Guten Tag, Team von DiamondlifeRP,
ich bin LtSpeedy und möchte hiermit meine offizielle Bewerbung für die Polizeigewalt einreichen. Mein echter Vorname ist Max, ich bin 25 Jahre alt und spiele bereits seit mehreren Monaten auf euren Servern. Momentan bin ich 30 Jahre im Game, und ich liebe die Herausforderungen, die das Roleplay bietet.
Ein bisschen zu meiner Person: Ich habe Philosophie und Kriminologie studiert, was mir einen tiefen Einblick in die menschliche Psychologie gibt. Diese Kenntnisse sehe ich als hervorragenden Vorteil fürs Polizeiarbeit, die oft tiefere Einblicke in die Motive und Verhaltensweisen von anderen erfordert. Nach ein paar alten RPG-Erfahrungen bin ich auf DiamondlifeRP gestossen und seitdem überwältigt von der Quell Qualität und den atemberaubenden Möglichkeiten, die der Server bietet, ich habe das Gefühl ein Teil der Elite zu sein.
Ich bewerbe mich für die Polizei, weil ich Menschen helfen und die Stadt sicherstellen möchte. Mein Bestreben ist es auch den Leuten zu zeigen, dass die Polizei nicht nur eine Autorität, sondern auch ein wichtiger Teil der Gesellschaft - immer bereit zur Unterstützung - und nicht auf Gewalt verhaftet, ist.
Stärken:
- Fähigkeit, ruhig und besonnen in stressigen Situationen zu bleiben
- Ein starkes Pflichtbewusstsein
- Umfassendes Wissen in juristischen Angelegenheiten
Schwächen:
- Manchmal neige ich zu Perfektionismus
- Mehr Vertrauen in meine Teamkollegen legen statt zu viel Verantwortung alleine zu tragen
Ich bin überzeugt, dass ich eine frische Perspektive und engagierte Energie zu DLERP bringe. Ich bringe sowohl Erfahrung als auch einen hohen Tatendrang mit und erwarte selten Lob für meine Arbeit, was ein Zeichen meiner Ausstellung ist.
Ich wäre überglücklich, Teil der Polizei von DiamondlifeRP zu werden, und versichere, dass ich als Polizist das hohe Gut der Gerechtigkeit lebendig halten würde.
Ich hoffe, meine Bewerbung findet positiver Gehör und danke im Vorfeld für eure Prüfungen!
Mit rebellierenden Grüßen,
LtSpeedy