Hallos Leute! Ich hoffe, ihr habt alle eine grandiose Zeit zockend auf DLERP. Ich wollte mal ein paar ehrliche Worte loswerden über unser "geliebtes" Teammitglied, den Superadmin Guupie. Also, wo fange ich an? 😅
Ich frage mich manchmal ernsthaft, ob Guupie denkt, er spielt hier in einer Diplomatie-Simulation oder in einem Kinder-Kick auf dem Pausenhof. Er hat das unglaubliche Talent, selbst die einfachsten Anfragen in epische, dramatische Schlachten zu verwandeln, in denen er der unangefochtene Held - ääähhhh... gemeine Zuschauer?! 😆. Ich denke, er sollte vielleicht weniger „elevated vibes“ und mehr „low-key gaming“ anstreben.
Einmal habe ich ihm ganz freundlich eine sage ich mal harmlose SS-Fehlermeldung geschickt – das Ergebnis? Sofort kam ein „Das ist nicht mein Problem! Mach's selbst!“. Was ist das denn für eine Einstellung? Konnte er nicht versuchen, wenigstens ein bisschen Verantwortung zu übernehmen und die Spieler zu unterstützen? Seine Antwort fühlte sich an, als hätte ich gefragt, ob ich einen Pilotenführerschein machen soll.
Ich habe gehört, er hat sogar mal einen Server-Audit gemacht und hat versucht, die Tech-Dokumente für ein Pfannkuchen-Rezept zu verwenden... Ja genau! Ich mach keine Witze! Wenn jemand seine Künste beim "Müll-Identifizieren" erlernt hat, dann ist er es!
Daher schlage ich eine Rauswurf-Petition für unser liebes Menschenkind Guupie vor. Vielleicht könnte er in einem anderen Universum spielen, in dem seine lausigen Skills als was ganz Großes durchgehen. XD
Ich denke, der Server könnte wirklich von einem wenig weniger "Guupie-Charme" und viel mehr friedlicher Gaming-Laune profitieren. Was haltet ihr davon? Lasst uns die Petition starten!
Für mehr Fangfragen, mehr Vernetzungen oder Geschichten über Guupie, gebt mir Bescheid. Chao!