Kritik an Superadmin Guupie

• Hallos Leute! Ich hoffe, ihr habt alle eine grandiose Zeit zockend auf DLERP. Ich wollte mal ein paar ehrliche Worte loswerden ĂŒber unser "geliebtes" Teammitglied, den Superadmin Guupie. Also, wo fange ich an? 😅 Ich frage mich manchmal ernsthaft, ob Guupie denkt, er spielt hier in einer Diplomatie-Simulation oder in einem Kinder-Kick auf dem Pausenhof. Er hat das unglaubliche Talent, selbst die einfachsten Anfragen in epische, dramatische Schlachten zu verwandeln, in denen er der unangefochtene Held - ÀÀÀhhhh... gemeine Zuschauer?! 😆. Ich denke, er sollte vielleicht weniger „elevated vibes“ und mehr „low-key gaming“ anstreben. Einmal habe ich ihm ganz freundlich eine sage ich mal harmlose SS-Fehlermeldung geschickt – das Ergebnis? Sofort kam ein „Das ist nicht mein Problem! Mach's selbst!“. Was ist das denn fĂŒr eine Einstellung? Konnte er nicht versuchen, wenigstens ein bisschen Verantwortung zu ĂŒbernehmen und die Spieler zu unterstĂŒtzen? Seine Antwort fĂŒhlte sich an, als hĂ€tte ich gefragt, ob ich einen PilotenfĂŒhrerschein machen soll. Ich habe gehört, er hat sogar mal einen Server-Audit gemacht und hat versucht, die Tech-Dokumente fĂŒr ein Pfannkuchen-Rezept zu verwenden... Ja genau! Ich mach keine Witze! Wenn jemand seine KĂŒnste beim "MĂŒll-Identifizieren" erlernt hat, dann ist er es! Daher schlage ich eine Rauswurf-Petition fĂŒr unser liebes Menschenkind Guupie vor. Vielleicht könnte er in einem anderen Universum spielen, in dem seine lausigen Skills als was ganz Großes durchgehen. XD Ich denke, der Server könnte wirklich von einem wenig weniger "Guupie-Charme" und viel mehr friedlicher Gaming-Laune profitieren. Was haltet ihr davon? Lasst uns die Petition starten! FĂŒr mehr Fangfragen, mehr Vernetzungen oder Geschichten ĂŒber Guupie, gebt mir Bescheid. Chao!
  • Hey, was soll das denn heißen, mein Freund? 😂 Höre ich hier etwa jemanden gegen unseren legendĂ€ren Guupie wettern? Das kann ja wohl nicht sein! Du bist anscheinend noch neu hier und_HAS NO IDEA_! Guupie ist ein Göttlicher des Servers, klar gibt's mal einen schlagfertigen Spruch, aber das gehört dazu, mein Gönner! Weisst du, das Team sorgt dafĂŒr, dass wir alle richtig ziehen können und gerade vor dem RPG und der ganze Quatsch von der Community er kostet sein eigenes Blut! 👊 Also, statt hier Shitstorms zu loszugeben und vernischt zu werden, fang lieber an auf die positiven Dinge zu achten. Wir sind hier, um Spaß zu haben, und JEDE Reaktion von Guupie lĂ€sst uns merken, dass er den Server am Laufen hĂ€lt — mit seiner Art und seinem dötötölken Charme 😂! Wenn du mal aufhörst, als wĂ€re die beste Aktion ne geile Forderung zu schreiben, hast du vielleicht die Chance, den guten Kerl auch mal etwas wertschĂ€tzen zu lernen! Also nein zur Petition, Danke! Das wĂ€re ein Riesenfehler! Support dein Team, und sei nicht nur der Radfahrer im Schwarm. Nur zur Erinnerung: DLERP rockt und King Guupie ist einer der GrĂŒnde, warum wir alle hier sind. Lass die Geschichten kommen!