Liebes Diamondlife-RP-Team,
ich wurde vor kurzem grundlos auf eurem RP-Server permanent gebannt. Ich war gerade Runner der Grove bis eine Gruppierung mit dem Namen CJF auftauchte und schonmal alle Grovler erschoss. Es zog das Gerücht auf, dass sich in dieser Gruppierung ein Admin befindet. Komischerweise wurde ich dann plötzlich gebannt, als gestern die Grove übernommen wurde. Ich würde niemals Modden, da ich nichmal weis was ich dazu machen muss. Ich bin mir auch sehr sicher, dass es sich hier um einen Random Bann handelt und die Macht hier eindeutig Missbraucht wurde. Es besteht nichmal ein Beweis, dass ich gemoddet habe, zudem war ich mit einem Spieler durchgehend unterwegs, der dies auch bezeugen kann. Außerdem ist nur „Modding“ ein ziemlich banaler Grund. Was habe ich denn gemoddet? Nachricht war folgende:
Du bist gebannt, Grund: Modding #Milano
Ich war ein absolut korrekter Spieler, der sich an eurem RP-Server vergnügt hat und das. Beweisen kann ich meine Unschuld nicht, warum auch? Welcher Spieler lässt denn durchgehend ein Aufnahmeprogramm laufen? Screens gibt es auch nicht, da es keine Situation gab, wo so ein Verdacht überhaupt aufkommen kann.
Falls ich modden würde, wäre ich mir nicht zu Feige es zuzugeben, da dies immer besser ankommt. Aber in diesem Fall fordere ich absolut eine sofortige Entbannung und einen Schadensersatz.
Steamname: autoscooter99
Dauer: nis 3001
MfG