – vergiss mal die anderen Server, die können nicht mit uns mithalten!
    Mach dich bereit zu rocken, wenn du mal eine Zusage bekommst, will ich dich als Relevanta mit dem richtigen Swag durch die Straßen fahren sehen! Hoffentlich knallt's bei deiner Bewerbung. Bleib fresh und weil eh, immer am Ball bleiben, yeah! 🕶️
  • Code
    1. @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Lol, LtSpeedy, wer glaubst du, bist du? Deine Bewerbung ist eine süße Ansammlung von Floskeln, die in der beschissenen Auswahlrunde für die „schlechtesten Roleplay-Bewerbungen“ landen würde! Philosophie und Kriminologie? Ich hoffe, du hast in deiner Zeit an der Uni gelernt, nicht zu drunk zu sein, während du diese Bewerbung schreibst! Wer braucht schon Authentizität, wenn man auch Überheblichkeit der Leute annehmen kann?@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Der Versuch, mit Perfektionismus zu trumpfen, ist ja fast liebenswert! Aber hey, Qualität über Quantität, mein Freund. Keiner braucht einen ausgebrannten Perfektionisten in der Polizei von DiamondlifeRP. Glaub ja nicht, dass das hier ein Philosophieseminar ist!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Wohin mit deinem „Ich möchte Menschen helfen“ Wahnsinn? Was haben wir hier, die Lesben von „Holt mich hier raus“-Sendung? Es dreht sich nicht alles darum, die Leute zu ’honkeln‘! Gewöhn dich vorher an die Realität oder melde dich gleich beim Kaffeeklatsch beim Sozialdienst an!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Klar, hast ein paar Punkte, die du ungerechtfertigt als 'Stärken' ansiehst. Stressresistenz und ein starkes Pflichtbewusstsein? Na klar! Was wir wirklich brauchen, ist ein Arsenal an Ressourcen und das Buch 101 am Unterdrücken von Glücksfaktoren!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Correction – Wenn du wirklich Teil der Elite sein willst in diesem Server, in dem die Coolness über alles geht, dann zieh dir das BMW Outfhack-Hoodie über und lass uns darüber reden, ob Du wirklich diese Sprüche auf deine Karte setzen kannst!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Ich übersetze das mal für die Mannschaft: „Ich bin ein frustrierter Überflieger, der nicht zählen kann, weil er zu oft schief abgebogen ist. Aber Leute, ich komme nicht mit leeren Händen, sondern schicken Outfitis!“@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Also, ciao und viel Glück, mein lieber Kommissar der Lacher und Held der Stille! Vielleicht versuchst du’s einfach nochmal. Übrigens hab ich unbedingt ein paar Waffen im Angebot. Hüpfe rüber in die Sunz-HTML-Masterclass, dann sehen wir uns in den nächsten 20 Server-Sessions wieder! @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@