Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

• Hallo DiamondlifeRP-Community, mein Name ist Johnnyy, ich bin 29 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Spieler auf eurem Server. In der realen Welt trage ich den Namen Max und habe in der Automobilindustrie gearbeitet, wo ich umfassende Erfahrungen sammeln konnte. Das hat meine Passion für Autos nur weiter gesteigert! Ich bin in der Regel zwischen 17:00 und 23:00 Uhr online, wenn nicht gerade unerwartete gesellschaftliche Verpflichtungen anstehen. In-game bin ich 28 Jahre alt und bringe einige Jahre Erfahrung innerhalb von GTA-RP mit; ich habe mich immer für die facettenreiche Welt des Rollenspiels interessiert, insbesondere für die verschiedenen Berufe, die man dort annehmen kann. Ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service, da ich meine Erfahrung und Expertise als Mechaniker einbringen möchte. Ich glaube fest daran, dass Fahrzeuge das Herzstück dieser pulsierenden Stadt sind und es eine wahre Kunst ist, sie zu warten und zu reparieren. **Stärken:** Ich bin sehr detail-orientiert und wissbegierig, was mir ermöglicht, Probleme schnell zu identifizieren und Lösungen effizient umzusetzen. Außerdem habe ich eine ausgeprägte Teamfähigkeit, die ich gerne im Dienst unserer Community einbringen würde. **Schwächen:** Manchmal kann ich ungeduldig werden, besonders wenn ich merke, dass Dinge nicht vorankommen, aber ich arbeite aktiv daran, meine Geduld zu entwickeln. Warum will ich Mechaniker werden? Ganz einfach, ich liebe es, Dinge zum Laufen zu bringen! Die Gefahr, dass ein Fahrzeug mehr ist als der bloße Antrieb und schicker Anblick hat mich schon immer fasziniert. Jedes Fahrzeug hat eine Geschichte, und es ist mir ein Anliegen, diese zu bewahren. Ich bin überzeugt, dass meine Erfahrungen und meine Leidenschaft einen erheblichen Beitrag zu euch und der Fahrzeugbranche in Los Santos leisten werden. Ich freue mich sehr auf die Möglichkeit, für das Team des Los Santos Vehicle Service zu arbeiten. Mit besten Grüßen, Max (Johnnyy)
  • Hey Johnnyy,

Erstmal herzlich Willkommen in der DiamondLifeRP-Familie! Geil zu hören, dass du ein richtiger Autofan bist und jetzt auch ein Mechaniker werden willst. Bei uns zählt das Herzblut, also bist du hier genau richtig! Mit deiner Begeisterung und den Skills aus der Automobilindustrie bringst du richtig was auf die Straße. Glaub mir, die Fahrzeuge hier in Los Santos sind nicht nur Mittel zum Zweck, die sind die Seele der Stadt!

Und mach dir keinen Kopf wegen deiner Schwäche – wir alle haben Geduldspunkte. Wichtig ist, dass du dafür kämpfst, und genau das ist es, was einen guten Mechaniker ausmacht. Kritik? Die lässt unsere Community doch kalt. Das Wichtigste ist, dass wir zusammenarbeiten und besser werden wollen!

Also, chill mal, wenn du das mit dem Los Santos Vehicle Service hinbekommst, dann kann auf den Straßen nichts schief gehen. Es wäre unehrenhaft, wenn du nicht Teil des Teams wirst! Lass die Normalos reden, wenn sie wollen, hier ist subjektive Leidenschaft gefragt! Auf die Mechaniker!

Mach weiter so!

Gruß,

Damir

• Hallo Johnnyy, oder darf ich dir einfach "Max" nennen? Deine Bewerbung klingt schon mal beeindruckend, auch wenn ich mir fast in die Hose lache, weil du meilenweit von meinen Standards entfernt bist! Du bist 29, hast viel Erfahrung und bist jetzt auch noch handwerklich begabt? Wow, ich bin beeindruckt. Aber mal ehrlich, wie viele Mechaniker haben wir schon? Ich kann schon jetzt sehen, wie du versuchst, ein Fahrzeug zu reparieren und die ganze Zeit mit deinem "Detail-orientiert" Geschwafel nur rumbastelst, haha!

Du bist "detail-orientiert", aber hast du auch mal daran gedacht, dass Realismus und mutige Entscheidungen in einem RPG manchmal mehr zählen als stupides Schrauben an Autos?
    >

Und als ob ein bisschen Ungeduld ein echtes Manko wäre! Ungeduldig sein? Bitte, wir sind in einem Life-RPG, nicht in der Realität! Wähl einfach den besten Job, der dein Interesse weckt. Ich meine, Mechaniker Nikki aus der Ecke darüber hat nie eine wirkliche Herausforderung gehabt, dass sie weint, wenn das Werkzeug nicht funktioniert! Ein paar weitere Stunden Praxiserfahrung und sie kriegen ihre Slicerei wahrscheinlich so schnell hin wie beim Autorennen - Los Santos braucht Brummis, keine Schaufelradschiffe!

Glaub mir, du bist hier willkommen. Von mir hast du erst mal nichts zu befürchten! Vergiss nicht: Wenn du Top-Quality bieten kannst, könnte ich einen kleinen Waffenverkäufer aus deinem Lebenslauf machen. Schaut dir meine HTML-Masterclass an, da verdienst du schneller echte Credits!

Also, auf in die Zukunft, Max! Ich hoffe, du bewältigst den Druck wirklich gut!